Was halten Schurken noch aus?

Was haltet ihr noch aus? - Habt ihr Probleme mit eurem Leben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Gosat

Rare-Mob
Kommentare
13
Hi zusammen!

Ich habe mir jetzt angefangen einen Schurken zu leveln (lvl36) , weil ich denke , dass Schurken im PvP einfach assi OP sind.
Allerdings habe ich jetzt schon mehrfach gehört, dass Schurken leider nix mehr aushalten und nach dem Stunlog meistens tot sind.
Ich habe vorher Jäger gespielt und hatte keine besonders guten Chancen gegen Schurken, deshalb kann und will ich das eigg. nicht glauben.
Ich würde mich freuen , wenn ich mal von Paar PvP Schurken hören könnte , wie es wirklich um den Schurken steht, was für Chancen habe ich im PvP und wie viel halte ich aus?

Danke schonmal für eure Antworten
wink.gif

Bei der Frage, wieviel man aushält ist von "nix" bis "akzeptabel" alles drinnen, idr geht das hand in hand mit den offensiven Fähigkeiten... je länger ein Rogue aushält, dest schlechter macht er dmg, je mehr dmg er macht, desto kürzer überlebt er.
Die behauptung Rogues seien Op kommen idr von, sorry, dödeln die keinen Plan von ihrer Klasse haben bzw. solchen die zu blöd sind sich über die anderen Klassen zu informieren
Ein Jäger z.B. der sich von Rogues ohne weiteres umholzen lässt, muss sich den Vorwurf fehlenden Skills (Spielweise, Informationsstandusw. ist variabel) oder gefallen lassen
wink.gif

Bei uns Rogues ist es halt wichtig das wir den Opener bekommen, ist dies nicht der fall sind wir meist leichte Beute.
Der Stunlock ist daher auch imens wichtig, wir haben keine dicke Rüsse und keine Ranged Angriffe, wir müssen somit nah ran und schnell sein da nicht viel an unserer Rüstung kleben bleibt... bekommen wir den Gegner nicht schnell klein, sind es oftmals wir, dir klein gemacht werden.
Der Rogue ist sogesehen die am schlechtesten geschütze Klasse... keine ranged, keine Rüstung, kein Selfheal, keine Begleiter usw. alles was wir haben ist der Pure dmg und unsere CC'S (stunlock beherrschen nur sehr sehr wenige ) also müssen wir hierbei auch eine gewisse effeizenz aufweisen können

Jede Klasse hat Vor- und Nachteile, die behauptungen einige seien OP sind schlicht mimimi von gimps.
Als beispiel ist es gegen einen pala als Rogue eine hässliche Sache, wohingegen ein Mage diesen ohne zucken aus der Platte ballert.
EIn Mage ballert sich an nem Baum/Priest oom, während ein Rogue diese leichter wegholzt
Jäger kiten rogues umher, werden von Warris aber locker umgenatzt
usw.

Klar, fgegen manche Klassen hat man immer das nachsehen aber da ich z.B. weiß das ich mich in PvP gear an einem DefWarri tot prügel, ignorier ich diese und geh eben auf ziele die ich auch umhauen kann und überlass den Warri den mages und hexern.

bestimmt beastmaster ? ^^

immer leichte beute als schurke ... man läuft verstohlen umher und schaut sich die gegner an ...
"ohh ein hunter" ... pet wird groß / rot und sprintet nen gegner an, das kann nur bm sein ... futter ...
smile.gif

naja, hunter is die einzigste klasse, die nen ganzen baum hat bzw. 2, um wen anders zu skillen ...
das schon irgendwo einzigartig, das find ich zb OP ... rofl

Zurück