Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lambiii

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Ich wollte mal fragen was ihr alle gegen Emos habt, nur weil wir ne andere Einstellung haben.
 
Ich wollte mal fragen was ihr alle gegen Emos habt, nur weil wir ne andere Einstellung haben.
Was ist deine einstellung ? nur damit ich schauen kann ob ich emos mag oder nicht
hmm vielleicht mögen manche leute emos nicht weil sie immer denken man hätte was gegen sie , wie du in diesem thread bewiesen hast :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde da nicht viel drauf geben, es wird sich mehr oder minder wahllos eine Jugendszene rausgesucht und dann veräppelt. Gabs schon immer und wird es immer geben, in den 80ern warens die Yuppies, in den 90ern die Techno-Generation und jetzt ist es halt wieder was anderes.
Warum nun ausgerechnet EMOs kann ich auch nicht sagen, vielleicht weil sie wehrloser als Deathmetal-Vertreter erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen richtige Emos habe ich nichts - die Pseudo-Emos sind die, die von mir verachtet werden. Teilweise sieht man 12 Jährige die versuchen den Style zu kopieren.

Wenn Emo - dann bitte richtig.
smile.gif
 
emoemu.jpg

nicht ernst nehmen ... ich mag emos , ich find das bild nur voll lustig
 
Emo scheint wohl jemand zu sein der nah am Wasser gebaut ist? Über das Wort "Emo" bin ich genau vor zwei Tagen gestolpert als ich irgendwo eine Witzeliste gelesen habe.

Ich schätze mal für diese Erfindung bin ich schon zu alt.
 
Ich wollte mal fragen was ihr alle gegen Emos habt, nur weil wir ne andere Einstellung haben.

Ähm kann es sein dass du ein 'Echter' Emo bist? Also einer der von sich selbst denkt dass er ein Emo ist weil er schwarze Klamotten etc anzieht und versucht sich so wie ein Emo zu verhalten? Ich hab nix gegen Emos aber:

Gegen richtige Emos habe ich nichts - die Pseudo-Emos sind die, die von mir verachtet werden. Teilweise sieht man 12 Jährige die versuchen den Style zu kopieren.

Wenn Emo - dann bitte richtig. smile.gif


/sign
 
naja, ich hab nichts gegen emos, jeder hat seinen eigenen style und seine
eigenen gedanken
sleep.gif

aaaber:

Ich würde da nicht viel drauf geben, es wird sich mehr oder minder wahllos eine Jugendszene rausgesucht und dann veräppelt. Gabs schon immer und wird es immer geben, in den 80ern warens die Yuppies, in den 90ern die Techno-Generation und jetzt ist es halt wieder was anderes.
Warum nun ausgerechnet EMOs kann ich auch nicht sagen, vielleicht weil sie wehrloser als Deathmetal-Vertreter erscheinen?

das ist ein ziemlich heftiger unterschied würd ich sagen, emo´s
würden nie etwas gegen andere tun! außer man reizt sie so
dass sie das messer gegen einen anderen richten anstatt gegen sich....
rolleyes.gif

aber death-metaller sind (meistens) keine poser, zumindest nicht die wahren!
happy.gif

es gibt genug kranke sachen die das beweisen! diverse alltägliche sachen,
wie jemanden zerhacken und/oder ausnehmen und vllt essen oder sich schmuck
aus den gebeinen machen und....
stop.gif

das macht kein mensch der so wehrlos wie ein emo ist!

nicht das ich die death-metaller verteidigen will, ich bin black-metaller
dwarf.gif


MfG
 
Ich schätze mal für diese Erfindung bin ich schon zu alt.

Hm, dann musst du das Münchner-U-Bahn-Netz aber ausgiebig meiden. Ich habe etwas gegen Jugendliche, die durch Traurigkeit und Selbstverletzungen ihre Pubertätsprobleme zu bewältigen suchen. Wenn mir dann noch eine Meute von schwarzgewandeten Langhaarträgern mit Maskara im Gesicht begegnet, wundere ich mich nur, was so eine dämliche Subkultur bei jungen Menschen anstellen kann.

Ich habe nichts gegen "Emos", sondern etwas gegen die Subkultur und die ganzen hirnlosen Roboter, die diesem Trend blind anhängen.
 
Ich wollte mal fragen was ihr alle gegen Emos habt
Leider nichts wirksames

Ernsthaft: Ich kenne selber auch ein paar emos (damit meine ich nicht das ich mal welche gesehen habe) die sind normale leute die ganz in ordnung sind aber was mich nervt ist dieser hype um emo und das jeder meint in schwarzen klamotten mit emocut rumlaufen zu müssen und einen auf "mimimimi ich wohne noch zuhause bekomme mein geld in den arsch geschoben habe immer genug zu essen aber die welt ist ja sooooo ungerrecht und mir geht es sooooo schlecht" machen.
Und das fast nirgendwo mehr anständige musikläuft und wenn nur am anfang und am ende in den "Rush Hours" hat man dann dieses geheulte gekreische mit "musik" die nicht als solche bezeichnet werden sollte und überall hüpfen diese schwarzgekleideten "Männlein oder Weiblein ratespiele" rum.

So in conclusion: Die meisten Emos sind nicht schlimm weil sie Emos sind!!! Du kannst nem Stück Mist nen Hut aufsetzen es ist dann aber noch immer ein Stück Mist...zwar mit Hut aber der gestank bleibt. Also ob diese "Hypemitläufer" sich jetzt Emo's nennen oder "Punks" (Pinker Nietengürtel, Ärtzte und Green Day (bäh)) oder mit Hose unterm Arsch einen auf "voll krasse ganxta weissu" machen. Bleiben sie doch immer wie Beavis und Butthead einer dümmer als der andere und zusammen dümmer als alle anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich habe nichts gegen sie, ich würde mich nur nie so geben und kleiden. Das ist aber ansichtssache und nur meine Eigene Meinung. Emos haben genauso wie andere Menschen einen guten oder schlechten Charakter. Sind doch Leute wie Du und ich. Ganz normale Menschen also.


Leben und leben lassen würde ich sagen...

LG Gwynny
 
Wieso zählt man eigentlich gleich als Pseudo-Emo nur weil man sagt, dass man emo ist?
Lorille wieso sollten Emos hirnlose Roboter sein?
 
Weil die meisten irgendwelche 12Jährigen Spacken sin die Billy Talen/mychemicalromance auf Mtv gesehen haben und Bestätigung von ihren "Freunden"kriegen wenn sie ihre mit Filzstift angemalten Unterarme rumzeigen.Ich hab selber emofreunde und höre teilweise emo.Aber die mesiten möchtegern emo sehen das als Mode und Mode ist faschismus!
 
Ich hab selber emofreunde und höre teilweise emo.Aber die mesiten möchtegern emo sehen das als Mode und Mode ist faschismus!

clamev, wieso ist mode den deiner meinung nach faschismus? möchte mal hören warum du so denkst pls.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück