Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie schon gesagt diese Amerikanisches Bling Bling Biatch Getuhe geht mir auch auf den Sack es gibt auch guten Hip Hop natürlich mit Schmutzwörtern garniert trotzdem hält es sich in den grenzen und die Nackte Haut und dicke Dinger Rate ist in den Videos auch gering.

Ich hab auch nichts gegen diese Musikrichtung, wers hören will solls hören ich finde da andere Musik schöner.
wink.gif


Aber btT, ich hatte auch ein Mädchen in der Klasse die ein RICHTIGER Emo war. Die hat teilweise richtig viele Probleme gehabt und wusste daher nicht wie es mit ihr weiter gehen soll. Ich habe ihr meine Hilfe angeboten und schwupp, nun geb ich ihr Nachhilfe in ein paar Schulfächern und helfe ihr sonst noch. Schon ist aus ihr ein ganz normaler Mensch wieder geworden. Klar hat sie sich auch richtig geritzt... Solche Leute brauchen einfach richtige Freunde die sich um die kümmern, dann verwandeln die sich ganz schnell wieder in normale, nicht übersensible, Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wisst das EMOS ein form von Deathcoreer ist?
Ich persönlich habe nicht gegen die, wieso auch ? Die tun mir nix, greifen mich nicht an usw.
Es ist halt eine Extreme und neue Jugendform die aus Metal + Gothic + Deathmetal endstanden ist.

Ich finde es nur ziemlich müllig das sich andere darüber aufregen.
Zumal wenn ich das lese das Emos nur weinen und sich Ritzen, da kommt mir doch schon die galle hoch.
Es sind maximal 2 % der Emos die das so extrem machen und damit natürlich über sie gelacht wird.
Zumal muss einer der so nah am Wasser gebaut is sag ich mal nicht noch mitbekommen das sich die ganze welt über ihn Lustig macht.
Von daher mal bissel courage zeigen und Helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E M O
Kurzform für


EXTREME MOBBING OPFER
 
ähm....rofl?^^
@poster über mir geile sig habs se mir mal ausgeborgt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schon recht traurig,
wie schnell hier im Thread irgendwelche Vorurteile gegenüber bestimmten Menschen entstehen.
So manch Einer hier meint, aufgrund seines Äußeren nem Emo begegnet zu sein -
und findet es u.a. arm, wenn Derjenige durch irgend ein äußeres Aufmotzen Beachtung haben will.

Wie viele Menschen machen das aber und sind deshalb keine Emos?!!
Oder sind viele der Poster hier deshalb (wegen ihren achsoklugen Sprüchen) jetzt auch Emos?

Mir persönlich ist dieser Begriff noch nicht mal geläufig.
Daher habe ich mich mal n bischen informiert.

Und ich würde jedem auch eher dazu raten,
als hier solche eine Hetzkampagne mit rassistischem Gedankengut zu verbreiten.
Aber normaler Umgang untereinander (ohne Schubladensystem und (?) Hintergedanken)
ist heutzutage ja eh kaum noch möglich.

Was hier wiedermal passiert, ist bereits eine Gratwanderung,
die ich schon längst beendet hätte.


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch ergänzen wollte: Yuukami, weißt du überhaupt, was es bedeutet, gemobbt zu werden? Hast du so etwas jemals erlebt? Nein? Dann halt auch die Klappe!
 
das sieht mir hier schon alles wieder viel zu emo aus mit dem ganzen rumgeheule ;o) najo, "hopper" an sich sind schon peinlich weil ich dazu eigentlich die ganzen 12-16jaehrigen kiddies zaehle die bushido und son schmarrn hoern aber kein plan haben von richtig guter deutscher musik a la blumentopf,eins zwo..etc die gehen halt mit dem "hype" der zur zeit ueber die boesen jungs aus berlin abgeht ^^
und zu emos, naja solange es nicht die 13jaehrigen maedels sind die ganz depri sind ueber ne 3 in mathe hab ich nix gegen die, solange man an seiner meinung festhaelt und sie vertritt
smile.gif

gruessle
 
Ich glaube das hängt mir Tokio Hotel zusammen...
Die haben ja das ,,Genre" wieder hochgebracht , und da viele Th hassen kam es eben dazu
happy.gif
 
gibts noch die seite wo man für die hinrichtungs art stimmen kann???
 
Boah er meint nicht Tony Hawk... tz tz tz ... sondern Terrance Hill.... und der ist definitiv kein Emo ^^

Naja ich habe was gegen 99,9 % der Menschen die sagen sie sind ein Emo.... Nur weil man so aussieht heißt es nicht das man ein emo ist... diese 99,9 % der Menschen sind einfach nur Fake und würde die Mode dahin rennen das man Feinripputnerwäsche trägt und das über den Hosen.. diese leute würden das mitmachen... weil sie einfach null ahnung haben was überhaupt sache ist für die zählt nur das sie irgendetwas mitmachen. Und diese Leute verdienen einfach nur das sie ausgelacht werden.

Z.B. letztens seh ich bei uns jemanden in der Stadt der meinte er wäre nen Emo... Pinke Fingernägel, geschminkt und nach links gescheitelte Haare, Schwarz gekleidet, nietengürtel, diese schuhe mit den komischen Pinken Karomustern drauf (glaube Chucks oder so)... und die Spitze war das er nen Frauentop trug mit Hello Kitty drauf.... ich konnt einfach nicht mehr das war einfach zuviel in dem Moment wäre ich vorher nicht wasser lassen gewesen wäre das wohl voll in die Hose gegangen....

Und wenn ich so eine Person sehe kann mir das doch echt nicht übel nehmen das ich den auslache oder?
 
ich hab eigentlich nix gegen emos...da hasse ich die hopper also viel mehr
emos sind nervig, aber hopper sind leute (natürlich nicht alle, aber viele) für die würd ich glatt nen kugel kaufen gehen
hmmm.gif

das einzige was mich an den emos stört ist das sie immer so verdammt idiotische threads wie diesen aufmachen...
ich bin ein emo (
yo.gif
hallo!! ich bin emo!! heeey! haaallloo!
yo.gif
) und ich finde es foll fies das ihr emos wie ich (me -> emo!!!
dance.gif
) runtermacht... solchen mist kann ich nicht ausstehen
hmmm.gif



naja jedem das seine
 
ich hab eigentlich nix gegen emos...da hasse ich die hopper also viel mehr
emos sind nervig, aber hopper sind leute (natürlich nicht alle, aber viele) für die würd ich glatt nen kugel kaufen gehen
hmmm.gif

das einzige was mich an den emos stört ist das sie immer so verdammt idiotische threads wie diesen aufmachen...
ich bin ein emo (
yo.gif
hallo!! ich bin emo!! heeey! haaallloo!
yo.gif
) und ich finde es foll fies das ihr emos wie ich (me -> emo!!!
dance.gif
) runtermacht... solchen mist kann ich nicht ausstehen
hmmm.gif

naja jedem das seine
Du bist keine Emo du bist eine Modeerscheinung.
 
Ich habe prinzipiell nichts gegen solche Gruppen wie Punks, Emos etc. Der Großteil meiner Bekannten schließt sich solchen Gruppen einfach aus Faulheit an - und weil es eine Modeerscheinung und ja 'cool' ist.
Es gibt teilweise Vorgaben bezüglich der Kleidung, Frisuren etc. und es ist immer einfacher Vorgaben zu folgen, als seinen eigenen Stil zu finden. Zum Glück verschwinden solche Modeerscheinungen meistens, wenn man erwachsen wird und genug Selbstvertrauen für einen eigenen Stil entwickelt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück