Was habt ihr gegen diese sogenannten Kiddy´s?

Das Spiel ist ab 12 also hat jeder 12-14 jährige , der noch nicht so viel ahnung von WoW hat wie diese OBER-PRO-GAMER Mit voll T8,5 die jeden wegen seinen gammel Equip "Flamen" , das Recht WoW zu Spielen.

Du hast nicht das Recht wow zu spielen. Du darfst es offiziell spielen...! xD

Ich persönlich mag neulinge... die sind nicht so eingebildet..
smile.gif

Einbildung find ich grad jetzt mit wotlk lächerlich.. jeder kann sunn gear haben
biggrin.gif
zu classic wars bssl anders. Aber da fand ich die Allys immer als Kiddies, wegen der geringen hilfsbereitschaft (nicht gegen euch^^)

Minastirit könnt ich soweit auch zitieren.
Das Problem bei den Gilden ist meist, das viele Berufstätig sind, sprich die Spielzeit bis 0Uhr gehen.
Bei den Kinder ist aber meist nur 22Uhr, max. 23Uhr drin. Darum werden viele nicht genommen. Bei frauen macht man aber fast immer ausnahmen... Ti***nbonus halt.. xD

Nira =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den ganzen Abend labernden 14 Jährigen Jäger Spieler
Kein Vorurteil, nee :x


Oder das allseits beliebte, wie ein kleines grenzdebiles Äffchen bei ner Bosserklärung hin und her gerenne und gespringe,
dauer im Kreis laufen /zug………. und so weiter.
Ich hatte immer meinen Spaß im Raid
biggrin.gif
Aber ich kannte die Bosse auch
tongue.gif

Wer keinen Spaß an sowas hat, sollte das Spiel nicht spielen ;D

Da kann man noch ganz viel mehr erzählen…….und NEIN, ein halbwegs intelligenter Erwachsener Mensch mit mehr IQ als 70
macht das nicht wenn er die vorher genannten Voraussetzungen erfüllt.
DOCH! Die hälfte meiner alten Gilde ;D Und wir haben trotzdem alles geschafft
biggrin.gif


Jeder der PvP macht kennst sie jeder sieht sie jeden Tag und gerade im BG……
Die Leute die überhaupt nicht verstehen das man im zb. ADS nur gewinnt wenn man Türme hat und nicht gewinnt mit nur einem Turm
und in der Mitte dumm zergen.
Niemand kann mir erzählen das die dummen zerger wegen denen man fast jedes BG verliert Erwachsene sind die Arbeiten müssen und
nur unendlich viel Zeit haben diese sinnlos so zu verschwenden….
Uh, wer flamt denn hier so süß? Und beschwert sich selber über die daueraggressiven Spieler.
Mal wieder ein Möchtegern-Uberpro :x

Und wer arbeitet, hat nicht unendlich viel Zeit. Und wieso soll man sie dann nicht sinnlos verschwenden? Tut man doch mit WoW oder nicht? :x Ist schließlich NUR EIN SPIEL ;D

die Ally Lutscher
.........Hust lol

Dazu erinnere ich nur mal an das Zitat mit dem Punk im Glashaus, das voller Stein ist und bei dem draußen ne Horde Bullen steht
tongue.gif


Zum Topic:
Es ist relativ schwierig, zu differenzieren.

Kiddie bedeutet, wie schon oft gesagt, nicht gleich Minderjähriger, sondern hat was mit der geistigen Reife zu tun.
Leider ist es ein Fakt, dass viele Leute aus der Altersklasse 12-16 Jahre unter diese Rubrik fallen, deswegen ja auch "Kiddie" Das war auch schon vor 3 Jahren so, als ich selber damit kämpfen musste, diesen Ruf von mir wegzubekommen (Nicht unbedingt in WoW, generell in Onlinegames). Allgemein ist es aber gar nicht so schwer, man muss halt zeigen (können), dass man einen gewissen Reifestand bereits erreicht hat und weiß, sich zu benehmen. Das geht eigentlich am Besten, indem man sich mit Leuten aus den guten Gilden anbiedert. Vielleicht kommt man dann mal in Random- und Twinkraids rein oder wird mal ins TS eingeladen. Wenn man sich dann mit der Gilde versteht kann man sich bewerben und man wird häufig zunächst zumindest als Gildenfreund aufgenommen. Und dann ist der Weg zum vollen Mitgliedschaft nicht weit ;D

Mit den Gilden hattest du vermutlich schlicht Pech, da eine Fungilde eigentlich auf das Alter der Member scheißen kann. Allerdings hat eine Fungilde die einen freundlichen und niveauvollen menschen wie dich ablehnt es auch nicht anders verdient, ist halt ein guter Member weniger.

Bei Raidgilden ist die Altersgrenze aber schon nachvollziehbar, wie bereits gesagt wurde, da man es sich einfach nicht leisten kann, dass ein Mitglied des Raids mittendrin verschwindet. In einem 10erraid kann das schonmal das aus bedeuten, weil sich einige andere dann gernervt verabschieden, an sowas sind erfahrungsgemäß auch schon Gilden zerbrochen. Ausserdem wirds im TS schonmal nicht jugendfrei wenn sich die älteren Leute unterhalten, was auch nicht unbedingt gut ist, gerade bei Raid- und Gildenleadern, die gerade für jüngere Leute schonmal Respekts- und Autoritätspersonen darstellen.
Ich kenn das zumindest von unseren Raids früher (Ich spiel ja nun schon einige Monate nicht mehr), dass wir da echt nur Scheiße gebaut haben. Aber wie man vielleicht mitbekommen hat, wir sind total der bekloppte Haufen gewesen :x
 
Hallo zusammen,
das Alter ich relativ, aber wer Sätze wie " ich würde lieber mal Still sein da mals wo cs 1.6 frisch da war es überhaupt kein kiddy spiele erst als Internet heute zutage jeder hat und plözlich pc spielen cool ist und nicht mehr für freaks sind die ganzen Bushido cool tüben affen am css oder cs 1.6 spielen " schreibt, sollte besser in die Schule gehen anstatt WOW zu spielen.
Es ist doch erschreckend, wieviele WoW- Spieler sich nicht verständlich ausdrücken können.
Da nehme ich die Lvl 80 Charaktere nicht aus. Und gerade die machen oft einen auf Überschlau.
Zum eigentlichen Thema ist zu sagen, dass Schulpflichtige um 21 Uhr ins Bett gehören und nicht in
eine Raid. Aber das scheinen viele der jungen Leute nicht zu verstehen.
 
Zum eigentlichen Thema ist zu sagen, dass Schulpflichtige um 21 Uhr ins Bett gehören und nicht in
eine Raid. Aber das scheinen viele der jungen Leute nicht zu verstehen.
Naja ... so pauschal würde ich das nicht sagen ... hab zu meiner Schulzeit, als ich DAoC gespielt habe, auch immer so bis 1:00 in einer SG gespielt. Meine schulischen Leistungen waren deswegen auch nicht schlechter als bevor ich in der SG gespielt habe. Also ich denke das sind alles nur Vorurteile die nicht auf die Breite Masse zutreffen. Und ganz ehrlich, ich will nicht wissen wieviele Berufstätige täglich übermüdet/restalkoholisiert auf Arbeit gehen. Informatiker ausgenommen ... wir dürfen das
rolleyes.gif
 
Bushido ist n Knecht
biggrin.gif
der klaut Beats und Texe ^^
 
ey alta, hier geht's nicht um musik, alta
deswegen fi*k dich, alta!
du kiddy alta.
 
hi ,

ich bin zwa auch erst 14 bin in ner guten raidgilde wo ich gut mit zurecht komme wo raidzeiten ok sind etc.

und meine erfahrung ist meistens sind erwachsene schlimmer im verhalten als kinder...
nur die meisten denken weil sie erwachsen sind sind sie geistlich gebildeter was oft net stimmt..

mfg wowfighter
 
Ich sage nur:

World of Warcraft ist ab 12, also findet euch mit den "kiddys" ab oder spielt ein anderes Game
smile.gif
!
 
ey alta, hier geht's nicht um musik, alta
deswegen fi*k dich, alta!
du kiddy alta.


pnn: Das ist aber jetzt auch nicht unbedingt der Sprachschatz einen Informatikers oder
ist das jetzt ein Pflichtfach während des Studiums ?

wowfighter: Verstehst du eigentlich selbst, was du da versucht hast zu beschreiben ?

Terandolus: Ist es dir lieber, der Gesetzgeber verbietet es oder wäre es nicht sinnvoller,
Regeln zu finden, die allen WoW spielen ermöglicht. Mit 12 Jahren ständig
Nachts raiden...ok. Morgens Schule..auch ok ( aber welche ? Grundschule und dann keinen Abschluß). Natürlich gehen viele übermüdet mit Restalkohol arbeiten ( sofern sie noch Arbeit haben ), aber wo ? Hilfsarbeiter am Bau, Hilfslagerist in der Industrie ...glorreiche Zukunft.
 
pnn: Das ist aber jetzt auch nicht unbedingt der Sprachschatz einen Informatikers oder
ist das jetzt ein Pflichtfach während des Studiums ?
Meinst du das jetzt ernst? Ich dachte eigentlich habe habe es so extrem überzogen dargestellt, dass man erkennt dass es nicht ernst gemeint war.
Mit 12 Jahren ständig Nachts raiden...ok. Morgens Schule..auch ok ( aber welche ? Grundschule und dann keinen Abschluß). Natürlich gehen viele übermüdet mit Restalkohol arbeiten ( sofern sie noch Arbeit haben ), aber wo ? Hilfsarbeiter am Bau, Hilfslagerist in der Industrie ...glorreiche Zukunft.
Weiss ja nicht was du damit aussagen willst, die Grammatik hat auch ein bissche ndie Brücke eingerissen. Weiss jetzt nicht ob du da Gesetzte willst oder eher dagegen bist. Wenn Eltern ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben und Regeln aufstellen sind sie selber schuld. Ok, meine haben das gemacht und waren eigentlich auch ziemlich strikt, nur mussten sie irgendwann kapitulieren (bei mir fing es ja schon 98 mit horrenden Internetrechnungen an
wink.gif
). Aber da war ich mMn schon in einem Alter in dem ich mich sehr gut selbstkontrollieren konnte.
Früher waren MMOGs, in meinen Augen, für jüngere Leute auch noch pädagogisch wertvoller, da sie eigentlich gut gelernt haben sich vernünftig in eine Community von größtenteils Älteren zu integrieren. Und ich denke schon dass mir das sehr gut getan hat - auch wenn ich jetzt deiner Meinung nach ein Hilfsarbeiter am Bau mit Sonderschulabschluss bin, der sogar so doof ist dass er vergisst seinen Helm aufzusetzen.
wink.gif
 
PNN: "Informatiker ausgenommen ... wir dürfen das" Wenn du das bist, hast du dein Hobby zum Beruf gemacht. Wünschenswerte Situation.
Aber nimm doch mal den Satz von wowfighter. Er hat noch alle Möglichkeiten offen, aber wann
will er das lernen, was er mit 14 eigentlich beherrschen sollte. Das ist nicht persönlich gemeint,
wenn er aber besser raiden kann als die Rechtschreibung / Grammatik beherrschen, wird es eher
zu einem HartzIV - Studium reichen. Das ist pauschaliert, das ist mir klar. Leider kenne ich bei
WoW mittlerweile schon viel zu viele solcher Fälle und wenn die Eltern es nicht schaffen, was jeder (Segen dem TS ) mitbekommt, muß der Gesetzgeber eingreifen und die Spielebetreiber
zu Maßnahmen zwingen. Wünschenswert ist das nicht. Als "geistlich gebildeter Erwachsener"
sehe ich leider nicht nur den Spaß, sondern auch die Gefahren von z.B. WoW. Und das nicht
nur für junge Leute, auch mit 50 scheint man gegen diese Gefahren nicht gefeit zu sein.
 
WoW mittlerweile schon viel zu viele solcher Fälle und wenn die Eltern es nicht schaffen, was jeder (Segen dem TS ) mitbekommt, muß der Gesetzgeber eingreifen und die Spielebetreiber
zu Maßnahmen zwingen. Wünschenswert ist das nicht.
Das heisst der Staat soll da eingreifen, wo die Eltern ihren Pflichten nicht nachkommen? Vielleicht sollte man dann die Kinder besser gleich in die Obhut des Staates ueberstellen, damit ihre "Aufzucht" zum Wohle des selbigen kontrolliert und reguliert werden kann. Und natuerlich auch, damit die armen ueberforderten Eltern entlastet werden, die sich dann endlich wieder wichtigen Dingen (wie dem Fernsehprogramm oder dem Kleingarten) widmen koennen...
 
Ogil: Der " Staat " sind wir alle und als Teil dieser Gemeinschaft mache ich mir schon Gedanken
um meine Mitmenschen. Will und muß mit Ihnen ja zusammenleben. Mach doch mal einen sinnvollen
Vorschlag, wie man einen " labernden 13 jährigen " dazu bekommt, mehr an seine Zukunft zu denken,
denn an WoW. Raiden kann er später in der Firma nicht brauchen. Und dann mit 30 Jahren anzufangen auf Abendschule alles nachzuholen, ist nicht einfach ( kenne ich aus eigener Erfahrung ).
Man soll allen Menschen die Möglichkeit geben, ihre Grenzen selber zu erkennen. Aber das kann man nur in der Realität und nicht in WoW. So hart das klingt, aber im schlimmsten Falle müssen
altersbedingte Nutzungszeiten eingeführt werden......wenn möglich von den Eltern eingestellt, wenn nicht von den Domänebetreibern.
 
Es ist ja schoen und richtig, dass Du Dir Gedanken um Deine Mitmenschen machst - aber Du siehst sicher ein, dass es nicht Deine Aufgabe ist, dem Nachbarsjungen eine Standpauke zu halten, wenn er mal wieder nicht seine Hausaufgaben gemacht hat oder seine kleine Schwester aergert. Das sind Dinge die im Aufgaben- und Verantwortungsbereich der Eltern liegen. Und DIESE sollten sich darum kuemmern was ihre Kinder machen, Grenzen setzen und diese durchsetzen. Wenn sie damit ueberfordert sind (was heutzutage scheinbar oft genug der Fall ist) dann sollten sie gefoerdert werden um sie fuer ihre Aufgabe zu befaehigen. Ihnen ihre Aufgaben abzunehmen bringt der Gesellschaft keinen Vorteil. Denn wie soll man z.B. dem Kind noch klarmachen, dass es seine Eltern respektieren und achten soll, wenn es selbst nur erlebt, dass es allein von den Schulen gebildet und erzogen wird, waehrend die Eltern nach der Arbeit aufs Sofa fallen und sich nicht fuer ihre Kinder interessieren?

Und man bringt keinen 13-Jaehrigen dazu an die Zukunft zu denken, indem man ihm Freizeitbeschaeftigungen wegnimmt. Es gilt nicht "ueberfluessige Beschaeftigungen" zu tilgen, sondern fuer "sinnige" Beschaeftigungen zu motivieren. Nur leider fehlt diese Motivation oft - auch, weil die Kinder demotivierte oder ueberforderte Eltern erleben, die sich nicht ausreichend um sie kuemmern.

PS: Uebrigens gibt es bei WoW Einstellmoeglichkeiten, mit denen Eltern die Spielzeit ihrer Kinder beschraenken koennen. Man muss solch Moeglichkeit freilich auch nutzen...
 
Kiddy hat nix mit dem Eq zu tun (Für mich persönlich), sondern wie sich die Person verhält. Wenn man weil man zuerst beim Mob/Erz/Blümchen/Whatever war mit einem Text ala "eyy du scheis <bel. Schimpfwort einsetzen> ich f**k deine mutter" angewhispert wird, dann ist das ein Kiddy.
 
Kiddy hat nix mit dem Eq zu tun (Für mich persönlich),
Meinst du mit dem EQ Everquest of life oder den Entelligenzquotient?

@iekeros
Gesetzliche Richtlinien oder ähnliches ist halt totaler Humbug. Reicht schon was die uns jetzt aufdrücken, mit der Sperrung von Internetseiten u.ä. Ein bisschen Freiheit sollte jeder Mensch noch haben. Ansonsten hätte die BRD sich gleich der DDR anschliessen können und nicht umgedreht. Ich sag nur Stasi 2.0 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" Ein bisschen Freiheit " ....sag das mal dem 8 Jährigen Kind, das Mißbraucht wurde und dessen Bilder
ins Netz zu sehen sind. Ich bin jemand, der Regeln absolut nicht abhaben kann. Aber leider werden
von vielen bestimmte Grenzen übertreten, und da hilft leider nur ...Gesetze, Regeln etc. oder der
Nachbar schaut nicht nur zu, sondern greift helfend ein.
Mach doch mal konkrete Vorschläge, was man tun könnte....denn daran fehlt es ja.
 
Zurück