Die Berufslisten für WoW waren einfach toll wie sie waren. Man schaut rein und alle sind nach Skilllevel gelistet. Ich wollte gerade die Kochliste ansehen und was man ab Skill225 so alles fischen kann um kochen zu skillen. Peng, Liste total durcheinander und wo der Skilllevel stand sind nur noch Fragezeichen... (
Kennt jemand ne andere Seite wo es so Listen gibt wie sie hier vorher waren?
Ich finde es eigentlich schade das blinder Aktionismus sich bei buffed auch breit macht... (
Die Homepage verschlechtert sich zunehmends. Früher waren bei den Rüssisets-Seiten immer Infos dabei. Bei PvP-Rüssis z.B. wieviel Ehre und Marken für jedes Teil usw.
Es gibt noch mehr Beispiele in diese Richtung.
Ich frage mich nur WARUM?
Buffed.de ist für mich die BESTE und GENIALSTE Homepage zu WoW. Alles ist total übersichtlich... naja, wenn das so weitergeht muss man sagen "war übersichtlich"!
Und das möchte ich eigentlich nicht!
Ich bin relativ oft auf Buffed.de und das nicht weil ich den Newsticker so toll finde, sondern weil man alle relevanten Infos zum Spiel beisammen hat/hatte und relativ einfach darauf zugreifen kann/konnte. Es ist/war einfach benutzerfreudlich und so sollte es auch bleiben.
Kennt jemand ne andere Seite wo es so Listen gibt wie sie hier vorher waren?
Ich finde es eigentlich schade das blinder Aktionismus sich bei buffed auch breit macht... (
Die Homepage verschlechtert sich zunehmends. Früher waren bei den Rüssisets-Seiten immer Infos dabei. Bei PvP-Rüssis z.B. wieviel Ehre und Marken für jedes Teil usw.
Es gibt noch mehr Beispiele in diese Richtung.
Ich frage mich nur WARUM?
Buffed.de ist für mich die BESTE und GENIALSTE Homepage zu WoW. Alles ist total übersichtlich... naja, wenn das so weitergeht muss man sagen "war übersichtlich"!
Und das möchte ich eigentlich nicht!
Ich bin relativ oft auf Buffed.de und das nicht weil ich den Newsticker so toll finde, sondern weil man alle relevanten Infos zum Spiel beisammen hat/hatte und relativ einfach darauf zugreifen kann/konnte. Es ist/war einfach benutzerfreudlich und so sollte es auch bleiben.