ich bekomme den pc von meiner tante zum geburtstag ... und oft sind ja etwas ältere leute etwas misstrauisch(nicht alle) was kreditkarten informationen usw usw im internet angeben angeht.
ich habe jetzt auch keine lust mehr mich damit zu beschäftigen ( ich suche schon gut 7 std im i-net ) weil es mir auf dauer einfach zu anstrengend wird...
meine tante ist jetzt aber damit einverstanden den pc bei hardwareversand.de zu kaufen. Da ich aber noch nie etwas mit der seite zu tun hatte
-könnte mir jmd sagen ob die teile die gleiche qualität haben wie z.b. bei ''fertig pc's'' ?
-sind die teile in der regel direkt richtig zusammengebaut ? wenn z.b. ein kabel nicht richtig drin ist ... bin ich aufgeschmissen
-Gibt es eine Garantie auf die pc's ?
-wie lange dauert das ca. bis die pc's versandfertig sind bzw bei mir ankommen ( ca ) ?
KIos hat ja ein paar teile rausgesucht, allerdings ist die grafikkarte nichtmehr lieferbar und da ist noch kein ''case'' usw dabei.
also wenn mir jmd ein pc für 1200-1500 euro zusammenstellen könnte, dem wäre ich sehr dankbar.
der pc sollte die spiele der nächsten 2-4 jahre verkraften können.
ein gamer ''case'' wäre auch n1.
sry das ich eure zeit so beanspruche
aber man kauft sich ja nicht tägl. einen pc und als laie ist man da meiner meinung nach schnell überfordert.