Was habt ihr erwartet?

huhu,

mit ganz einfachen worten gesagt:

ich habe erwartet, dass mir nicht nochmal sowas passiert wie in aoc......... sicherlich hat war auch einen sehr sehr guten start hingelegt, aber viel mehr wird da auch nicht mehr kommen. mitlerweile ziehe ich auch erste vergleiche zu age off fehlerlein!

im grunde ist war auch nur ein halb fertiges produkt, wenn man ganz ehrlich ist und die rosarote brille mal beiseite legt!

bereits jetzt ist zu vernehmen das die server zum grossteil leer sind, szenarien können nicht gespielt werden oder gehen erst nach ewigen wartezeiten auf etc. pp.

wenn denn mal eins aufgeht ist man entweder minutenlang in überzahl oder unterzahl-->so dass ein richtiges spielen kaum zustande kommt.

bei raids trifft man kaum auf gegenwehr, da kaum gegner anwesend sind. wenn denn mal ne richtige schlacht zustande kommt, ruckelt es bei den meisten oder man wird auf den desktop zurück geschossen! damit sind die schlachten dann auch wieder relativ schnell vorbei........sicherlich wird viel geschrieben von "boah bei uns ist das so megagenial nur power etc pp. " rosabrille absetzen und der wahrheit ins auge sehen!

ich bin jemand der war treu bleiben wird, da ich hier echt viel tolle features sehe, allerdings muss man sich eingestehen-->dass wir bald wieder ne relativ kleine community seien werden. vor allem muss hier richtig was passieren,damit das game nicht nach 6 wochen nur noch öde und langweilig ist.....den meisten geht es nämlich so, die meisten die bereits 40 sind findet man jetzt bereits wieder in t2 / t3 wieder mit ihren twinks.-->obwohl es genug 40er gäbe mit denen man sich kloppen könnte.......aber da geht halt nix,somit wird getwinkt um der langeweile aus dem wege zu gehen!

wir sind bei release mit gut 86 leuten von wow gekommen, davon sind jetzt noch 8 in war aktiv von den 8 sagen, dass 5 mit dem neuen addon auch wieder gehen werden, das ist nun mal so........und so denken auch sehr viele andere...leider!

die tage wo war geglänzt hat sind bereits vorbei ! und das wird jeder in geraumer zeit sehen..........und auch ich bin gespannt-->wann war endlich komplett spielbar und reizvoll seien wird, zum twinken brauche ich auf dauer nämlich kein war !

ich jedenfalls hege die hoffnung, dass goa bzw. ea.... hier jetzt mal am richtigen hebel ansetzt und was vernüftiges zustande bringt und nicht nach 6 monaten an dem punkt ankommt wo die jungs von age of fehlerlein gerade sind.

wie gesagt der grad ist schmal, aus war kann was werden-->wenn die jungs aber nicht aufpassen ist es bald vorbei mit der selbstherrlichkeit.

am ende zählen user die das game spielen und davon wandern jeden tag "leider" immer mehr und mehr ab--> und das sind fakten,die jeder mit eigenen augen sehen kann! ich bin echt gespannt--> wie sich das in den nächsten 3-4 wochen so entwickeln wird. rosarot sehe ich es seit ein paar tagen nicht mehr
smile.gif

und nun verhaut mich bitte net so dolle , denn ich bin nur besorgt um mein game-->dass ich gerne über jahre spielen würde
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR hat keine Balance, das macht das Spiel zu 50% kaputt.

WAR hat kein vernüntiges Solospiel im PvP, wegen Punkt 1, das macht WAR zu weiteren 30% kaputt

WAR hat ua auch durch die beiden Punkte keine echte Motivation, da man immer Grpesel ist, bzw Abhängig von wem und man kann sich 0 selbst Entfalten. Das mag 14-20jährige nicht stören. Einen richtigen Mann, der sein eigener Herr ist aber schon.
Dazu keine guten Jobs, Praktisch keine Ziele im PvE und dadurch 0 Motivation. PvP, aber durch diese ganzen Punkte, vor allem da man nix alleine machen kann, ist man so stark auf praktisch nur eine Bahn , ein festgelegten Weg beschränkt, das man daran erstickt und sich bald langweilen wird.

+ von WAR, sind die spaßigen Klassen zu entwickeln, wenn auch eher eintönig und das es bei den Fraktionen verschiedene Klassen gibt.
Die beiden Punkte sind klar eine Stärke von WAR.

Leider verbraucht sich das ziemlich flott.

Fazit:
WAR kann man 1-3 Monate gut spielen, 1-2 weitere noch grad so und Maximal Spaß rausquetschen, dann ist der Ofen aus.
Aber immerhin besser als AoC, da hat der Spaß nicht ma für 2 Monate gereicht^^

Gruss

WAR hat kein vernüntiges Solospiel im PvP, wegen Punkt 1, das macht WAR zu weiteren 30% kaputt

WAR hat ua auch durch die beiden Punkte keine echte Motivation, da man immer Grpesel ist, bzw Abhängig von wem und man kann sich 0 selbst Entfalten. Das mag 14-20jährige nicht stören. Einen richtigen Mann, der sein eigener Herr ist aber schon.
Dazu keine guten Jobs, Praktisch keine Ziele im PvE und dadurch 0 Motivation. PvP, aber durch diese ganzen Punkte, vor allem da man nix alleine machen kann, ist man so stark auf praktisch nur eine Bahn , ein festgelegten Weg beschränkt, das man daran erstickt und sich bald langweilen wird.

+ von WAR, sind die spaßigen Klassen zu entwickeln, wenn auch eher eintönig und das es bei den Fraktionen verschiedene Klassen gibt.

Fazit:
WAR kann man 1-3 Monate gut spielen, 1-2 weitere noch grad so und Maximal Spaß rausquetschen, dann ist der Ofen aus.

Gruss

Monstermarkus, du als --richtiger Mann--, mom. ich schmeiss mich mal kurz aufn boden und drehe mich im kreis beim lachen,
müsstest doch so viel verstand haben, um zu wissen das sich ein mmo entwickelt und die ersten monate immer eine verlängerte beta sind.
da du aber so überzeugt bist, und ich nehme mal an als --richtiger Mann-- WoW spielst, werde ich deiner Meinung sofort folgen und Warcraft... ach ähm ich meine Warhammer deinstallieren.

danke für eine weitere steilvorlage

Fazit:

Gruss

Sorry,

aber für einen gestandenen Mann klingen deine Aussagen doch ziemlich flach. Einem Multiplayerspiel vorzuwerfen, das es einen gewissen Gruppenzwang ausübt ist gelinde gesagt lächerlich. Schon mal auf die Idee gekommen eine Gilde zu gründen und der Welt deinen Stempel aufzudrücken? Das müsste doch eine Herausforderung für einen echten Mann sein, diese Gilde zum Erfolg und Ruhm zu führen. Es winkt sogar eine ganze Festung als Belohnung, die dir gehören könnte.

Nee, das Spiel für deine mangelnde Fähigkeit seine Möglichkeiten zu begreifen verantwortlich zu machen ist der falsche Weg. Mir fällt da nur der Spruch aus der Bonbon-Werbung ein: Ist es zu stark, bist du zu schwach.

Grüße

Petera

Ich spiele WAR nicht und kann daher vielleicht eine "neutrale" Meinung zu dem Thema Erwartungen an sich posten:

Ich spiele seit April 2008 WoW und habe gerade (nach jede Menge rumprobieren) meinen ersten Charakter auf Lvl 66. Und es macht mir persönlich einen Heidenspass.

Natürlich habe ich auch mal, einfach der Neugierde wegen, die Berichte zu Age of Conan und Warhammer gelesen. Keines der beiden Spiele käme für mich auch nur annähernd in Betracht. Nicht weil ich mit WoW ausgelastet wäre oder einer dieser "Fanboys" bin. Ich spiele vielleicht 2-3x für 3 Stunden die Woche. Jetzt gerade etwas mehr, da ich Urlaub habe.

