Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mal fragen was ihr alle gegen Emos habt, nur weil wir ne andere Einstellung haben.

ich find emos einfach nur lächerlich ... heulen rum und ritzen sich, ich weiss ned was daran so toll sei soll. wenn se jetzt nur rumheulen, naja ok, gibt auch sensiblere menschen, aber das ritzen find ich einfach krank.

eins muss man ihnen jedoch lassen, sie haben coole frisuren
biggrin.gif
 
Vorurteile inc.!!!!!!

Mein lieber florian r, weißt du überhaupt, was Ritzen bedeutet?

BTW, ich würde sagen, nur ein minimaler Prozentsatz der Emos ritzt sich.
 
Was soll man dazu sagen?!

Reine Modeerscheinung,wie Hiphopper und alle andern. War auch ma Emo,(hör die Musik immer noch!).aber Ritzen is n Vorurteil,wie bei allem andern auch. Die,die sich ritzen,sind halt die Idioten,die unbedingt cool sein wollen und dumm sind,oder einfach psychisch gestört oder beides
top.gif
 
blush.gif
Ähm...

Ja, ich stimme dir zu!
smile.gif
 
Genau meine Meinung =)
Ich kenne wirklich sehr viele Emos, und die können im Sommer auch ruhig T-Shirts tragen ohne das man seltsame rote Streifen an ihren Armen entdeckt =)
 
blub.gif
meine töchter sind emos und ich bin froh, das sie keine emus sind
 
Ich musste gestern wieder einen Emo sehen,der erst vollkommen normal war und dann,weil er keine Aufmerksamkeit bekommen hat,sich so angezogen hat.Jetzt hat er Aufmerksamkeit,aber was sind das für Freunde,die nur auf das äußere achten?
wink.gif
Also im lächerlich machen ist er einer der ganz ganz großen Piraten.Er hat mit einer anderen darüber geredet,wie er sich schminkt,wie er sich ritzt (als Begründung:aus Spaß
blink.gif
) und so Sachen.
Er hat mich mehr oder minder freundlich gegrüßt,aber darauf antworte ich nicht,da ich ihn sowieso schon nie gemocht habe.Meine Mutter sagt dass sei intollerant und da bin ich auch ganz ehrlich:Gegen solche Leute bin ich intollerant,da steh ich auch voll hinter.Naja,er hat uns zum lachen gebracht.
 
ich hatte einen freund der immer lustig war und der wurde emo.jetzt kann man sich mit ihm gar nicht unterhalten.
bitte etwas gouda zum whine
cry.gif

/singn @nevad
naja zum thema witze:was nimmt ein emo nie bei mac donalds:happy meal
/edith
ich bemittleide sie,aber man kann wirklich nicht gescheit mit ihnen reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H&M ließ die Mode der 80er wiederauferstehen und hat gleich noch den Gothic Lolita-Trend aus Japan mit eingepackt und ist dann gegen einen Punk gefahren...
...was dabei 'rausgekommen ist, ist die EMO-"Bewegung".

Also viel Spaß beim Mitmachen oder Verabscheuen
biggrin.gif
 
Ich lese mir den Thread gar nicht durch, wird eh nur geheule sein.
Hier ein lustiger, aber dennoch wahrer Witz:
"Wie empfängt ein Emo seine Freunde?"

Naaa wer weiss es? ^^

Genau-

"Mit offenen Armen"

wuhuhuh ^^


AHAHAH wie geil^^
 
ich finde ja, emos sollte es tausende geben!!!











leider gibts millionen.
 
Ich glaube nicht das alle Personen die sich so anziehen sich auch gleich ,,Ritzen". Die Meisten denken sie wären cool wenn man sich so anzieht, ich finds einfach nur lächerlich. Leute die einen auf Emo machen lache ich aus, aber wer wirklich ein Emo ist tut mir einfach nur leid...
 
Ich glaube nicht das alle Personen die sich so anziehen sich auch gleich ,,Ritzen". Die Meisten denken sie wären cool wenn man sich so anzieht, ich finds einfach nur lächerlich. Leute die einen auf Emo machen lache ich aus, aber wer wirklich ein Emo ist tut mir einfach nur leid...
du sprichst mir aus der seele
top.gif
 
Ich glaube nicht das alle Personen die sich so anziehen sich auch gleich ,,Ritzen". Die Meisten denken sie wären cool wenn man sich so anzieht, ich finds einfach nur lächerlich. Leute die einen auf Emo machen lache ich aus, aber wer wirklich ein Emo ist tut mir einfach nur leid...

Da hat jemand meine Meinung getroffen. Solche Mitläufer sind schreklich. Ich bin gespannt, was die nächste Modebewegung ist. Aber leute sie sich echt ritzen tun mir Leid und wenn man eine solche Person kennt sollte man versuchen ihr zu helfen.
 
Die Meisten die so auf der Straße rumlaufen sind "Möchtegern Emos"
sie finden nur den style Geil und zihen sich wie Emos an, haben aber nicht mit Emotional oder Ritzen ect zu tun.
 
alle die hip hopper hassen wollen nur zur allgemeinheit angehören ich bin auch einer und mir gefällt eher ein bisschen größerer pulli als sich zu ritzen und anzuziehen wie ein teerübergoßener pudel also bitte........
Natürlich gefallen mir die Raptexte auch nicht von Bushido usw. ich ziehe mich eben an wies mir gefällt aber alle abzustempeln die sich bisschen cooler anziehen ist fehl am platz.
 
alle die hip hopper hassen wollen nur zur allgemeinheit angehören ich bin auch einer und mir gefällt eher ein bisschen größerer pulli als sich zu ritzen und anzuziehen wie ein teerübergoßener pudel also bitte........
Natürlich gefallen mir die Raptexte auch nicht von Bushido usw. ich ziehe mich eben an wies mir gefällt aber alle abzustempeln die sich bisschen cooler anziehen ist fehl am platz.

Also ob das ,,Cool" ist, ist eine Frage des Geschmacks. Ich zieh mich so an wie Ich es praktisch und passend zu mir finde und gehe jetzt nicht nach der Richtung ob ich Hip Hop höre, Punk-Rock oder ob ich einfach einen Emo spielen will. Klar, manche wollen damit ausdrücken was sie sind, aber ich bin ich und keine Hip Hopperin, Emotante oder Punkrock-girl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie schon gesagt diese Amerikanisches Bling Bling Biatch Getuhe geht mir auch auf den Sack es gibt auch guten Hip Hop natürlich mit Schmutzwörtern garniert trotzdem hält es sich in den grenzen und die Nackte Haut und dicke Dinger Rate ist in den Videos auch gering.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück