Was haltet ihr von diesem pc ?

Schlimm ist es nur wenn die 2-3 Meinungen gegen den PC sprechen und du sie trotzdem ignorierst.
Ist dann einfach nur eine Zeitverschwendung für die Leute die hier etwas gepostet haben.
 
Wenn deine Kollegen soviel Ahnung von Computer haben, dann lass dir einen von denen zusammenbauen.
Es ist einfach nicht tragbar, dass man soviel Geld für ein (im Vergleich zum Preis) schwaches System ausgibt.

Du kriegst die Fertig-PC`s oben für die hälfte wenn du die reinen Hardwarekosten nimmst. Dann haste bei deinem Budget noch 1000Euro über.

Damit kannste in den Urlaub fahren oder sie mir spenden. Das ist sinnvoller.

Ich verstehe ja, dass solche Firmen Geld verdienen wollen/müssen, aber diese Preise sind wirklich nicht in Ordnung. Man verkauft einen 3er-Golf ja auch nicht für 50.000€.

Check
 
Oder man bestellt sich für 1800€ einen PC und baut ihn zusammen, hat man immernoch was über und hat die 3x fache Leistung
closedeyes.gif
 
ich bekomme den pc von meiner tante zum geburtstag ... und oft sind ja etwas ältere leute etwas misstrauisch(nicht alle) was kreditkarten informationen usw usw im internet angeben angeht.

ich habe jetzt auch keine lust mehr mich damit zu beschäftigen ( ich suche schon gut 7 std im i-net ) weil es mir auf dauer einfach zu anstrengend wird...

meine tante ist jetzt aber damit einverstanden den pc bei hardwareversand.de zu kaufen. Da ich aber noch nie etwas mit der seite zu tun hatte

-könnte mir jmd sagen ob die teile die gleiche qualität haben wie z.b. bei ''fertig pc's'' ?

-sind die teile in der regel direkt richtig zusammengebaut ? wenn z.b. ein kabel nicht richtig drin ist ... bin ich aufgeschmissen
wacko.gif


-Gibt es eine Garantie auf die pc's ?

-wie lange dauert das ca. bis die pc's versandfertig sind bzw bei mir ankommen ( ca ) ?

KIos hat ja ein paar teile rausgesucht, allerdings ist die grafikkarte nichtmehr lieferbar und da ist noch kein ''case'' usw dabei.

also wenn mir jmd ein pc für 1200-1500 euro zusammenstellen könnte, dem wäre ich sehr dankbar.

der pc sollte die spiele der nächsten 2-4 jahre verkraften können.
ein gamer ''case'' wäre auch n1.


sry das ich eure zeit so beanspruche
crying.gif
aber man kauft sich ja nicht tägl. einen pc und als laie ist man da meiner meinung nach schnell überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Zusammenbau dazupackst(20€) wird der PC komplett montiert bei dir geliefert. Wie als wenn du nen fertigen PC kaufen würdest. Dafür hast du aber garantiert hochwertige Teile statt nur billigen OEM-Schund.

pc74ng.png



Gehäuse ist natürlich Geschmackssache. Man kann das Ding sicherlich noch teurer machen, aber in der Leistung wird sich da quasi nichts ändern. Der nächste wirklich spürbare Schritt wäre ein LGA1366 mit nem Gulftown. Da kostet aber allein die CPU so viel wie der ganze PC hier. :S
 
1. Bessere Qualität, weil du ja siehst was du kaufst.

2. Wie bei jedem Versand kann es wegen dem Transport zu Schäden kommen, aber das ist selten und wir können dir weiterhelfen wenn was nicht hinhaut.

3. Du hast auf alle Hardwareteile locker mal mind. 2 Jahre Garantie

4. kA wie bei HWS ist, aber bei DELL, One etc. in der Regel 2 Wochen- 2 Monate (ja, kam schon vor;)
 
Wer bei one.de kauft ist auch selbst dran Schuld. :S
 
danke


ich sehe das der von dir zusammengestellte pc 4 gb ram hat, würde es sicht nicht mehr lohnen 6 gb oder 9 gb rein zu machen ? oder hab ich da wieder was falsch verstanden
biggrin.gif
?
 
4Gb werden dir vollkommen reichen. Wenn es dein Gewissen beruhigt, dann mach 6 rein, aber du wirst nie 6GB auslasten.

Hast du Win7 schon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw, die Grafikkarte in der Konfig von Kyragan ist zurzeit nicht lieferbar.. Wenn du paar Wochen/Monate warten kannst.. okay
wink.gif
 
Die Karte ist momentan lieferbar, nur nicht zu dem Preis. AUfgrund des geringen Bestandes kannste zwischen 420-490€ löhnen.
 
Bei HWV ist derzeit überhaupt keine Karte im Format 58XX lieferbar, so wie ich das sehe.
smile.gif


Ich würd sie extra bestellen, da wo sie lieferbar ist.

Hier gibt es derzeit zum Beispiel eine 5850

http://www.notebooks...a1afc51c7c6ad26

und hier:

http://www.pixmania....s&CodePromo=oui

nur da ist der Service schrott und man sollte die Karte im Garantiefall gleich zum Hersteller schicken, sonst sieht man sie nie wieder.
smile.gif


oder hier:

http://www.city-pc.de/shop/product_info.php/products_id/1551841
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine "XXX" Version von XFX für 399,99€ die lieferbar ist. Die hat nen anderen Kühler und afaik auch höhere Taktraten.
 
Ich persönlich würde zur Vapor-x tendieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch. Deswegen hab ich sie ja reingepackt.
 
Was deine Tante auch machen könnte wäre dir einfach einen Gutschein zu kaufen und du kannst dir dann selber bestellen was du brauchst; wenn sie das nicht selbst kann wird sich sicher jemand finden der ihr dabei hilft: http://www2.hardwareversand.de/voucher.jsp
 
Zurück