Was habt ihr gegen diese sogenannten Kiddy´s?

Was hat man gegen Kiddies? Ganz einfach:
- GMs
- Ignore-Funktion
- Ironie
- Sarkasmus

Die wirkungsvollsten Mittel
smile.gif


Und wie oben schon erwähnt wurde bezieht sich der Begriff weniger aufs physische Alter, mehr aber aufs geistige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zwar so dass es bei den Jüngeren auch Vernünftige gibt - aber das ist meiner Erfahrung nach die Ausnahme.

Der eine oder andere Zwerg reisst sich schon mal am Riemen , aber in der Regel kommt das Kind dann doch
früher oder später raus. Und das ist ja auch völlig normal so. Die meisten sind eben noch Kinder und man
kann eben nicht erwarten dass die sich Verhalten wie jemand der berufstätig ist, Familie hat, usw.

Und demenstprechend kommt es eben ua auch zu Problemen wie, dass dann ein DD im raid ins Bett
muss oder hitzige Diskussionen mit seiner Mutti bzgl Hausaufgaben führt...

Hatten da schon so manche Superhelden erlebt - die nicht gemerkt hatten, dass die TS nicht gemutet hatten ..

Zurück zum Thema - die 12-14 Jährigen sind eben noch Kinder. Und dementsprechend emotionaler und
temperamentvoller als die etwas Älteren. Deshalb geht es meiner Erfahrung nach auf die Dauer nicht gut mit den Jüngeren.
Es ist lediglich eine Frage der Zeit...

Deshalb finde ich den Begriff kiddies gibt es nicht umsonst - denn wenn einer der Zwerge mal kurz
am rumflippen ist - und man ihn mit kiddie abspeist, sagt das mehr als tausend worte und eine
überflüssige Diskussion.

Und auch wenn jetzt die Jüngeren alle auf die Barrikaden gehen, weil sie sich diffamiert fühlen, müssen
sie wohl damit leben. Davon geht die Welt nicht unter.
 
Und außerdem mit welchem Recht schließen manche ältere/reifere WoW spieler jüngere WoW spieler aus. Ich musste mich bei 10 verschiedenen Gilden bewerben und eine nur hat mich angenommen. Die anderen haben mich nicht wegen meinem Equip/Level abgelehnt sondern wegen meines Alters!

Weil Sie es dürfen.
Aus dem gleichen Grund kann man Nazis auch aus der Gruppe kicken. Wenn man mit solchen Leuten nicht spielen will, dann muss man das nicht. Blizzard sagt schliesslich nicht "WoW ist ab 12, jetzt müsst ihr mit den 12jährigen spielen!".
Du wirst überings im wirklich erfolgreichen Endcontent keine Gilde finden, die dich aufnimmt, es sei denn du kennst einige aus der Gilde, die >ausdrücklich< deine Reife bestätigen können. (Was deine Rechtschreibung angeht stimmt es zumindest schonmal, für einen 14jährigen - da bauen 30er mehr Patzer)

PS: Das Wort Kiddie wird oft falsch verstanden, bzw. im falschen Zusammenhang benutz. Ein Kiddie ist ein sich unreif benehmender Spieler. Ob 12 oder 40 Jahre alt ist aber vollkommen schnurz egal.
 
Ein Kiddy ist keine Bezeichnung für einen jungen Spieler.

Kiddys sind Flamer, die kein Wort geradeaus schreiben können, für die Sozialkompetenz nichts bedeutet und sich hinter der Anonymität des Internets verstecken. Richtige Nervbacken, die Spitzenkandidaten für sämtliche Ignore-Listen sind und den Ruf der Community so richtig schön runtergezogen haben.

Und zu deinem Alter und Gilden: Lügen, wenn kein TS-Gespräch zur Bewerbung gehört. Oder eben eine Gilde suchen, die keine Altersbegrenzung hat. Wenn du dich vernünftig verhältst und zur Gilde passt, dann kann ihnen dein Alter egal sein
wink.gif


Bis auf das Lügen stimme ich dir zu
smile.gif
das Lügen bringt nämlich nichts, da früher oder später es rauskommen wird und derjenige dann eben aufgrund der Lügen aus der Gilde fliegt.

Der einfach Grund warum auch wir keine Kiddis bei uns in der Gilde aufnehmen ist der, dass wenn du abends einen Raid ansetzt die um 21 Uhr ins Bett müssen...und das hat keinen Wert, so kann man nichts planen.

Ausserdem haben die meisten Kiddis nicht gelernt sich entsprechend zu verhalten und das ist auch schon der 2. Grund.

Gut es gibt auch unter den Volljährigen oft man welche die sich daneben benehmen......die sind dann aber auch nimmer lange in der Gilde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen dem früh ins bett gehen... wpzu gibt es das wochenende
biggrin.gif
 
Wir nehmen eigentlich niemanden unter 16, bzw 18 auf. Das hat aber weniger mit Kiddys zu tun...sondern es geht mehr um die Raidzeiten.
In meiner früheren Gilde hab ich es einmal miterleben dürfen im Ts: Es war 22h, und wir waren in Kara (...Ja, ist verdammt lang her...^^)...die Raids gingen
auch dort bis 23h ca. Plötzlich gepolter im Ts - die Mutter von einem unserer Member (14 Jahre) schreit größtenteils unverständliches...und dann war er weg.

