Was habt ihr gegen diese sogenannten Kiddy´s?

Plastiksoldat

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hi

inletzter zeit les ich immer wieder in wow / auf buffed.de :"Immer diese scheiß Kiddy´s...

und dazu wollte ich mich persönlich mal äusern.

Ich bin selber erst 14 und hab mit 11 angefangen World of Warcraft zu spielen. als ich noch um die Level 10-20 war musste ich mir ständig "Flames" anhören wie zum Beispiel :" Du scheiß Kiddy werd erstmal level (damals noch 70) dann reden wir weiter du kackboon. Und erlichgesagt war das nicht wirklich nett...

ich mein welcher World of Warcraft anfänger hat schon o eine ahnung von den ganzen Fachausdrücken und instanzen wie ein level 79er / 80er?

Und außerdem mit welchem Recht schließen manche ältere/reifere WoW spieler jüngere WoW spieler aus. Ich musste mich bei 10 verschiedenen Gilden bewerben und eine nur hat mich angenommen. Die anderen haben mich nicht wegen meinem Equip/Level abgelehnt sondern wegen meines Alters!

Das Spiel ist ab 12 also hat jeder 12-14 jährige , der noch nicht so viel ahnung von WoW hat wie diese OBER-PRO-GAMER Mit voll T8,5 die jeden wegen seinen gammel Equip "Flamen" , das Recht WoW zu Spielen.


Fazit: Wie währe es wenn wir in Zukunft einfach mal netter und hilfsbereiter zu den noch nicht so guten spielern sind
victory.gif
und damit meine ich nicht ununterbrochen instanzen ziehen und Gold schenken. Ich meine damit einfach mal Hilfsbereit die sogenannten "Kiddy´s" über das Spiel und die art wie man es Spielt zu Informieren.

LG euer Plastiksoldat
wink.gif
 
Kiddy heisst nicht gleich Kind!
Es kommt auf das Verhalten des Spielers an.
Und ganz ehrlich?Ich hätte dich auch abgelehnt,weil die Gefahr einfach größer ist,dass Mama oder Papa den Stecker vom Netz nehmen,als bei einem Erwachsenen
wink.gif
 
Die Gilde in die ich wollte war keine Raid sondern eine Fun Gilde
wink.gif
 
Ein Kiddy ist keine Bezeichnung für einen jungen Spieler.

Kiddys sind Flamer, die kein Wort geradeaus schreiben können, für die Sozialkompetenz nichts bedeutet und sich hinter der Anonymität des Internets verstecken. Richtige Nervbacken, die Spitzenkandidaten für sämtliche Ignore-Listen sind und den Ruf der Community so richtig schön runtergezogen haben.

Und zu deinem Alter und Gilden: Lügen, wenn kein TS-Gespräch zur Bewerbung gehört. Oder eben eine Gilde suchen, die keine Altersbegrenzung hat. Wenn du dich vernünftig verhältst und zur Gilde passt, dann kann ihnen dein Alter egal sein
wink.gif
 
Mir persönlich geht es um die Verlässlichkeit des Spielers. Wenn wir einen Raid haben der bis 0 Uhr oder länger geht, ist das Risiko einfach zu gross das bei unter 18 Jährigen es heißt :" Ab ins Bett und macht den Computer aus".

Daher spiele ich nicht gerne mit jüngeren Spielern.
 
Kiddy != Kind

Kiddys sind assoziale nertötende Leute, die keine Ahnung von ihrer Klasse haben und nur rumstressen.

edith: <16 jährige in der gilde sind trotzdem manchmal anstrengend, weil dann Mama ins Zimmer kommt und man im TS nur noch hört: "Jonass es ist 11 Uhr und du liegst noch nciht im Bett? Ab Rechner aus!" (wahre Begebenheit). Sowas hab ich in meiner knapp 3 jährigen WoW Karriere schon öfter erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab selber damals zu wow release mit 11 1/2 jahren glaub angefangen gehabt...
hatte trotzdem mim einen twink r9 un mim main stand ich in aq40 als bester schami healer
was ich damit ausdrücken will ist dass nicht alle "kiddys" in eine schublade gesteckt werden können, aber es ist leider so dass viele der "kiddys" einfach keine ahnung vom spiel haben es nicht können und iwie kindische aktionen abspielen un wenn die dann halt mit den älteren,eingespielten Gamer zocken wird man da schnell aggro
biggrin.gif
 
Ich bin in einer Gilde, die eigentlich nur ab 20+ ist. Doch wegen gutem Verhalten in der Testphase und einem TS-Gespräch durfte mal eine Ausnahme gemacht werden. (werd diesen Juli 17)
Es kommt also letztendlich auf dein Verhalten an. Und so wie ich das sehe, scheinst du nicht in das typische "Kiddy-Raster" zu fallen.
Problematisch wirds im TS wenn man eine Pieps-Stimme hat, das kann manchen Leuten auf den Keks gehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wird der Begriff "Kiddy" von vielen Pseudo-Pro´s falsch verwendet.

Die einen meinen mit Kiddy jüngere Spieler, was aber nicht gleich bedeuten muss, das er ein "Noob" (Auslegung in alle Richtungen möglich) ist.
Die anderen meinen mit Kiddy die Spieler, die sich einfach nur wie im Kindergarten benehmen. In unserer Gilde haben wir von 12-50+ alle Altersklassen vertreten, allerdings nehmen wir alle auf und achten auf ihr Verhalten.

Sprich wenn man sich vernünftig benimmt, können diese bei uns bleiben, ansonsten gibt´s nen gratis-Kick.

Raidtechnisch gab´s damit auch noch nie Probleme.
 
Ja, meiner Meinung nach kommt es auch auf das Verhalten an. Mit 12,13,14,15 oder sogar 16 ist man einfach (in den meisten Fällen) noch nich so, ich nenne es mal "reif" das man von den meisten Spielern als gleichwertig betrachtet wird. Und wenn ich ehrlich bin, ich selber hab viel zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, man musste plötzlich off, man hat nur scheiße gelabert im TS, rumgeheult, etc. Und Disziplin ist nunmal wichtig bei einem Gruppenspiel. Klar gibts auch ältere Gamer die ma kacke labern, aber in einem Raid oder so ist so ein Kiddy einfach n Risiko was die Gruppe gefährden könnte.
Jetzt könnte das geflame wieder losgehen, wow ab 16, meiner meinung anch aber auch blödsinn, weil das Spiel ja auch Jüngeren Spaß macht, und die sollen auch das Recht haben zu spielen, müssen dan aber auch damit rechnen, bei einem gewissen verhalten nicht beachtet zu werden.

Und jetzt können mich die Kiddies steinigen ;P
 
Also ich benutze das Wort "Kiddy" nicht oft, aber ich meine es im Zusammenhang von "Nervig, Kindisch, Geistiges Alter, usw..."

Es hat bei mir nichts mit dem richtigen Alter zutun, es gibt 12 Jährige Asoziale Kinder die nix im Kopf haben und nur Flamen, und es gibt die gleiche Art im Alter von z.B. 25 Jahren.
 
Höflichkeit bei WoW?Höhö,hab ich was verpasst,seitdem ich da weg bin?
tease.gif
 
Kiddy != Kind

Kiddys sind assoziale nertötende Leute, die keine Ahnung von ihrer Klasse haben und nur rumstressen.

edith: <16 jährige in der gilde sind trotzdem manchmal anstrengend, weil dann Mama ins Zimmer kommt und man im TS nur noch hört: "Jonass es ist 11 Uhr und du liegst noch nciht im Bett? Ab Rechner aus!" (wahre Begebenheit). Sowas hab ich in meiner knapp 3 jährigen WoW Karriere schon öfter erlebt.


Sorry aber das was du da gerade rauslässt ist kein Stück besser.

Ich kenn Kinder (also alters bedingt) die sich besser benehmen wie manch 20 Jähriger.Deswegen sollten wir nich alles über einen Kamm scheren.

Mir ist das Alter schnuppe wenn mann mit demjenigen vernünftig Spielen bzw. reden kann.


MfG
Acho
 
" Kannst du mir Gold geben?"
" Zieh mich hier durch "
" Es is 10 Uhr ich muss off legen wir Kolo dann morgen"
" Boah kennst du KIZ die sind übelst geil"
" alter ich hab heut in der Pause übelst einen aufs maul gehaun"
" bäh bäh bäh Pokemon bäh bäh bäh"
" 1100 DPS sind gut oder"


Deswegen mag ich die net
 
wieso kinder ausgeschlossen werden?
1) das verhalten der kinder ist nun mal (wer hätte es gedacht) "kindisch" oder sagen wir mal öfters daneben. ein gutes beispiel bist du. die bezeichung "OBER-PRO-GAMER" ist spöttisch und du machst dir damit keine freunde.
2) es gibt einen ganz klaren zusammenhang zwischen "noobigkeit" und alter, wie oft hatte ich schon außergewöhnlich schlechte spieler in instanzen getroffen, die auf die nachfrage ihres alter so gut wie immer mit einer zahl unter 14 antworteten.

ich gehöre zu diesen uber pros mit full t8,5 und möchte ums verrecken weder mit kindern noch mit anfängern spielen, dies ist ohnehin beim raiden auf einem relativ antsändigen niveau nicht möglich. es ist das gute recht jedes spielers wen er ausschließt und darüber zu heulen bringt nichts.

flame on
 
Klaro sollte man nie alle über einen Kamm scheren, aber viele der Spieler sind Alter 20 aufwärts und man merkt schon den Unterscheid ob man mit gleichaltem im TS ist oder ob man 5-10 Jahre älter ist als alle anderen.

Klaro gibts auch 30 Jährige die sich wie Kiddys verhalten, aber eben viel mehr 12-16 Jährige die sich wie Kinder verhalten
wink.gif
 
Also ich habe nichts gegen Kiddys die sind eigendlich netter als so manscher jugendlicher und nerven nicht mit so ein scheiß rum erst gester hat mich ein jugendlicher im ts beleidigit er mich nur weil ich mit meinen8 0iger Dk Dimmer noch mit dem Großschwert der schwarzen klinge rumlaufe dan meite so ein 13 jähriger "las in doch er hat ein recht drauf diese waffe zu ftragen die sicht wengists frostgram änlich" dann sind wir aus der gruppe geflogen und hate den 13jähringen gesagt das ich das sehr nett fand was er gesagt also sollt man nicht immer soagen kiddys sind unverschämt und nerven
 
Zurück