Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich habe was gegen emos! Müssen immer über was rumheulen! "Oh, mein Fingenagellack ist mir ausgegangen! Ich geh mich erhängen!" Was soll man dennen halten, wenn man sie auf offener Strasse sieht mit lackierten Nägeln und mit schminke im Gesicht und immer mit diesem rumgeheule? Genau! Die sollen unsere Rente bezahlen? Das soll die schlagkräftige Truppe sein, die das Land mal weiterbringen soll? Die bei jedem Problem rumheulen und sich in ner Ecke verkriechen! Gut, Leute werden denken ich bin voreingenommen, aber so denke ich halt über die!
 
Ich lese mir den Thread gar nicht durch, wird eh nur geheule sein.


Hier ein lustiger, aber dennoch wahrer Witz:


"Wie empfängt ein Emo seine Freunde?"

Naaa wer weiss es? ^^

Genau-

"Mit offenen Armen"

wuhuhuh ^^
 
"Emos" sind einfach lächerlich in meinen Augen.

Diese ganze vorgegaukelte Lebenseinstellung ist einfach nur nen Witz. Wenn ich das schon sehe wenn man mit diesen Palästinenser Tüchern rum läuft, schwarze Haare und diese komischen Schuhe mit dem Schachmuster sträuben sich meine Nackenhaare.

Dieser Mainstream in dem alter, diese vorgesetzte Lebensphilosophie und und und ist mehr als penlich.

Ab 17 sieht die Sache dann wieder ganz anders aus, man kleidet sich anders und gibt sich anders... Deswegen ist es einfach nur traurig das wirklich jeder 13-16ten jährige meint er müsste so rum laufen...

Sucht euch euren eigenen Stil und lauft nicht rum wie 90% eures Alters !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90%?
Du glaubst also wirklich, dass es nur noch 10 % hopper gibt oder wie?
Wieso sollten Emos lächerlich sein?Schau dir doch mal die ganzen Hopper an..
 
Ich hab was gegen hoppers und emos, und wenn ich auswählen müsste, würd ich hopper sein.. aber soweit wird es erst gar nicht kommen..
 
ich denke es is egal wie mans nennt aber jeder hatte schon ne emo phase:
depressiv, gerne schwarze sachen getragen - nennen wirs beim wort: pubertät!
nichts ist nervenaufreibender wie n cocktail aus sexual hormonen und depressionen

salut
 
emoemu.jpg

nicht ernst nehmen ... ich mag emos , ich find das bild nur voll lustig

made my day DANKÖ! xD
oh man ist das genial das Bild *g*

Btw ein guter Freund von mir is auch ein Emo.. kann mir doch latte sein *rolleyes*
 
90%?
Du glaubst also wirklich, dass es nur noch 10 % hopper gibt oder wie?
Wieso sollten Emos lächerlich sein?Schau dir doch mal die ganzen Hopper an..


Ja gut , das wären wohl nen paar mehr Prozent sein. Allerdings weiß ich echt nicht wer da lächerlicher ist
rolleyes.gif
 
ich für meinen teil einen knüppel.

Oh mann musste ich grad lachen
laugh.gif


"Emos" sind einfach lächerlich in meinen Augen.

Diese ganze vorgegaukelte Lebenseinstellung ist einfach nur nen Witz. Wenn ich das schon sehe wenn man mit diesen Palästinenser Tüchern rum läuft, schwarze Haare und diese komischen Schuhe mit dem Schachmuster sträuben sich meine Nackenhaare.