Das Problem liegt einfach darin, dass ein MMORPG sich erst richtig entwickeln muss und anfangs mit mehr oder weniger (je nach Spiel, Hersteller und Veröffentlichungsphilosphie) großen Bugs leben. WoW hat es gezeigt. Ein Jahr zusätzliche Patcharbeit ist von Nöten, bis man effektiv soweit ist, dass man an neuen Content denken kann.

Ich aber habe diese "Trauerphase" bei WoW nicht mitbekommen und spiele das Spiel in einem Zustand, wie ich es von guten SP-Spielen gewohnt bin. Keine Abstürze, keine Quest-Sackgassen, etc..
Ich erwarte, genau wie bei einem SP-Spiel, dass ich für mein makelloses Geld auch ein makelloses Spiel erhalte. Bug-Gurken à la Gothik habe ich z.B. nie gekauft. Ein Entwickler, der derart verbuggte Spiele auf den Kunden loslässt, erhält von mir garantiert kein Geld dafür.

Und genau aus diesem Grund (wobei mir klar ist, dass ein Onliner eben ca. 1 Jahr weitere Entwicklung benötigt) kommt mir ein AoC oder Warhammer oder irgend ein anderes neues MMORPG frühestens ein Jahr nach Erscheinen auf den PC.
Meine Erwartungen sind klar: Um von WoW abzulassen muss ein Spiel auf einem entwicklungstechnisch einwandfreiem Zustand angekommen sein. Und da ist weder AoC noch Warhammer, was logisch ist.
Sollten die beiden Titel in einem Jahr noch existieren, werde ich mal einen Blick darauf werfen.

Und bevor jetzt jemand schreibt: "Es ist aber wichtig, dass Leute den Titel gleich kaufen, damit weiterentwickelt werden kann..." --- Dann soll ein Hersteller eine einjährige Beta-Phase machen... Ich bin kein Bug-Tester, der dafür auch noch bezahlt. Wer ein MMORPG entwickelt muss sich klar darüber sein, was das bedeutet und womit er konkuriert.

Zu 1.: Informier dich über Climax, informier dich, wer Mythic kaufte und wann das geschah.

Zu 2.: Ja, Blizzard hat vorgelegt, und obendrein indirekt dafür gesorgt, daß viele Internetanbieter ihren Kram in Ordnung brachten. Gab in der Anfangszeit genug Provider, wo die Kunden beim WoW-Zocken Mordslags hatten. Das lag nicht an Blizz, sonderm am jeweiligen Provider.

Und zu guter Letzt: Ja, WoW war und ist der Heilige Gral der MMO-Zunft, zumindestens was Westeuropa und USA angeht. Alles davor, und bis jetzt alles danach, sind Nischenprodukte.

Dann kann man auch behaupten WOW wäre ohne Spiele wie Ultima Online oder Everquest 1 nie entwickelt worden
biggrin.gif

zu 2. Ja genau, da WOW ja den Grossteil der Datenverbindung dieser Provider ausmachte, deshalb haben sie sich dem Druck unterworfen und ihre komplette Struktur geändert ^^
Die grössten Probleme in der Hinsicht kamen wegen dem Streit der Level 1 Provider und für die ist eine FIrma wie Blizzard "Peanuts"
tongue.gif

Und zu guter Letzt: Der Masse hinterherzurennen ist ne feine Sache, da brauch man keine eigene Meinung entwickeln
biggrin.gif

WOW ist ein sehr gutes Spiel was über die Jahre hinweg dahin entwickelt worden ist. Jeder der den WOW Start mitgemacht hat weiss noch um die immensen Probleme.
Jedes Spiel wird neu entwickelt und muss dann bewertet werden und vor allem MMO Spiele haben mit den Massenaufkommen an Spielern die grössten Probleme und müssen dort am Anfang viel nachpatchen, dies war bei WOW am Anfang ein grosses Problem und ebenso bei LotR und AOE. SO hat auch WAR noch damit zu kämpfen.

