Ach ich find des ja geil wie ich hier die leute (die nichts in wow erreicht haben), zum schlechten argumentiern bring,..!!!
nr. 1 ich scheiß auf die grafik,...wenn ich gute grafik will dann spiel ich AoC,....
nr.2 wenn ich lust auf pvp hab dann geh ich in WOW in BG oder warte auf die neue erweiterung,....aber ich denk da habt ihr ja des neue pvp noch nie gesehen,..!!!
nr.3 ja des ist doch des schöne, wenn jeder die selbe skillung hat, dann kommt es nunmal drauf an wer die bessere geduld zum farmen hat, und seine klasse am besten versteht damit man sich ein ordentliches eq und ehre erabeitet,...
nr.4 ich hab alle der erwähnten speile auf dem pc,..aoc, war und wow, und ich finde einfach das des KOMPLETTESTE game wow ist,...
da hat jeder was er will pvp, pve, rp, farmen,...
nr.5 gibt blizzard nicht entschädigung für ne scheiß woche,..? ach ich glaub ja schon, und was macht goa dagegen, seit 18.september läuft des spiel nicht flüssig,...(zumindest bei einer hälfte der acc),...aber mal gratis tage,...lol warum denn auch!!!
und glaubt mir ich poste nur in euren forum weil ich nie wieder nur nen gedanken daran verschwende jemals wieder war zu zocken,..
und wartet ab wie eure gilden am 13.nov auseinander brechen,...
also schönen abend wünscht euch euer 9-11 jähriges kiddie was aber dennoch aussieht wie 20 (grob geschätzt 21),...muss jetzt wieder farmen gehen, man hat ja sonst nichts zu tun,....