Was Habt ihr Bezahlt fur War

Madrix00

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
1
Also ich habe War fur 35 Euro bei Saturn in Hagen gekauft und ihr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
49.99 € bei Media Markt :/ Saturn haben wir leider nicht in Kiel . Hätte ich nach Hamburg fahren müssen :/

PS: 43 % Patch !
smile.gif

79,90 für die Preorder CE, fettes Teil, wiegt ca 2 kg ! ^^

Ne Frage an die, die von der DVD installiert haben: Müsst Ihr auch bei JEDEM einlogen die EULA usw. akzeptieren ?

Zuletzt bearbeitet:
79,90 für die Preorder CE, fettes Teil, wiegt ca 3,5 kg ! ^^

Ne Frage an die, die von der DVD installiert haben: Müsst Ihr auch bei JEDEM einlogen die EULA usw. akzeptieren ?

Ja und das nervt xD

und auch bezahlt CE ist aber auch gelungen!

49.99 bei Saturn in Osnabrück -.-
ich fühl mich verarscht wenn ich lese was andere hier bezahlt haben
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Kommt blos nicht auf Averland xD Hänge wieder mal in der Warteschlange -.-

38,98 euro inclusive Versand bei trade-a-game

PreOrder SPrich seit Montag am zocken
wink.gif

Hatte bei google noch nen 5 Euro Gutschein gefunden für den Laden, daher nur 38,98.

Mein Tipp an alle die gerne billig im inet kaufen.
Guckt vor der Bestellung immer mal bei Google nach dem Gutschein, es gibt eigentlich immer welche mit mind.5 Euro.

Kommt blos nicht auf Averland xD Hänge wieder mal in der Warteschlange -.-
Kann dir nur recht geben ! Server Averland ist totaler schrott. Total überfühlt etc............... Ich spiel schon mit den gedanken. Den Averland stecker alle 5min zu ziehen !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 49 Euro für die Downloadversion bezahlt was ich für überteuert halte weil ich ja weder ein manual noch ne DVD oder ne Verpackung habe. Der Umwelt zuliebe jedoch akzeptiere ich diesen Preis
happy.gif

Hab 44,99 bei Octomedia zahlen müssen, die Kassiererin fragte sogar was heute los sei weil das Spiel heute oft verkauft wurde.
happy.gif

Mal sehen obs mich überzeugt und es das Geld wert ist.
unsure.gif

Hab 40€ bezahlt in Lübeck bei Saturn :-) gleich gehts los noch 10% vom patch und dann gehts endlich los :-)

Alles für die Ordnung :-P

Zurück