-RD- schrieb:
Und bevor jetzt jemand schreibt: "Es ist aber wichtig, dass Leute den Titel gleich kaufen, damit weiterentwickelt werden kann..." --- Dann soll ein Hersteller eine einjährige Beta-Phase machen... Ich bin kein Bug-Tester, der dafür auch noch bezahlt. Wer ein MMORPG entwickelt muss sich klar darüber sein, was das bedeutet und womit er konkuriert.
Bis zu diesem Satz habe ich dir grundlegend zustimmen können. Da du nur leider diesen Beitrag auf WAR beziehst, weise ich dich einmal höflich darauf hin, dass WAR eine einjährige Betaphase hinter sich hat, was man in meinen Augen auch merkt.
Es gibt ein Rumgejaule, dass WAR eine bezahlte Beta sei, was ich nicht nachvollziehen kann. Schlussendlich werden die meisten dieser Beschwerdethreads damit beendet, dass derjenige seinen Account nicht verlängert oder das Spiel weggibt - was für mich ein Zeichen dafür ist, dass sich jemand kein Stück mit dem eigentlichen Spiel beschäftigt hat oder schlicht und ergreifend nach Problemen sucht, um seine Entscheidung zu rechtfertitgen. Oder aber, was wohl naheliegender ist, einfach nur Zwist säen will.

Es gibt, wie du schon korrekt sagtest, in jedem MMO anfänglich Probleme. WAR aber als "bezahlte Beta" zu bezeichnen (was du aufgrund deiner Begründungen indirekt tust), ist alles andere als neutral. Speziell da du zugibst, es noch nicht gespielt zu haben, steht dir meines Erachtens dieses Urteil nicht zu - aber es zeigt mir, mit was für unsinnigen Vorurteilen in anderen Communities um sich geworfen wird, da du es ja zu glauben scheinst.

Letztlich ist aber der Threadtitel "Was habt ihr erwartet?" - und obwohl ich es schon einmal geschrieben habe...ich wiederhole es hier nochmal.
Ich hatte mir erwartet, dass dieses dämliche "Mein Spiel ist besser als deins"-Verhalten endlich einmal aufhört und die Leute anfangen, erwachsen zu werden. Im Spiel selbst habe ich bisher zum Glück größtenteils nette Leute getroffen.
Diejenigen, die es mir kaputtmachen, rennen in Foren wie diesem herum- nicht inGame. Wohl der Grund, warum ich nur noch selten hier vorbeischaue.

Also diese Sprüche vonwegen "WoW ist halt besser weil es schon 3 Jahre länger hat ud Addon" bla bla sind alle totaler Blödsinn.
WAR ist jetzt schon besser als WoW.
Falsch, es ist einfach Geschmackssache und was das angeht gibt es kein falsch oder richtig. Ich mag sogar die Grafik in WoW lieber und das trotz der direkten Gegenüberstellung. Ich habe vor WoW lange Zeit Ragnarok gespielt, das zeigt in etwa wie wichtig mir Grafik ist
wink.gif
Ich kann aber durchaus Leute verstehen, die das Spiel nach 3 Jahren einfach nicht mehr spielen wollen und nach was anderem Ausschau halten oder denen das Spielprinzip von WoW nicht zusagt.
Zudem gibt es in WoW genügend vernünftige Leute mit denen ich mich sehr gut unterhalten kann. Sicherlich gibt es immer den ein oder anderen Querschläger dort, aber deswegen gleich die gesammte Community zu verteufeln finde ich ein wenig schwach.

Naja, was ich eigentlich sagen wollte: Akzeptiert einfach mal die Geschmäcker der anderen Leute und hört auf eure Meinung als die einzig wahre zu verkaufen.

im endefekt spielt eh jeder was ihm besser liegt. ich kann mir gut vorstellen das viele wow-süchtis..(war auch mal einer) sich nicht mit dem rvrsystem von WAR anfreunden können weil sie eben lieber PvE spielen was WAR ja auch hat aber gott sei dank nur in begrenztem maß
happy.gif
WAR ist nun mal ein PvP-basiertes spiel aus welchen grund man die beiden games auch nicht wirklich vergleichen kann. einige leute spielen ein spiel und andere leute setzen sich dazu noch mit den hintergründen und der geschichte auseinander. und wenn die beiden fraktionen aufeinandertreffen kommt meistens nur halbhartes gelaber dabei raus http://www.clicksmilies.com/s1106/ernaehrung/food-smiley-019.gif

Dann kann man auch behaupten WOW wäre ohne Spiele wie Ultima Online oder Everquest 1 nie entwickelt worden
biggrin.gif

Was ich einerseits nie bestritten habe, anderseits aber Spekulation bleibt. Mit der zunehmenden Verbreitung von Highspeed-Internet wär es so oder so zu MMORPGs gekommen.

zu 2. Ja genau, da WOW ja den Grossteil der Datenverbindung dieser Provider ausmachte, deshalb haben sie sich dem Druck unterworfen und ihre komplette Struktur geändert ^^
Die grössten Probleme in der Hinsicht kamen wegen dem Streit der Level 1 Provider und für die ist eine FIrma wie Blizzard "Peanuts"
tongue.gif

Die Probleme mit den Level 1 Providern waren sehr viel später. In der Anfangsphase hatten massivst Kunden von kleineren Internetanbietern mit Problemen zu kämpfen. Hinzu kamen hausgemachte Probleme von Telia, wo dann alle miese Latenz hatten.

Und zu guter Letzt: Der Masse hinterherzurennen ist ne feine Sache, da brauch man keine eigene Meinung entwickeln
biggrin.gif

Hm, als ich mir am 11.02.05 WoW kaufte, wusste keiner, was daraus wird - mich hatten Kumpels überzeugt, die an der Beta teilgenommen hatten, dem Spiel ne Chance zu geben. Hat sich gelohnt. Und ich werd jetzt bestimmt nicht aus purer Lust am Querulantentum mir ein Spiel, welches mir immer noch Spass macht, deinstallieren und stattdessen was anderes kaufen.
biggrin.gif

Da betrachte ich solch Propaganda-Heinis wie die WAR-Macher schon deutlich skeptischer. Deren Auftritte auf Messen und so haben mich teils an alte Wochenschauen erinnert....
dunno.gif

WOW ist ein sehr gutes Spiel was über die Jahre hinweg dahin entwickelt worden ist. Jeder der den WOW Start mitgemacht hat weiss noch um die immensen Probleme.
Jedes Spiel wird neu entwickelt und muss dann bewertet werden und vor allem MMO Spiele haben mit den Massenaufkommen an Spielern die grössten Probleme und müssen dort am Anfang viel nachpatchen, dies war bei WOW am Anfang ein grosses Problem und ebenso bei LotR und AOE. SO hat auch WAR noch damit zu kämpfen.

Immer dies Blabla mit dem WoW-Anfang! Der Start von WoW war super, abgesehen von den Problemen beim Accounterstellen am ersten Abend. Aber wenn paar hunderttausend Leute gleichzeitig ne Website stürmen, kann es einfach nicht gut gehen.
biggrin.gif
Ab Samstag, dem 12.02.05., konnt ich jedenfalls problemlos zocken, und dabei ists auch geblieben, bis auf die obengenannten Sachen, die manchmal für Probleme sorgten.

Fazit:

Gruss

mann mann, wer in der anonymität so leichtfertig andere spieler als unmännlich bezeichnet und gleichzeitig so einen argumentationskäse rauslässt, der sollte sich vieleicht vorerst über seine eigene männlichkeit klar werden.

ich bin nunmal auch ein richtiger mann und ich finde es lächerlich, dass du dermassen pauschalisierst.

zu deinen argumenten:

1. in WAR geht es nicht um 1on1. sondern um teamplay. gilden, TS und chat sind wichtige features, die das fördern

2. man kann seine karriere sehr wohl entfalten im Gruppenspiel und zwar in einem weitaus höherem masse als in irgendeinem solospiel, da eine gruppe viel mehr gleichzeitig machen kann und sich somit perfekt koordinieren muss, jeder hat seine aufgabe, die die gruppe stärkt. ein solospieler, der darauf verzichtet, kann ja höchstens seine eigenen fähigkeiten koordinieren, was ja eher kinderkram ist
wink.gif
und somit die VORAUSSETZUNG für perfektes gruppenspiel und nicht etwa eine grossartige entfaltung...

3. der pve content in WAR bietet lediglich abwechslung oder fördert die RvR inhalte in irgendeiner weise.

4. dass man in WAR "nix" alleine machen kann ist unwahr, denn du kannst questen, sologrinden usw. doch das interessiert keinen, da WAR ja ein MMORPG ist und kein singleplayer spiel, ich frage mich wieso du überhaupt irgend ein MMO spielst...

Also die WAR Community wird vielleicht kleiner aber auch immer feiner weil genau die WOW PVP Oberroxxor Spieler von WAR überhaupt nicht angesprochen werden.

Ich fühle mich sehr wohl bei WAR und denke, dass es sehr auf den Zustand des Servers ankommt wie sich das Spielerlebnis gestaltet. Auf einem halbwegs aktiven Server macht das Spiel all denen einen Höllenspass die zur Entspannung zocken, Spass an PVP haben, Farmen und Gold nicht mögen, dem Raidstress entfliehen wollen, Wert auf eine gute Community legen. Dailys hassen und nicht immer die selben PVE Instanzen durcharbeiten wollen und das ständige Geflame in den Channels nicht mehr ertragen.

Ich denke es wäre sicher richtig wenn es bald zu Server Zusammenschlüsssen kommen würde, auch wenn dies für mythic sehr unpopulär wäre und dann die "WAR laufen die Spieler weg" Threads ein ähnliches Ausmass annehmen würden, wie die "Was ist besser WAR oder WOW" Themen.

Als ehemaliger WOW Beta Spieler tut es mir leid wie dieses einstmals hervorragende Spiel durch seine immer grösser werdende Community in enger Zusammenarbeit mit Blizzard versaut wurde. Ich bin überzeugt, dass das WAR sicher nicht passieren wird, dafür ist es einfach zuwenig massentauglich und der Suchtfaktor fehlt eigentlich komplett was ich sehr positiv finde.

Und jetzt habe ich mir versprochen nie mehr was zum WOW - WAR Thema posten. Lieber still geniessen und Threads lesen bei den Ex Kollegen, wie "Ausrede gesucht zum Schulschwänzen am WOTLK Erscheinungstag", einfach köstlich.

Einen richtigen Mann, der sein eigener Herr ist aber schon.

Was ist mit den richtigen Frauen?
Ich bin 25 und spiel es gerne. Ich habe einen Job in der Zulieferbranche für die Autoindustrie und berate Firmen wie Lear und Prevent. Bin ich kein richtiger Mann? Och nee? Jetzt geh ich ins Kämmerchen schmollen.
sad.gif

Wenn du über 20 bist bin ich Bill Clinton

@GrafvonRotz kann dich noch übertrumpfen bin 31 und spiele , und das letze mal wo ich am klo war war ich noch ein mänlein . kenne welche die sind 40+ und zocken wow oder war oder shooter

mal ne frage hat wer den bericht zum tema war in der letzten GAME STAR gelesen ... ich meine die haben ein ganz anderes spiel gespielt als ich den kein wort von abstürzen bug und solchen sachen
dafür wie toll und ahh und ohhhh , ich spiele zwar kein wow mehr aber das wird dan auch gleich in der selben ausgabe runtergemacht , damal wie wow rauskam und danach auch haben sie das selbe was jetzt mir war ist mit wow gemacht super toll unsd ahhh und ohh geil . mir kommts vor als schreiben die das was sie gesponsert bekommen . geht mal in nen kiosk und schaut wenn war so toll währe wie die schreiben würden wir das hier net so diskutiern sonder hätten keine zeit weil wir alle krieg führen

mal ne frage hat wer den bericht zum tema war in der letzten GAME STAR gelesen ... ich meine die haben ein ganz anderes spiel gespielt als ich den kein wort von abstürzen bug und solchen sachen
dafür wie toll und ahh und ohhhh , ich spiele zwar kein wow mehr aber das wird dan auch gleich in der selben ausgabe runtergemacht , damal wie wow rauskam und danach auch haben sie das selbe was jetzt mir war ist mit wow gemacht super toll unsd ahhh und ohh geil . mir kommts vor als schreiben die das was sie gesponsert bekommen . geht mal in nen kiosk und schaut wenn war so toll währe wie die schreiben würden wir das hier net so diskutiern sonder hätten keine zeit weil wir alle krieg führen
ja es gibt sicher magazin die die rosarote brille aufgesetzt haben
wo man merkt,das ihnen da der publisher im nacken sitzt!
Kennt zufällig jem die "PC Games" wo sie "Gothic 3" bewerten?
Gothic bekamm soweit ich mich erinnern kann (zu faul zum raussuchen) eine 88er wertung!
Obwohl es zu dem zeitpunkt praktisch unspielbar war weil es so bugverseucht war!

Aber darüberhinaus ist WAR ein super spiel und trifft genau meine erwartungen!

Was ist mit den richtigen Frauen?
Ich bin 25 und spiel es gerne. Ich habe einen Job in der Zulieferbranche für die Autoindustrie und berate Firmen wie Lear und Prevent. Bin ich kein richtiger Mann? Och nee? Jetzt geh ich ins Kämmerchen schmollen.
sad.gif

Wenn du über 20 bist bin ich Bill Clinton

Na dann hallo Bill...Als ich 25 war, gabs noch die DDR...

Richtige Frauen waren damit auch gemeint;)

Naja mit 25 bist du, halbwegs gutes Aussehen vorausgesetzt, für die Männer doch eher noch ein Spielzeug, auch wenn sie dir das nicht sagen.
Aber glaube mir und meiner Erfahrung, das es so ist.

Naja ich werfe euch eure fehlenden Überblick nicht vor.
Sowas bekommt man erst im Laufe des Lebens, daher nennt man das ja auch dann Weisheit und daher sollten auch ältere Leute in Führungspositionen sein, da sie den Überblick und die Ruhe, die Erfahrung besitzen, richtig zu entscheiden, anstatt aus Übermut oder was die Jugend sonst so mit sich bringt.
Auch wenn jeder 20ig-jähriger glaubt er hat sie, nunja...Ein 30ig-jähriger lacht über ihn, genau wie ein 40ig-jähriger über den 30ig-jährigen schmunzelt.

Auch wenn es Offtopic ist, mich stört das auch in Filmen immer derbst neuerdings.
Da werden 20ig-jährige Bübchen hingestellt, als seien sie allwissend und die Filme sind voll von denen.
Mädels in dem Alter sind reine Sexobjektein den Streifen.
Wo ist das Alter hin in Filmen, die Klasse? Ich nehme das so einem Halbstarken eh nicht ab, das er Wissenschaftler ist und alles drauf hat lol...Nicht jeder ist Einstein, auch wenn er sich dafür hält.

Die Filme heutzutage werden dadruch einfach nur oberflächlig. Die Darsteller benutzen die Geschichte um sich ins bessere Licht zu rücken, anstatt das sie dem Film weiter Tiefe geben und besser machen.

Wenn da laufend so eine durchtrainierte, mit dicker Oberweite in ihren besten Jahren für Fortpflanzung rumläuft, in knallengen Klamotten, dazu so ein Bürschchen von der Stange, mit albernen Waschbrettbauch, als obercooler Mächenprinz mit Legosteinfrisur, der noch versucht ein Mann zu werden, aber den Alleskönner mit Superhirn und Klasse zu miemen, verlieren diese Teeniestreifen doch völlig an Klasse, wollen aber grosses Kino sein.

Solche Darsteller wie Jack Nicholson damals in Shining hätten doch heute gar keine Chance mehr, seine Frau im Film erst recht nicht. Da würde wieder so ein perfekter Schönling, den es eh nicht gibt und eine halbnackte Tusse mit prallen Hintern rumlaufen und den Film völlig ruinieren, weil sie mit ihrer Schönheit trumphen wollen, als dem Streifen Klasse zu verleien.

Naja das alles werden viele hier noch selbst erfahren, wenn sie das passende Alter erreicht haben.

Óla

Na dann hallo Bill...Als ich 25 war, gabs noch die DDR...

Richtige Frauen waren damit auch gemeint;)

Naja mit 25 bist du, halbwegs gutes Aussehen vorausgesetzt, für die Männer doch eher noch ein Spielzeug, auch wenn sie dir das nicht sagen.
Aber glaube mir und meiner Erfahrung, das es so ist.

Naja ich werfe euch eure fehlenden Überblick nicht vor.
Sowas bekommt man erst im Laufe des Lebens, daher nennt man das ja auch dann Weisheit und daher sollten auch ältere Leute in Führungspositionen sein, da sie den Überblick und die Ruhe, die Erfahrung besitzen, richtig zu entscheiden, anstatt aus Übermut oder was die Jugend sonst so mit sich bringt.
Auch wenn jeder 20ig-jähriger glaubt er hat sie, nunja...Ein 30ig-jähriger lacht über ihn, genau wie ein 40ig-jähriger über den 30ig-jährigen schmunzelt.

Auch wenn es Offtopic ist, mich stört das auch in Filmen immer derbst neuerdings.
Da werden 20ig-jährige Bübchen hingestellt, als seien sie allwissend und die Filme sind voll von denen.
Mädels in dem Alter sind reine Sexobjektein den Streifen.
Wo ist das Alter hin in Filmen, die Klasse? Ich nehme das so einem Halbstarken eh nicht ab, das er Wissenschaftler ist und alles drauf hat lol...Nicht jeder ist Einstein, auch wenn er sich dafür hält.

Die Filme heutzutage werden dadruch einfach nur oberflächlig. Die Darsteller benutzen die Geschichte um sich ins bessere Licht zu rücken, anstatt das sie dem Film weiter Tiefe geben und besser machen.

Wenn da laufend so eine durchtrainierte, mit dicker Oberweite in ihren besten Jahren für Fortpflanzung rumläuft, in knallengen Klamotten, dazu so ein Bürschchen von der Stange, mit albernen Waschbrettbauch, als obercooler Mächenprinz mit Legosteinfrisur, der noch versucht ein Mann zu werden, aber den Alleskönner mit Superhirn und Klasse zu miemen, verlieren diese Teeniestreifen doch völlig an Klasse, wollen aber grosses Kino sein.

Solche Darsteller wie Jack Nicholson damals in Shining hätten doch heute gar keine Chance mehr, seine Frau im Film erst recht nicht. Da würde wieder so ein perfekter Schönling, den es eh nicht gibt und eine halbnackte Tusse mit prallen Hintern rumlaufen und den Film völlig ruinieren, weil sie mit ihrer Schönheit trumphen wollen, als dem Streifen Klasse zu verleien.

Naja das alles werden viele hier noch selbst erfahren, wenn sie das passende Alter erreicht haben.

Óla

Aus aktuellem Anlaß möchte ich Alter und Reife unterschieden wissen.

Ansonsten haben deine Texte - äh wie soll ich sagen - grossen Unterhaltungwert aber mehr leider nicht.

Wir zimmern alle an unserem kleinen Paralleluniversum. Bei deinen Texten ist mir das mal wieder ziemlich deutlich geworden.

Wird das hier ein Kinoforum?

Bruce Willis, Harrison Ford, Slyvester Stalloneect. haben übrigens, trotz ihres nicht mehr jugendlichen Alters, in letzter Zeit noch Filme abgeliefert, die an den Kinokassen überaus erfolgreich waren. Eventuell solltest du mal wieder ins Kino, es sei denn du bist dafür schon zu alt *G*

Wenn man nur das RTL2 Nachmittagsprogramm am Sonntag schaut, muss man sich nicht wundern nur Darsteller aus Teenie-Soaps zu sehen...

Um ein ganzer Mann zu sein empfehle ich World of Warcraft, da sind spätestens seit Burning Crusade schon solo zu schaffende Questmobs als Verzeher ganzer Dimensionen gekennzeichnet. Da kann man ganz Mann sein und die Welt alleine retten
smile.gif

Zurück