Was habt ihr gegen diese sogenannten Kiddy´s?

Als wenn es dem 8 jährigen Kind helfen würde wenn die Pädo-Lumpis un Deutschland da nicht mehr darauf zugreifen können. Und ich glaube du verstehst mich von Anfang an nicht ... Ich will nicht, wie du, irgendwelche Regeln oder sonstiges Vorschieben. Ich habe selber in meiner Jugend ziemlich exzessiv gespielt und es hat mir nicht geschadet - ich bin trotzdem ein ganz normaler Mensch, dem sein Beruf und seine Freund wichtig sind. Weiss nicht warum ich dann denken sollte dass man dem ganzen einen Riegel vorschieben sollte. Seit dem es die elektronische Unterhaltung gibt, erinner ich mich an Diskussionen was man gegen die Stubenhocker machen kann. Und es ist nun einmal so dass die Eltern der Dreh- und Angelpunkt ist, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Manche Menschen sollten sich eh nicht vermehren. Wobei ich ja für einen "Kinderführerschein" wäre.
wink.gif

Irgendwas verbieten war noch nie die Lösung des Problems.

Danke! Man lernt nie aus was es so alles gibt.
Aber aufgrund der Aussage:
Kiddy hat nix mit dem Eq zu tun (Für mich persönlich), sondern wie sich die Person verhält
Glaube ich nicht dass wirklich ernsthaft der EQ gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinder nervöööön und wollen IMMER alles für sich , d.h die haben KEINE wirklich KEIN kompetenz und sozial verhalten, was "fairplay" bedeutet wissen die anscheinend auch net.
 
Zurück