Was habt ihr Gruseliges erlebt?

Naja, ich hatte zwar in der Schule Leistungskurs Physik, glaube aber trotzdem, dass man zumindest nicht alles erklären kann. Man kann zwar alles bis zum Urknall logisch nachvollziehen, aber wer dann letztlich auf den Knopf gedrückt hat, wissen wir immer noch nicht. PS: Es war nicht Chuck Norris.

Natürlich nicht Chuck Norris, der hatte Dinge zu tun, die waren wichtiger als der Urknall.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hm das geht mir nicht mehr aus dem kopf
Warte mal das Teil hab ich erst letzen gesehen, http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/24997562 Ich glaub es ist das selbe?
 
Was ich gruseliges erlebt habe?
Heute morgen 10cm Schnee und einen an der Wohnungstür-klopfenden GEZ-Rentner der meine Geräte anschauen will.

DAS ist gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab erst einmal sowas erlebt, da denk ich mittlerweile auch gar nicht mehr wirklich dran. Ich saß in meinem Zimmer an meinem Schreibtisch, war auch noch am telefonieren. Ich habe direkt über meinem Schreibtisch 2 Fenster und daneben eine Balkontür, mein Zimmer geht zur Straße raus. Auf einmal gab es einen Knall, dann fielen die Straßenlaternen aus und es gab einen echt lauten Schrei, wie von einer Frau. Ich bin extrem erschrocken, aber hab mir nix dabei gedacht. 5 Minuten später waren die Lampen auch wieder an. Eine halbe Stunde später - das Gleiche wieder. Ungefähr eine Viertelstunde danach hab ich Blaulicht durch's Ort fahren sehen, da war unten wohl ein Unfall passiert. Ich glaub (vielleicht will ich auch nicht dran glauben xD) nicht dran, dass das was damit zu tun hatte, aber zeitlich würde es passen, weil sie wohl ne halbe Stunde im Auto lag, bis jemand dazukam, der den Notruf gewählt hat. Komisch komisch ^^ Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es dafür eine logische, physikalische Erklärung gibt.
 
wieso das denn? hat der keine eigenen?

Sieht ganz danach aus
Die können so lästig sein!!!

Komme mir vor wie ein Jude 1933, mit dem Unterschied dass die GEZ Beamten noch "versuchen" nett zu sein und wenigstens keine Gewalt anwenden.
 
Was ich gruseliges erlebt habe?
Heute morgen 10cm Schnee und einen an der Wohnungstür-klopfenden GEZ-Rentner der meine Geräte anschauen will.

DAS ist gruselig.

Bei mir waren die den Tag auch erst, allerdings zu zweit. Immer diese Hausierer.
 
Habe gestern mal mein Sohn erschreckt, war......................lustig


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht ganz danach aus
Die können so lästig sein!!!

Komme mir vor wie ein Jude 1933, mit dem Unterschied dass die GEZ Beamten noch "versuchen" nett zu sein und wenigstens keine Gewalt anwenden.


dicker fail ...........

sehr schlechter vergleich
 
Ich hatte im alten Haus meiner Cousine immer Albträume von einer Frau, die am Wehklagen ist und mich ansieht und anschreit. (Ich perspektive)
Naja in diesem Jahr, genauer gesagt im Oktober, erfuhr ich, dass das Haus von so einem Geisteraustreiber ausgeräuchert wurde, weil viele Leute etwas gespürt haben und Schritte gehört haben.
Nunja, es war der Geist einer Frau die sich X-Mal umbringen wollte und es nie geschafft hat, und ohl dachte, als sie es geschafft hatte, sie hätte wieder versagt. Daher wusste sie nicht was los war und warum plötzlich andere Leute hier wohnten. (Dies sagte uns dieser Austreibertyp). Wir fanden auf dem Dachboden unter einer Diele ein Bild von der Frau... und sie sah so aus wie die aus meinen Albträumen!
 
Das gruseligste woran ich mich erinnern kann:
Ich lag auf dem Sofa im wohnzimmer, als ich plötzlich langsames, Regelmässiges, immer lauter werden scheinendes Klopfen von dem Fenster aus gehört hab... ich hab mich fast gar nicht getraut hinzuschauen, es klang so als würde etwas gegen das Fensterbrett klopfen... Als ich mich endlich überwunden habe, bin ich immer näher zum Fenster gegangen... es war stockdunkel... und ich bildete mir ein eine Hand zu sehen, so ne vermoderte alte Hand, die klopft...
Dann bin ich über den Kübel gestolpert, und realisiert das das klopfen das Wasser ist, das vom Wäschetrockner abtropft und in den Kübel fällt... Ich war damals 8 oder so...


Musste an X-Faktor denken.
Also die Mystery-Serie auf RTL 2.

Ich hab die serie geliebt <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sah in meinen Augen auf jeden fall wunderschön aus, habe diese Bilder noch immer im Kopf.

Leuchtende Bakterien oder Mikroorganismen nicht unähnlich der Glühwürmchen dürften dafür wohl verantwortlich sein, find nur grad, wie man mit selbstgebastelten Leuchtenden Bakterien Minen finden kann xD

@Reflox
Träume und Erinnerung an diese sind immer so eine Sache und solche "Geisteraustreiber" erzählen sowieso immer nur genau das, was man ihnen in "Frage & Antwortspielen" schon fast selbst "herdichtet"...
 
hm das geht mir nicht mehr aus dem kopf

Muss jetzt spontan an dieses Video hier denken:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und übrigens: Luzide Träume sollen ja keine psychischen Ängste bzw. Störungen für's Leben herbeirufen, wenn's ein Schlimmer gewesen ist.
...

Alles gelogen!
 
Zurück