Was habt ihr gegen diese sogenannten Kiddy´s?

Sehr kreativ ist die antwort nicht, aber wir haben nur eins gegen sie und zwar

/igno
jester.gif
 
Die Gilde in die ich wollte war keine Raid sondern eine Fun Gilde
wink.gif
Dann spaßen sie mit Sicherheit eine Menge im TS rum. Ich würde mich nur ungern "zurückhalten" bei Witzen FSK 18, weil die Gefahr besteht, dass sich ein junger Spieler angegriffen/ verarscht etc. fühlt.
wink.gif
 
ich finde es sehr schade das ein großteil der leute nichts mehr von vernünftigen umgangsformen hält. wer nenu anfängt hat meist recht schlechte karten. auf hilfe wartet man meist vergebens, und wenn man dann auch noch auf einem rp server spielt, wird man ausgelacht weil man eben noch rp spielt und es mag. ich dürfte mir ebenfalls schon so manche beschimpfung anhören. das ging von: "du boon hier wird kein rp mehr gemacht, wir scheissen auf die regeln", oder: "du dumme rp schwuchtel werd erst mal 80 und leg dir t8 zu". und das waren noch die harmlosen beschimpfungen gewesen.
und wenn man hilfe benötigt wirds dann meist richtig bitter. ich habe mir also ein kleinen kreis an leuten aufgebaucht mit denen a) ein vernünftiger umgangston zu stande kommt, b) man hilft einander und c) es kommt auch richtiges rp zu stande. und so macht mir jedenfalls das spielen wieder spass.
 
Mit WoW sind zu viele MMO-Neulinge ins Boot gehüpft und deshalb haben einige halt ein falsches Bild von einer solchen Community..
Ich lass den Satz jetzt mal unkommentiert da stehen ;]


Btw Kiddy, yo - leckt mich Leute?!
Ich finds witzig, die meisten die mich durchs zocken kennen sagen entweder ich wärn Arsch/Kiddy oder ich wär der übelst coole Typ - kommt halt drauf an wie die Leute mit Ehrlichkeit umgehen können. :]
 
wie schon oben gesagt geht es hierbei nicht ums alter sondern viel mehr um deine geistige reife^^

natürlich liegt es mir fern hier an dieser stelle zu sagen dass deine reife nicht ausreichend für anregendes rollenspiel ist... wissen kann ich trotzdem nicht ob du dich vl einfach nur angestrengt hast als du das thema aufgemacht hast^^

da stellt sich mir doch die frage in wie fern der thread seine existenzberechtigung vertritt wenn man nciht weiß wer da, hinter dem an sich anständigen thread, steckt.

ich denke änliche probleme hatten auch die leute die dich abgelehnt haben^^ und bevor ich ein risiko eingehe mit einem der eventuell unrat stiftet lass ichs lieber gleich bleiben^^ warauf sich natürlich wieder die frage stellt warum die risikobereitschaft bei älteren scheinbar höher gesteckt wird als bei jüngere...

eig. leben wir in einer kranken gesellschaft
 
Das Wichtigste ist: Immer schön locker und entspannt bleiben. Wenn Dich jemand im Spiel beleidigt oder als Noob beschimpft, einfach auf die Ignore-Liste setzen, dann kann er lästern wie er will.
Ich finde es sowieso blödsinn, die Leute nach dem Alter "auszusortieren". Es hat doch jeder ein Recht darauf, an einer Gilde oder einem Raid teilzunehmen, egal ob er jetzt 12 oder 60 ist. Und wenn man eben mehrere jüngere Spieler dabei hat, dann legt man den Raidtermin eben so, dass alle ohne Probleme daran teilnehmen können.
Da fragt man eben vorher durch, wann jeder Zeit hat und legt den Termin dann entsprechend fest. Da stur auf etwas zu pochen ist doch Blödsinn, wenn mancher wegen des RL dann nicht kann. Das ist nun mal wichtiger.
Ich finde es echt nicht in Ordnung, wie da manche Leute miteinander umgehen. Viele vergessen, dass sich hinter dem Charakter, am PC, ein Mensch befindet, der es einfach verdient hat respektvoll behandelt zu werden.
Gerade ein Online-Spiel lebt von dem Miteinander. Das man sich gegenseitig hilft, unterstützt. Und das Alter spielt da wirklich eine untergeordnete Rolle. Ich hab schon Spieler erlebt, die waren erst 14, konnten ihren Charakter wunderbar spielen und haben richtig gutes RP gemacht, während manch andere die schon deutlich älter waren, die Channel vollgespamt und sich aufgeführt haben, als wären sie noch ein Kleinkind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zu viele Idioten in deinem Alter,
gewöhn dich dran mit denen in eine Tonne
geworfen zuwerden. Wenns drauf ankommt
kannst du ja immernoch zeigen, was du kannst.
 
OMG

Du hast mit 11 angefangen WoW zu zocken? Fällt dir denn nichts besseres ein? Deine Kindheit ist bald vorbei und du kannst nur WoW vorweisen? Hört sich echt traurig an.

Klingt zwar Altmodisch aber zu meiner Zeit war Kind sein mit viel aktivität verbunden. Aber wie kann man es dieser Generation verüberln... bei der fülle an Medien die es zurzeit gibt.

sry für offtopic
 
eig. leben wir in einer kranken gesellschaft
und das fängt genau da an, wo ein SPIEL solche Auswirkungen haben kann wie ich sie hier hundertfach im Forum gelesen habe, wo ich manchmal meinen Augen nicht traue: eine Bewerbung schreiben für eine Gilde(hallo,gehts noch?),viele Stunden am Stück in raids am bildschirm kleben und nicht mal zu wagen seine Notdurft verrichten zu gehen,mobbing(unfassbar) in Gilden und noch andere Dinge,die ich nicht ansatzweise mit Spass und Spiel in Verbindung bringen würde....DAS ist krank...
 
Kiddy, hm also ich bezeichne so einen nur wenn er sich kindisch benimmt, egal oder er nun 12 oder 42 ist....

Allerdings muss ich zugeben das es meist die Spieler im Bereich von 12-20 sind die nicht einmal eine Gruppe suchen sondern gleich im Gildenchannel schreien: "Zieht mich jemand BSF...."

So etwas finde ich dann ehrlich gesagt nervend aber es gibt auch 20+ Spieler die nur überall durchgezogen werden wollen....
 
So etwas finde ich dann ehrlich gesagt nervend aber es gibt auch 20+ Spieler die nur überall durchgezogen werden wollen....

Was hat denn "sich durchziehen lassen" mit kindisch sein zu tun? Das musst Du mir jetzt aber erklären.^^
 
Was hat denn "sich durchziehen lassen" mit kindisch sein zu tun? Das musst Du mir jetzt aber erklären.^^
er meint damit diese faulen "IMBAROXXOR" spieler die ihre klasse nicht beherrschen weil se überalle gezogen wurden und dann mit "l2p" bis zur vergasung um sich werfen und argumentiert damit auf baumschulniveau
 
er meint damit diese faulen "IMBAROXXOR" spieler die ihre klasse nicht beherrschen weil se überalle gezogen wurden und dann mit "l2p" bis zur vergasung um sich werfen und argumentiert damit auf baumschulniveau

Hmm, naja, dann ist das Durchziehen aber nur ein indirekter Punkt. Ich persönlich hab mich ja auch durchziehen lassen und wurde nicht zum Kiddie.
wink.gif
Obwohl ... muaha vergiss was ich gesagt habe. Ich roxxor, ihr nichts.
 
kiddys sind bei mir leute die sich kindich oder asozial benehmen......und gegen die hab ich ne igno liste...
 
Was ich gegen Kiddys habe?

Nichts wirkungsvolles.



Mal zum Thema:

Was ist für mich ein Kiddy?

Ein Kiddy ist für mich jemand der nach dem Kindergartenklischee geht: "Der hat mir mein Schäufelchen geklaut"

Dabei ist nicht das normale Alter gemeint. Ich versteh mich mit jeder Altersklasse. Kinder sind für mich in erster Linie Blagen. Was jetzt allerdings nicht das negative Blag ist, sondern mit zum Dialekt gehört.
 
Was hat man gegen Kiddies?

Mittel aber keine Waffen
wink.gif



Wie schon gesagt wurde Kiddy bezieht sich auf das Verhalten eines Spieler's, der wie ein sich wie ein nerviges,nöliges Kleinkind verhält!

Beispiel für das Verhalten eines Kiddy's



jester.gif
Der wollte wohl nen Item und hat beim Würfeln verloren
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück