Was habt ihr gegen diese sogenannten Kiddy´s?

Ist aber die Wahrheit.
wink.gif

Trifft aber genau so auch auf nen 20 Jährigen Kollegen von mir zu
jester.gif
 
Ist aber die Wahrheit.
wink.gif
Naja aber ich war mit ca. 12 besser als manch Erwachsener. Die Erwachsenen haben doch alle keine Reflexe mehr =O. Ich kann nur verstehen das die Piepsstimme im TS nervt und das mit dem Stecker des Erzeugers ist wohl leider wahr. :O ( trifft aber nicht auf jeden in diesem Alter zu)
 
Naja aber ich war mit ca. 12 besser als manch Erwachsener. Die Erwachsenen haben doch alle keine Reflexe mehr =O. Ich kann nur verstehen das die Piepsstimme im TS nervt und das mit dem Stecker des Erzeugers ist wohl leider wahr. :O ( trifft aber nicht auf jeden in diesem Alter zu)

Trotzdem ist die Gefahr in dem Alter größer.
wink.gif

Und das mit den Relexen bezweifle ich einfach mal ganz frech.
biggrin.gif
 
Trotzdem ist die Gefahr in dem Alter größer.
wink.gif

Und das mit den Relexen bezweifle ich einfach mal ganz frech.
biggrin.gif
Naja wenn es immer noch diese Kackboons nicht schaffen zu Thaddius zu springen und all so ne Grütze... ist einfach nur lächerlich wie manche spielen. Oder in die Blubbs nach patchwerk laufen... und dann kommen immer die Ausreden Standbild etc.
biggrin.gif
 
OMG

Du hast mit 11 angefangen WoW zu zocken? Fällt dir denn nichts besseres ein? Deine Kindheit ist bald vorbei und du kannst nur WoW vorweisen? Hört sich echt traurig an.

Klingt zwar Altmodisch aber zu meiner Zeit war Kind sein mit viel aktivität verbunden. Aber wie kann man es dieser Generation verüberln... bei der fülle an Medien die es zurzeit gibt.

sry für offtopic

also ich hab mit 11 angefangen und jeden tag eine halbe stunde gespielt und das abends ich hab mich immer mit freunden getroffen und draußen was unternomen , wass heute immer noch so ist. mit 12 hab ich abends , weil ich da länger aufbleiben darf , eine stunde abends gespielt und mich auch weiterhin mkit freunden getroffen. und so weiter.

Und wenn du ein Problem damit hast ist es dein Problem
wink.gif
 
Naja wenn es immer noch diese Kackboons nicht schaffen zu Thaddius zu springen und all so ne Grütze... ist einfach nur lächerlich wie manche spielen. Oder in die Blubbs nach patchwerk laufen... und dann kommen immer die Ausreden Standbild etc.
biggrin.gif

Naja ok, aber ich behaupte enfach mal, dass die Anzahl an über 16jährigen, die in Naxx rumlaufen, wesentlich höher ist, als darunter. Zumal die messten Kinder eh nicht so lange spielen dürfen, als dass sie 4 Stunden Raiden können.
 
Naja ok, aber ich behaupte enfach mal, dass die Anzahl an über 16jährigen, die in Naxx rumlaufen, wesentlich höher ist, als darunter. Zumal die messten Kinder eh nicht so lange spielen dürfen, als dass sie 4 Stunden Raiden können.
Stimmt auch aber das finde ich auch gut so... Mir machts mehr Spaß mit Erwachsenen zu spielen.
biggrin.gif
 
Wie kommt man darauf, das Kinder nicht so lange spielen dürften?
wink.gif
Kinder sollten nicht den ganzen Tag vorm Pc hocken.
Klar, ich hab auch Computer gespielt aber nicht 4-5 Stunden.
Aber Hobbys bei denen man sich kreativ beschäftigen muss sind für Kinder und Jugendliche für das richtige Heranwachsen notwendig.
 
Kinder sollten nicht den ganzen Tag vorm Pc hocken.
Klar, ich hab auch Computer gespielt aber nicht 4-5 Stunden.
Aber Hobbys bei denen man sich kreativ beschäftigen muss sind für Kinder und Jugendliche für das richtige Heranwachsen notwendig.

Ganz genau.
Ein PC macht nunmal reell einsam.
Es behindert die Kreativität und die Ideenentwicklung eines Kindes in sehr vielen Punkten.
Und gerade in der "Wachstumszeit" kann das irreparable Folgen nach sich ziehen.

ps.

Meinen ersten PC hatte ich mit ca 27.
Früher ging auch alles mit viel Spaß ohne ...
wink.gif
 
und das fängt genau da an, wo ein SPIEL solche Auswirkungen haben kann wie ich sie hier hundertfach im Forum gelesen habe, wo ich manchmal meinen Augen nicht traue: eine Bewerbung schreiben für eine Gilde(hallo,gehts noch?),viele Stunden am Stück in raids am bildschirm kleben und nicht mal zu wagen seine Notdurft verrichten zu gehen,mobbing(unfassbar) in Gilden und noch andere Dinge,die ich nicht ansatzweise mit Spass und Spiel in Verbindung bringen würde....DAS ist krank...

/absolute agree

dieses SPIEL wird absolut zu ernst genommen... und es wird immer schlimmer... ich schau mir hin und wieder mal andre MMO's an... ob nu eines wo man bezahlen oda wo man nicht bezahlen muss... eines zieht sich absolut durch!

für die leute ist es nur ein spiel... die große ausnahme... na ratet ma.... unser marktführer WoW.

natürlich kann man nu sagen:" ja ne is klar in so ner großen community, da findet sich schon auch ma ein schwarzes schaf!"
nur leider scheinen diese "schwarzen schafe" den rest der community "schwarzschafizieren"!

eig. schade was aus diesem schönen spiel langsam gemacht wird...
 
... dieses SPIEL wird absolut zu ernst genommen... und es wird immer schlimmer... ich schau mir hin und wieder mal andre MMO's an... ob nu eines wo man bezahlen oda wo man nicht bezahlen muss... eines zieht sich absolut durch!
für die leute ist es nur ein spiel... die große ausnahme... na ratet ma.... unser marktführer WoW.

Das ist imo auch völliger Quatsch.
Habe schon genug von anderen Spielen gelesen/gehört und es auch selbst schon in der Beta von Rom live miterlebt,
wie da gemeckert, gemobbt etc wird - von wegen nur in WoW.
angry.gif
 
Das ist imo auch völliger Quatsch.
Habe schon genug von anderen Spielen gelesen/gehört und es auch selbst schon in der Beta von Rom live miterlebt,
wie da gemeckert, gemobbt etc wird - von wegen nur in WoW.
angry.gif


ich habe nicht spezifich vom mobbing geredet^^

sondern viel mehr von der ernsthaftigkeit mit der dieses spiel gesehen wird...
kaum ein anderes spiel wird so ernst genommen wie WoW.
 
Was das ausgrenzen betrifft :

Du sagst du bis 14, naja gibst du dich denn gerne mit 7 oder 8 Jährigen ab ? Ich denke nicht, denn man fühlt sich eigentlich immer unter gleichgesinnten am wohlsten.

Deswegen spielen Erwachsene mit 20+ auch nicht gerne mit 10 oder 12Jährigen zusammen. Ganz einfach.
Bei uns kommen im TS auch immer wieder themen auf, wo Minderjährige nicht wirklich Mitreden können... nein nichts versautes oder so sondern einfach Dinge wo es auf Lebenserfahrung ankommt wie z.b. Beruf etc.
 
So kann auch nur jemand reden der noch nicht viel MMO-Erfahrung hat.
Die Community wird leicht besser wenn du Mehrsprachige Server verwendest (sprich europäische oder internationale). Ansonsten ist das Verhalten völlig normal, ich mach mich ya auch nicht zum Affen und spiele mit Leuten zusammen die mich nur aufhalten, das mach ich nicht beim Fußball und das mach ich auch nicht bei MMOs oder Shootern/Whatever.
Ich mein mir ist es völlig egal wie noobig, schlecht equipt, dumm, schlecht jemand ist - aber wenn er das ist darf er halt nicht erwarten das ich ihn durch Spielcontent schleife.

EDIT:
Als ich noch gespielt hab haben wir uns vom Alter des Spielers nicht stören lassen, wir hatten aber abgesehen vom Alter ziemlich spezifische ansprüche und daher wurden Gkicks verteilt völlig unabhängig davon ob jemand 14 oder 29 ist. Wir hatten auch zwei 14 Jährige im Raid die es drauf hatten, die lustig drauf waren, unser Altersdurchschnitt war so bei ~21 aber die haben besser in die Gilde gepasst als die meisten mit 20+.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

inletzter zeit les ich immer wieder in wow / auf buffed.de :"Immer diese scheiß Kiddy´s...

und dazu wollte ich mich persönlich mal äusern.

Ich bin selber erst 14 und hab mit 11 angefangen World of Warcraft zu spielen. als ich noch um die Level 10-20 war musste ich mir ständig "Flames" anhören wie zum Beispiel :" Du scheiß Kiddy werd erstmal level (damals noch 70) dann reden wir weiter du kackboon. Und erlichgesagt war das nicht wirklich nett...

ich mein welcher World of Warcraft anfänger hat schon o eine ahnung von den ganzen Fachausdrücken und instanzen wie ein level 79er / 80er?

Und außerdem mit welchem Recht schließen manche ältere/reifere WoW spieler jüngere WoW spieler aus. Ich musste mich bei 10 verschiedenen Gilden bewerben und eine nur hat mich angenommen. Die anderen haben mich nicht wegen meinem Equip/Level abgelehnt sondern wegen meines Alters!

Das Spiel ist ab 12 also hat jeder 12-14 jährige , der noch nicht so viel ahnung von WoW hat wie diese OBER-PRO-GAMER Mit voll T8,5 die jeden wegen seinen gammel Equip "Flamen" , das Recht WoW zu Spielen.


Fazit: Wie währe es wenn wir in Zukunft einfach mal netter und hilfsbereiter zu den noch nicht so guten spielern sind
victory.gif
und damit meine ich nicht ununterbrochen instanzen ziehen und Gold schenken. Ich meine damit einfach mal Hilfsbereit die sogenannten "Kiddy´s" über das Spiel und die art wie man es Spielt zu Informieren.

LG euer Plastiksoldat
wink.gif


Mit Kiddy sind die Jüngeren Spieler (ich sage mal 12-16) gemeint und da auch sicherlich NICHT alle.

Aber leider sind es doch sehr oft dieses Leute die in Gilden Unruhe reinbringen, alles schnell schneller haben wollen, ihre Klasse
nur im PvP beherrschen (so glauben sie es zu mindest) und im normalen Raid alles zu lange dauert zu schwer ist und WoW
raiden nur daraus besteht sich mit seinem Char auf 5 Mobs zu stürzen nen Wipe zu verursachen um dann die Healer anzuschreien…..

Alles schon Live erlebt, auch so Dinger wie einen den ganzen Abend labernden 14 Jährigen Jäger Spieler, der als endlich
die Waffe gefallen ist auf die er schon so lange wartet folgendes losgelassen hat…..
„ Geil Geil eeeednlich freu freu bla bla bla…… wehe die Würfelt mir einer Weg den werden ich töten“
Er hat sie auch bekommen und keine 10 Minuten später war er Offline…….

Oder das allseits beliebte, wie ein kleines grenzdebiles Äffchen bei ner Bosserklärung hin und her gerenne und gespringe,
dauer im Kreis laufen /zug………. und so weiter.

Da kann man noch ganz viel mehr erzählen…….und NEIN, ein halbwegs intelligenter Erwachsener Mensch mit mehr IQ als 70
macht das nicht wenn er die vorher genannten Voraussetzungen erfüllt.

Jeder der PvP macht kennst sie jeder sieht sie jeden Tag und gerade im BG……
Die Leute die überhaupt nicht verstehen das man im zb. ADS nur gewinnt wenn man Türme hat und nicht gewinnt mit nur einem Turm
und in der Mitte dumm zergen.
Niemand kann mir erzählen das die dummen zerger wegen denen man fast jedes BG verliert Erwachsene sind die Arbeiten müssen und
nur unendlich viel Zeit haben diese sinnlos so zu verschwenden….

Und am interessantesten finde ich immer, dass, ab ca. 22.30-23.00 die Situation im BG kippt und auf einmal die Leute auftauchen
die wissen das man als Horde im AV gut zu deffen hat, damit die Ally Lutscher ihren durch Blizz geschenkten AV Sieg nicht so leicht bekommen
oder gar nicht.
Das gleich trifft auch auf alle anderen BG’s zu, selten das EINER auf 5 Feinde zu rennt und 5 sec später am FH steht.........Hust lol

Und zu Deiner Gilden Geschichte.
Ja es ist wahr und zwar auf jedem Server der ne gute oder mehrere gute Gilden hat.
Jüngere Spieler will eigentlich keiner dabei haben, aus den Gründen die ich genannt habe, oder aus den Gründen das die Kinder eben
nicht den ganzen Abend bis Nachts vor dem Rechner sitzen sollen und die Gefahr gross ist das Mami kommt und sagt Schluss.

Und JA, es gibt sie die 14-16 jährigen die was in der Birne haben, aber bei denen merkt man auch den Familiären Hintergrund und
da reichen 1-2 Gespräche um raus zu finden ob der was taugt…..
 
kiddys bezeichne ich als die nerfigen doofen spieler die dir aufn sack gehen mit nutzlosen mist

ich kenne viele die 14 sind (bei bewerbung 18 sagen und sagen ja mein mikro ist halt shit) .. und super zocken nett sind etc ..
problem ist bei einigen davon das halt der vather rein kommt ins zimmer und anfängt mit : hans-jakob (haha xD) jetzt ist schluss und wäm issa weg

gestige reife ist das entscheidende find ich .. und das haben 16 järige manchmal sogar besser als ein 30 järiger ..
 
Zurück