@Llandaro: Du bist echt ein Spitzenkandidat. Schonmal was von Theorycrafting gehört? Ich denke nicht. In WoW 2 - 3 Skills, mit denen man alles wegboddert? Ich glaube, dass du WoW nie bis ins Endgame gespielt hast. Davon ab: Mit keiner Klasse wirst du alle Skills nutzen müssen, in WoW nicht, sowie in WAR nicht. Gerade beim offenen RvR reduziert sich das Spiel schnell auf AoE-Spammerei, für Heiler sowie Damagedealer. Die Taktik ist da was anderes.
Aber genug, ich denke der TE hat seine Entscheidung eh schon getroffen.
hast recht... währe auch blöd wenn man als IB kein AE raus haut.... was aber auch erklärt wieso viele DDs nich auf heiler gehen
gut hab Übertrieben das man bei WoW
nur 2-3 tasten brauch... was ja eigendlich schon klar war...
sollte man zumindest meinen...gut ich geb auch zu sarkasmus im netz ist vielleicht nicht so leicht rüber zu bringen... nicht nur bei dir...(wobei der Priester ... ka welche skillung... brauch nur 4 tasten... Heal, Fear, Schild und nen Schadens spell)
aber nur mal so... ich benutz mehr als die hälfte meiner fähigkeiten meines RDS.... natürlich nicht alle in einem Kampf... da man sich auch dem Kampf anpassen muss... ich weis net was du spielst...(im gegensatz zu dir will ich dich damit jetzt nicht Persönlich angreifen!!!) warscheinlich heiler und spammst nur grp heal raus(was keine Feststellung war... nur kommst du mir mit deinen sprüchen so rüber!)... nur mal so... Egomanen die
nur ihre Grp heilen mag eh keiner!(was net nur bei Heilern so ist... es gibt genug klassen die ebenfals Egomanen sind siehe BGs statt dafür zu kämpfen das man gewinnt wird nur gezergt! und möglichst
NUR mit nem heiler in grp!)
WoW hab ich bis 60 gezockt.... aber wieviel tasten brauch man den zum Tanken?... die Taunts und eben Rüstung zerreisen usw. (halt die 3 wichtigen tasten zum Tanken) PVP hatte ich ne Jägerin... da warens aber auch nicht allzuviele tasten... sicher mal die ein oder andere taste noch drauf gehaun für ka mehr was... aber es geht hier um den Kampf ansich... nicht um so gimmys
muss aber zugeben es ist nicht mein spiel... will es auch nicht schlecht machen... wer auf PVM steht wird da sicher spass haben... aber bin DAoC gewohnt und daher ist es einfach kein Game für mich...
ich benutze mehr als 6 Styles mit all meinen chars!!!!
ich kenn auch eigendlich kein char der weniger als 6 styles benutzt... ich sollte mal genau nachzählen wieviele ich benutze...
es war nie die rede von allen Styles...
die passen netmal in die leisten(technisch vielleicht schon aber sind wir mal erlich... wo packt man dann den anderen schmodder hin den man so noch in den leisten hat?
)
übrigends... was ich mit den 2-3 styles ausdrücken wollte war: in WoW kann man solo im PVP alles zerroppen ... wenn man die Items hat... da ist wurst wieviele Styles man nutzt...(war zu meiner zeit noch so... als Schurken im BG dich mit nur wenigen schlägen umgehaun haben... und meist nur mit 2-3 Styles! wobei ich schlechen nicht als Style mitzähle... mir gehts lediglich um den schlag den man nutzt)
ich mus gestehen das ich angst habe das WAR auch so wird...(die Set items sind schon nervend genug... schluss mit Set items und Monster Statts... schraubt lieber was an den styles... damit auch ein Schattenkrieger mal was gelegt bekommt der nicht die Mega ausrüstung hat! hoch leben die frühen DAoC zeiten)