Noch dazu kommt, dass bei uns die meisten über 20 oder über 30 sind...und die Gespräche die wir machmal im Ts so führen...ob die nun wirklich für 14 jährige
Ohren bestimmt sind
jester.gif
 
Wie schon die Vorredner gesagt haben Kiddy heißt nicht Kind.

Ich kann aber auch sagen das Erwachsene sich meist noch schlimmer benehmen wie 12 Jährige. Kinder sind meist immer mehr die Nachmacher während die Erwachsenen meinen müssen sie sind die älteren und man muss sie respektieren. Leider ist das auch im RL so.

Bei Streit mit einen Kind oder bei Kindern ist mal schnell vergessen und da heißt es wieder "Freunde".

Bei Erwachsene ist das nicht mehr so leicht die fangen meist immer an Intrigen zu schmieden und das ganze Programm. Spreche da aus Erfahrung aus dem RL und aus Onlinegames.
 
ich bin nicht so einer, der die ganze zeit scheiße laber wie zum beispiel über pokemon oder KIZ (die ich persönlich richtig schlecht finde...)

und weil ich fast nirgentswo mitgenommen wurde (raid bezüglich) hab ich mit WoW aufgehört und wenn ich wieder anfange wechsel ich den server... ich warte bis ein kostenloser transver von Frostwolf möglich ist
wink.gif
 
Das Wochenende...hm.....zum weggehen? Party machen?
Denn da haben die meisten frei, und da haben viele (gerade im Sommer) was anderes im Kopf als raiden.

Exakt. Da zeigen sich dann die Leute, die Skill haben die sich richtig Mühe geben. Und die gehen dann zu den guten Gilden.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon oben genannt finde ich es auch unpassend, alle "Kiddys" in eine Schublade zu stecken. Es gibt wirklich unterschiedliche Charactere, die einen sind ruhig, die anderen laut (und vielleicht auch nervtötend).

Wenn ich ehrlich bin, ich höre wirklich nur sehr selten im TS "Kiddys", und wenn ich sie höre, benehmen sie sich ganz ordentlich.
Wenn ich WoW mit anderen Spielen wie CounterStrike vergleiche, so fällt mir auf, dass in CS häufig aggresivere und zurechte genannte "Kiddys" zu finden sind.
In WoW gibt es solche natürlich auch, aber ich persönlich finde WoW ein reiferes Spiel.

und @ topic: Wie du dich dargestellt hast, finde ich sehr gut, ich hätte keinen Bedenken, dich in eine Gilde einzuladen.

PS: Bin selber 17 und komme trotz guten Spielens und normalen Benehmens auch nicht in alle Gilden hinein ;-). Einige Leute sind doch zu verbissen und haben Vorurteile gegenüber unter 18-jährigen.
 
ich hatte mal nen 12jährigen als raidleiter im 25er obsiraid mit add so schnell waren wir da noch nie durch muss ich sagen.
Also Kiddy heißt nicht noob!
 
also ich kann meine wut die sich über die woche aufstaut freitags beim kampfsport rauslassen.. danach bin ich ruhig..
smile.gif
 
aber ich persönlich finde WoW ein reiferes Spiel.

ich würde lieber mal Still sein da mals wo cs 1.6 frisch da war es überhaupt kein kiddy spiele erst als Internet heute zutage jeder hat und plözlich pc spielen cool ist und nicht mehr für freaks sind die ganzen Bushido cool tüben affen am css oder cs 1.6 spielen.
 
Wir lehnen für unsere Gilde U18 normalerweise einfach ab. Aber der größte teil ist bei uns mitte 20 bis mitte 30. Es geht dabei nicht darum das jüngere keine ahnung haben, aber mann muss miteinander gut aus kommen und sich ausserhalb der Raids vernünftig unterhalten können und die fällt mit gleichaltrigen viel leichter, bzw stärkt besser den zusammenhalt.
 
ich würde lieber mal Still sein da mals wo cs 1.6 frisch da war es überhaupt kein kiddy spiele erst als Internet heute zutage jeder hat und plözlich pc spielen cool ist und nicht mehr für freaks sind die ganzen Bushido cool tüben affen am css oder cs 1.6 spielen.

Aber ändert auch nichts an der Tatsache, dass in CS (oder auch Cs:S) mehr aggresivere Leute, nicht nur Kinder zu finden sind.
Btw: Überdenk mal deine Rechtschreibung.
 
Kenne übrigens auch Raidleiter, die noch eine Kinderstimme hatten und mehr Ahnung als Erwachsene Spieler haben, und die raideten erfolgreich auch mit der Ü30 Generation, somit kann man nicht alle als "Kiddys" beschimpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ändert auch nichts an der Tatsache, dass in CS (oder auch Cs:S) mehr aggresivere Leute, nicht nur Kinder zu finden sind.
Btw: Überdenk mal deine Rechtschreibung.
Ich scheiss auf meine Rechtschreibung in einem Forum


Ja früher war es ja nicht so es erst seit 3-4 jahre so und das nur Aggressivere leute spiele hast du wohl eine an der klatsch siehst du die pros auf andre los gehen an der esl? Siehst du Schlägereien bei einem Grossen E-Sports match? die leute die laut ins Mic rum schrein arschloch etc im chat schreiben das sind eben so genannte Kiddys!


Und das sind meistens kinder die in der schule ein Opfer sind und sie meine sie sind cool wenn sie in css laut Arschloch ins mic schreien
 
ich glaub der tgread wird gleich geschlossen....
 
Zurück