Also ich hab erst einmal sowas erlebt, da denk ich mittlerweile auch gar nicht mehr wirklich dran. Ich saß in meinem Zimmer an meinem Schreibtisch, war auch noch am telefonieren. Ich habe direkt über meinem Schreibtisch 2 Fenster und daneben eine Balkontür, mein Zimmer geht zur Straße raus. Auf einmal gab es einen Knall, dann fielen die Straßenlaternen aus und es gab einen echt lauten Schrei, wie von einer Frau. Ich bin extrem erschrocken, aber hab mir nix dabei gedacht. 5 Minuten später waren die Lampen auch wieder an. Eine halbe Stunde später - das Gleiche wieder. Ungefähr eine Viertelstunde danach hab ich Blaulicht durch's Ort fahren sehen, da war unten wohl ein Unfall passiert. Ich glaub (vielleicht will ich auch nicht dran glauben xD) nicht dran, dass das was damit zu tun hatte, aber zeitlich würde es passen, weil sie wohl ne halbe Stunde im Auto lag, bis jemand dazukam, der den Notruf gewählt hat. Komisch komisch ^^ Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es dafür eine logische, physikalische Erklärung gibt.