Mir wurde ein "Emo" als ein sehr EMOtionaler Mensch erklärt, der einfach ziemlich sensibel auf seine Umwelt reagiert.
Das mit dem Kleidungsstil (Chucks, Palis etc.) hat nicht unbedingt was mit Emo-Gehabe zu tun, sondern ist einfach ein Style, der sich in den letzten Jahren ziemlich verbreitet hat.
wink.gif
Ich kenne ungefähr zwanzig Leute, die sich wie o.g. kleiden, aber die eine Hälfte ist das krasse Gegenteil der anderen. Die ziehen sich alle so an, weil sie sich halt so anziehen wollen.
dunno.gif

Ich hab nix gegen Emos, ich hab nix gegen Punks, ich hab nur was gegen Gangsta-Kinnas DiE sO sChReIbEn und reden, dass kein normaler Mensch daraus noch etwas entziffern bzw. verstehen kann
wink.gif

Und ja, auch das ist ein Vorurteil
rolleyes.gif
 
Ich denke mal es werden so viele Witze über Emos gemacht weils einfach grad "Trend" is und viele irgendwie zwanghaft versuchen etwas zu sein was sie nicht sind. Das geht wieder vorbei. Is doch bei allem so. Versteh sowieso nicht warum man sich immer in eine Schublade schieben will. Man sollte einfach man selbst sein. Punkt.
 
Ich habe GANZ SICHER NICHTS GEGEN EMO'S !!!!
dance.gif


Manche sind sogar richtig nett von denen die ich kenne ...
clap.gif




Besser als dieses fascho pack von hip hopper
wink.gif



Der Witz bei der Sache ist; die meisten kennen nichmal welche und urteilen über sie -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm, emo, mhm, hab ich schonmal gehört, mhm, schwarz rumlaufen tu ich auch, chucks hab ich auch im schrank stehen, bin ich ein emo?
bzw laut wiki ist "Emo" ein musikstyl...
 
Ich schätze mal für diese Erfindung bin ich schon zu alt.

Irgendwie hatte ich den gleichen Gedanken, musste in Google nachsehen, was hier überhaupt gemeint ist. Gott, ich werde alt.
w00t.gif


Wieso Mode Faschismus ist?weil Mode bzw solche Trends das Ende jeglicher Individualität ist.
Individualität beschränkt sich doch nicht einzig auf einen Modetrend. In meiner Schulzeit waren lange Haare, Jeansjacken mit Patches und geschürte Lederhosen Mode, zudem "musste" man Headbangen betreiben, um "In" zu sein. Trends kommen und gehen...
Individualität muss sich jeder selbst bewahren, unabhängig von Moderichtungen.

Nach nunmehr 11 Jahren mit Kurzhaarschnitt, engen Hierarchien, klaren Befehlsketten und Flecktarn-Einheitskleidung, bzw erster Garde, bezeichnet mich meine Lebensgefährtin übrigends als sehr individuell. Und bevor es sich jemand fragt, ich bin Berufssoldat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Mode Faschismus ist?weil Mode bzw solche Trends das Ende jeglicher Individualität ist.


son quatsch, so lange du die wahl hast einer mode zu folgen ist auch das tragen der mode eine individuelle entscheidung und sagt was über dich aus.
 
Ich persönlich mag den Emo-Style sehr gern, aber ich steh ja auch seit jeher auf die japanischen Visual Kei Typen ;>

Solange man sich vernünftig verhält hab ich auch absolut nichts gegen Emos, genausowenig gegen Hopper oder Goths oder was weiß ich für eine andere Jugendsubkultur.
Sobald das ganze aber, wie zB bei vielen "Oberemos", zu einer einzigen Lächerlichkeit verkommt sind mir die entsprechenden Leute verständlicherweise mehr als unsympathisch. Das Video das Isegrim gepostet hat drückt es ganz gut aus.
 
also ich finde emo nur als trend,das ist genauso mit dem ganzen punk getue

mir fällt das langsam auch schon metal und dem gothic auf
und gerade bei diesen beiden subkulturen finde ich das sehr schade

naja emos sind untrv

hoffentlich kommen die emos nicht nach wacken
ich denke sie werde eh nicht reigelaSSSEN,dann haben die wenigstens einen grund mehr sich zu ritzen

ALSO GEGEN EMOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


THEY CANT STOP US LET EM TRY FOR HEAVY METAL WE WILL DIE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück