Was habt ihr erwartet?

Danach schaltete er den Explorer aus, ging in ein BG und zergte. Oder meldete sich als Gruppe an farmte Random gruppen ab. Wie EPISCH!
Achja Kessel farmen hört sich episch an, ich weiß zwar nicht was das ist, aber hört sich stark nach grind an.

nicht ganz...
Danach tappte ich zurück ingame und farmte weiter Kessel, da ich den Einfluss für das Hexennacht Event voll bekommen will... klar gibt es in WAR auch PvE/Grind, was wäre ein MMORPG ohne grinden und farmen?

Szenarios habe ich seit der EXP und Ruf anpassung Phase3 kaum noch gemacht, da ich open RvR bevorzuge... mir immer noch
Eine, der 4 Event Masken fehlt und mir die Open RvR Event Public Quest sehr viel spass macht, SPASS... dass worauf es ankommt!

Seid doch froh das es WAR gibt, schaut was für gute Änderungen eurer WehohWeh seit Warhammer open Beta erfahren hat.

Spontan fällt mir ein:
-PvE > PvP Serverwechsel
-von überall für BG`s anmelden
-Achievement und Titel light*g
-dürch PvP und BG´s leveln

usw... seid doch mal bischen dankbar dafür
biggrin.gif

Wer weiss was noch gutes kommt, jetzt wo Blizzard endlich mit den Arsch hochbekommen muss.
Gut, Wrath of the Leech King müsst ihr euch jetzt erstmal geben. Naxxaramas war damals im hardcore 40er Mode ganz spassig. viel spass, denen die es noch nicht kennen...
rolleyes.gif

Eine gruselige Hexennacht wünscht euch der Goblin Stump`n
victory.gif
Waaagh!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du wieviel dein geliebtes War von anderen mmos hat?
Ach ich sollte es lassen, du denkst doch auch Warhammer online gäbe es seit 10 Jahren, und alle feature die es im MMO-Genre gibt kommen aus der Hand von Mythic.

Was meinst du wieviel dein geliebtes War von anderen mmos hat?
Ach ich sollte es lassen, du denkst doch auch Warhammer online gäbe es seit 10 Jahren, und alle feature die es im MMO-Genre gibt kommen aus der Hand von Mythic.

Man sollte dabei bedenken, dass die Leute von Mythic weitaus früher ihre Finger in der Welt der MMOs hatte als Blizzard.
Das War große Teile von WoW mitgenommen hat um ein gutes Spiel zu schaffen kann niemand Leugnen... muss man ja aber auch nicht.
Aber wenn man das schon nicht kann, sollte man es vielleicht auch lassen Blizzard als den Godfather und erfinder des Feuers zu bezeichnen, denn das die sachen aus Daoc EQ und wie sie alle heißen geklaut haben, und jetzt die ganzen Archievements und was Rickrolled da nich noch alles aufgezählt hat, reingebracht haben sind dann doch sicher auf Mythics spielemist gewachsen.

ist ja schon lustig wenn wow-leute ihre geistigen ergüsse hier posten. seltsamerweise sind in meiner gilde alles ex-wowler. die sind auch irgendwie alle da wegen dem geilen rvr-system. jetzt stellt sich nur noch die frage was war den leuten bietet was wow nicht in ausreichender form bereitstellen konnte. auch ist setsam das man immer wieder wenn man wow anspricht solche aussagen bekommt wie "war einfach nur noch zum kotzen nach 3 jahren" oder " bin ich froh das ich da weg bin" oder " oh man 3 stunden in irgendwelchen inis nach christbaumbeleuchtung für die rüssi suchen nervt" und letztendlich " es wurde zeit das war kommt, hier kann man wenigsten vernünftig pvp machen". von daher können wir alle getrost über die versuche der leute uns zu erzählen wie toll doch wow ist hinwegsehen, weil die meisten von uns haben es jahrelang gespielt und wissen was da los ist, bzw . wir haben da ja auch in 3 jahren einiges erreicht und den ein oder anderen 70ger aus dem boden gestampft. und ich denke jeder von uns hat mehr als gute gründe wow den rücken kehren.

Hm, daraus muss man ja den Schluss ziehen. daß du und deine Freunde 3 Jahre(!!!) ein Spiel spielten, welches sie schlecht fanden. Find ich irgendwie krank...
biggrin.gif

Es gibt viele gute MMORPGs warum bin ich scheinbar einer der wenigen, die sich darüber freuen. Warum sollte ich auch ein einziges für mich selber hypen und andere, die zu gegebener Zeit vielleicht für mein Spielerlebnis besser sind, schlecht machen. Aber da sieht man einmal mehr das Menschen zu simplen Gedankengut neigen und vorzugsweise engstirnig durch die Welt gehen möchten. Deswegen wird es in dieser Welt auch immer ideologische Adern geben, die uns gefährlich werden. Na ja... schweife etwas ab.
blush.gif

Fakt ist doch das es in jeden MMORPG die Möglichkeit eines einmaligen Abos gibt. Hab ich zuviel von Azeroth, gehe ich zu WAR, habe ich genug vom RvR gehe ich zu Lotro und mache RP, sehr nette Community hab ich dann auch bei City of Heroes erlebt und für meine eigene Nostalgie wird bei mir Everquest rausgewühlt und da wird sicher noch mehr kommen. Hmm... Na ja, hab die Theorie das sich Leute die sich nur auf ein Spiel versteifen, auch einseitig ernähren.
biggrin.gif
Das ist im übrigen genauso schlecht für die Gesundheit, wie immer nur ein Spiel nicht gut für den Geist ist. Und sowieso die "Welt da draußen" gibt es auch noch.
wink.gif

Aber genug geschwätzt, ihr liebt es doch euch drüber aufzuregen und euch anzuflamen. Das gibt euch doch irgendwas gebts zu.
wink.gif
Na ja, das macht die Jugend von Heute halt so, damit muss ich mich als älterer Spieler wohl einfach abfinden.

Also dann hf, bei was auch immer.

Man sollte dabei bedenken, dass die Leute von Mythic weitaus früher ihre Finger in der Welt der MMOs hatte als Blizzard.
Das War große Teile von WoW mitgenommen hat um ein gutes Spiel zu schaffen kann niemand Leugnen... muss man ja aber auch nicht.
Aber wenn man das schon nicht kann, sollte man es vielleicht auch lassen Blizzard als den Godfather und erfinder des Feuers zu bezeichnen, denn das die sachen aus Daoc EQ und wie sie alle heißen geklaut haben, und jetzt die ganzen Archievements und was Rickrolled da nich noch alles aufgezählt hat, reingebracht haben sind dann doch sicher auf Mythics spielemist gewachsen.
Sachma, du glaubst wirklich das Archivments von diesen Leuten ERFUNDEN wurde? Oder das man PvP von überall betreten kann? Es geht nicht um erfinden, es geht darum ob man es implementiert! Die ideen stecken doch in allen unseren Köpfen. Ausserdem hat man bestimmt nicht in letzter Sekunde das Archivment System implementiert

Archievements gabs schon vor den Zeiten von War und WoW das ist richtig.
Aber du willst mir jetzt nicht im Ernst sagen das Blizzard da von ganz alleine auf die Idee gekommen ist.

Archievements gabs schon vor den Zeiten von War und WoW das ist richtig.
Aber du willst mir jetzt nicht im Ernst sagen das Blizzard da von ganz alleine auf die Idee gekommen ist.
Doch, warum denn nicht?
Woher ich das weiß?
Ich weiß es eigentlich garnicht. Eigentlich weiß keiner wann die entwicklungen zu einem feature anfangen.
Ausserdem sind doch alle Anschuldigungen sowieso "Hören sagen, wird schon so sein" und total oberflächlich.

Hm, daraus muss man ja den Schluss ziehen. daß du und deine Freunde 3 Jahre(!!!) ein Spiel spielten, welches sie schlecht fanden. Find ich irgendwie krank...
biggrin.gif

niemand behauptet wow wäre schlecht es hing einem nur zum hals raus nacher. und das wow was pvp angeht mächtig nachzuholen hat war WAR die beste lösung. ich habe wow immer gern gespielt , würde es jetzt aber nicht mal mehr mit handschuhen anfassen seit ich WAR spiele
happy.gif

niemand behauptet wow wäre schlecht es hing einem nur zum hals raus nacher. und das wow was pvp angeht mächtig nachzuholen hat war WAR die beste lösung. ich habe wow immer gern gespielt , würde es jetzt aber nicht mal mehr mit handschuhen anfassen seit ich WAR spiele
happy.gif
Dieses Arogante verhalten ist doch was vielen aufstößt. Ihr tut so als wären Leute die WoW zocken abschaum, Minderwertig im kreis der Gamer, würden alles fressen. Es kommt mir so vor als würden die meisten Denken sie hätten mehr stil, weil sie sich mit dem coolen War Universum auseinander setzen.

Dieses Arogante verhalten ist doch was vielen aufstößt. Ihr tut so als wären Leute die WoW zocken abschaum, Minderwertig im kreis der Gamer, würden alles fressen. Es kommt mir so vor als würden die meisten Denken sie hätten mehr stil, weil sie sich mit dem coolen War Universum auseinander setzen.

Da würde sich vieles aber widersprechen, da die Meisten ja selbst aus WoW kommen.
Niemand behauptet das WoW spieler Abschaum oder etwas in der Art wären, es kommt mir eher so vor als würden viele WoW spieler das von den War spielern denken.

Also ich vergleiche einfach mal meine Erfahrungen mit WoW mit denen, die ich über WAR bisher gesammelt habe:

WoW hab ich jetzt fast 3 Jahre gespielt.
Klar, es hat Spaß gemacht, sonst hätte ich es nicht gespielt.
Was meiner Lust auf WoW aber den Garaus gemacht hat,
ist dieses Schema xy Markenfarmen, BG's zergen und Dailies machen.
WAR ist meiner Meinung nach viel abwechslungsreicher.
Hier wird niemand durch 1337-Gear zum Zomfg Ololol-R0xx0r; gut so!
Klar, das Spiel hat Macken, aber dafür ist es auch noch quasi ein Baby
tongue.gif

Alles in allem hat WAR unglaubliches Potenzial.
Jetzt zu sagen, es hätte mehr als WoW, wäre Unsinn.
Vielleicht sollten die Leute erkennen, dass der Vergleich WAR/WoW keinen Sinn ergibt,
da beide Spiele völlig unterschiedliche Schwerpunkte legen.

Word-

Also diese Sprüche vonwegen "WoW ist halt besser weil es schon 3 Jahre länger hat ud Addon" bla bla sind alle totaler Blödsinn.
WAR ist jetzt schon besser als WoW.

Ich finde das klingt echt oft so, dass hier einige meinen, nur weil wer WoW besser findet, er ein Kiddie ist und sich doch verziehen soll.
Und der Thread hies auch net "Was ist in War besser/schlechter als in WoW?" sondern einfach nur, was ihr von WAR erwartet habt...

happy.gif

Tja.. wie nahe doch Liebe und Hass liegen, nicht wahr?
rolleyes.gif

Ja lol,....jeder in dem verfickten forum denkt ja wer wow favourisiert, kann ja nur ein kiddie oder sonst was sein,...???
da krieg ich ja im rl gliech nen lachflash,...
,....ihr habt schon recht,.....war(goa) ist scho richtig gut dabei,......LOL
des scheiß spiel schenk ich her mit acc,...wsp/me

Genau wegen solcher Spieler wie Dir schäme ich mich schon fast mich als WoW Spieler zu outen,aber nur fast.
Entgegen der bei WAR Spielern gehegten Meinung die sogenannten WoW-Kiddies wären bei WoW geblieben und diejenigen welche WAR testeten würden zurück zu Wow gehen bin ich der Meinung daß es sich genau andes herum verhält,nur scheinst Du eine der wenigen Ausnahmeerscheinungen zu sein.
Ich glaube der schlimmste Abschaum der WoW-PvP Oberroxxor-Schlagmichtots ist abgewandert und hat meinen und auch den Segen der meisten anderen Wow Spieler.Aber genau diese Klientel bezeichnet jetzt die WoW Spieler als die Dummen die ja nichts begreifen und blöd Blizzard hinterherlaufen.
Zu beobachten ist dies meiner bescheidenen meinung nach an der schlichten Tatsache der Entwicklung der Comunity.Während sich die Qualität bei WoW allmählich wieder steigert sinkt die von WAR schön langsam ins Bodenlose.
(Ausnahmen wie DU bestätigen die Regel)

Ich glaube der schlimmste Abschaum der WoW-PvP Oberroxxor-Schlagmichtots ist abgewandert und hat meinen und auch den Segen der meisten anderen Wow Spieler.

Hmm, habe bisher eher das Gegenteil bemerkt. Viele vernünftige Menschen bei WAR.
happy.gif

Außerdem sind nicht alle guten WoW-PvPler "Kiddies". Nur die ArenaroxX0rs, die sich was auf ihr Rating einbilden.

Also Ich spiele WAR jetzt schon seit release, und muss sagen das ich bis auf kleinere bugs größtenteils zufrieden bin. Ich habe zuvor 3 Jahre WoW gedaddelt und hab dieses Kapitel, WAR sei dank, nun endlich abgeschlossen. Meiner meinung nach kann man aber WAR überhaupt nicht mit WoW vergleichen, würde man einen direkten und fairen vergleich machen wollen, müsste man WAR mit dem alten Release-WoW vergleichen, denn das WoW spielinhaltlich mehr zu bieten hat liegt ja wohl auf der Hand, da wurden schon jede menge Patches und bald auch schon 2 Addons nachgeschoben, was einen direkten vergleich unmöglich macht. Warten wir erstmal ab wie sich WAR entwickelt und was die Patch-Zukunft bringen wird. Ich bin da jedenfalls ganz zuversichtlich. Das einzige was mich gestört hat, war die Tatsache das die Minimal-anforderungen auf der Spielepackung ziemlich unrealistisch sind, deswegen musste ich meinen Rechner ein bisschen aufrüsten, was sich aber gottseidank noch in grenzen hielt.

In diesem Sinne, würd ich einfach mal ein paar Monate ins Land ziehen lassen, WAR reisst jetzt schon mit, wenn doch ein paar ecken und kanten ausgebügelt werden das ist das DER PvP-Knaller!
smile.gif

. Meiner meinung nach kann man aber WAR überhaupt nicht mit WoW vergleichen, würde man einen direkten und fairen vergleich machen wollen, müsste man WAR mit dem alten Release-WoW vergleichen,

aha. warum sollte ich bei spielen andere maßstäbe ansetzen als bei anderen produkten? ich kaufe doch kein neues produkt das weniger bietet als mein altes.

Zurück