Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst du mir damit jetzt sagen?Könntest du dich bitte genauer ausdrücken?
Er meint deine Antwort auf Shalors Post... Nicht Shalor ist ein Emo, sondern er hat die Klammeraussagen auf die "Emothreadersteller" bezogen...
 
Alanium hats richtig ausgedrückt,danke
wink.gif
 
Bitte, bitte, kein Problem, immer wieder gerne.
biggrin.gif
 
Hmmm echten Emos gehts wahrscheinlich wirklich dreckig "Emo" is aber eher so ne Art Musikrichtung die ihrerseits natürlich (wie alle Musikrichtungen) an nen Modestil gekoppelt ist....
Aber besonders beliebt, in der WoW Community scheinen sie nich zu sein ich hab meinen Pala "Emosocke" genannt und werde im BG regelmäßig dafür geflamed^^
 
ich finde das emos z.b. coole frisuren haben, was ich aber total krank finde und wiso ich solche emos auch verachte ist das ritzen und ständige rumgewhine "mein leben is scheisse und blablabla". die sollen mal ein bischen selbswertgefühl entwickeln und ned alle nerven ...
 
Ich kann die auch aus unerfindlichen Gründen net ab Gothic geht ja noch (vorallendingen die Mädels) aber
Emos sind irgendwie... wie eine
Mischung aus der Spielweise von Meucheln Schurken und der Lebensphilosophie von Paladinen if ya now what
I mean! Vorallendingen die Kerle mit Maskara und lackierten Fingernägeln. Wenn die um mich rumschleichen
habe ich das seltsame Gefühl die ganze Zeit auf die Dinge HINTER meinem Rücken bzw. verlängerten Rücken
achten zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die auch aus unerfindlichen Gründen net ab Gothic geht ja noch (vorallendingen die Mädels) aber
Emos sind irgendwie... wie eine
Mischung aus der Spielweise von Meucheln Schurken und der Lebensphilosophie von Paladinen if ya now what
I mean! Vorallendingen die Kerle mit Maskara und lackierten Fingernägeln. Wenn die um mich rumschleichen
habe ich das seltsame Gefühl die ganze Zeit auf die Dinge HINTER meinem Rücken bzw. verlängerten Rücken
achten zu müssen!

Ich glaub "Emo-Style" hat nix mit schwul zu tun es is geschmakssache...
 
Hm, dann musst du das Münchner-U-Bahn-Netz aber ausgiebig meiden. Ich habe etwas gegen Jugendliche, die durch Traurigkeit und Selbstverletzungen ihre Pubertätsprobleme zu bewältigen suchen. Wenn mir dann noch eine Meute von schwarzgewandeten Langhaarträgern mit Maskara im Gesicht begegnet, wundere ich mich nur, was so eine dämliche Subkultur bei jungen Menschen anstellen kann.

Ich habe nichts gegen "Emos", sondern etwas gegen die Subkultur und die ganzen hirnlosen Roboter, die diesem Trend blind anhängen.

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das was ich auch denke.
 
Naja ich auch net..viele mädchen an meiner schule sind emo's ^^
Ich war letztens ein wenig stöbern in hamburg (jungfernsteig)
und da war ein Emo-treff...echt..ich glaub das sah aus wie ein rudel von schwarzen scharfen

„Sei individuell! Trage Chucks und ein Ringelshirt!“
genau xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das emos z.b. coole frisuren haben, was ich aber total krank finde und wiso ich solche emos auch verachte ist das ritzen und ständige rumgewhine "mein leben is scheisse und blablabla". die sollen mal ein bischen selbswertgefühl entwickeln und ned alle nerven ...



10 % aller Emos ritzt sich warscheinlich wirklich der Rest malt sich rote Striche auf den Arm
hmmm.gif


http://www.vegetarismus.ch/heft/2000-1/images/Kinder4f.jpg
(Eine Gruppe Emos die sich "ritzt")
 
Ich habe überhauptnichts gegen EMOs, finde sogar das se teilweise sogar ziemlich gut aussehen( besonders die EMO Mädels
biggrin.gif
) und ja ich kleide mich tweilweise auch ein wenig so(aber nur das typische). Denke die meisten sind einfach nur genervt davon das EMOs es so an sich haben rumzuheulen das ihr Leben so scheisse ist. Aber jedem das Seine.
 
Am meisten nervt mich der Hype...
Alle denken, dass sie so hypercool wären, weil sien Nietengürtel und Chucks tragen.... TOLL

das gabs vor 20 Jahren schon mal ??

mich machen auch viele an weil ich permanent mit BW hose rumrenn und net die ganzen "Modehypes" mitmach... mir gehts am Arsch vorbei.
ich zieh das an was mir gefällt und praktisch ist.
man muss ein dickes Fell haben, das geb ich zu und nicht jeder ist dem "Gruppenzwang" gewachsen.
ich bin auch in keiner Communitypage oder was weiss ich angemeldet ( buffed mal außen vor ;D )

Ich leb mein Leben, und das sollen die auch machen.
Es nervt einfach, wenn jeder denkt, er wär der coolste, weil er den Hype mitmacht
Wenn jeder jedem alles Nachmacht.. wo wären wir dann??
genau Tod.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe überhauptnichts gegen EMOs, finde sogar das se teilweise sogar ziemlich gut aussehen( besonders die EMO Mädels
biggrin.gif
) und ja ich kleide mich tweilweise auch ein wenig so(aber nur das typische). Denke die meisten sind einfach nur genervt davon das EMOs es so an sich haben rumzuheulen das ihr Leben so scheisse ist. Aber jedem das Seine.
Leichenausbuddeln is PÖSE!
 
Fast 9 Monate tot... langsam wirds Zeit das Thema zu begraben :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück