Was haltet ihr von diesen Skill?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Ich wollt mal wissen was ihr von der folgenden skillung haltet.
Habt ihr/seid ihr so ähnlich geskillt und wenn ja,wie ist die zum spielen?
Diese skillung wird nämlich in hohen Tönen zum Himmel gelobt.

Überleg nähmlich mal auf Schwerpunkt Verstärkung umzuskillen,weil ich bis jetzt immer nur elementar/wiederherstellung geskillt war/bin,und will mal ausprobieren was mr besser gefällt.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

und so würd ich mich skillen,statt die paar pkt in Elementar zu stecken,nehm ich lieber den wiederherstellungsbaum

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500323010000000


Kritiken gerne erwünscht=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi jen, also, das ist mein skill (wenn auch noch nicht komplett fertig geskillt)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none (wobei ich als erstes den schaden skille, nicht die manakostenverringerung)

ich denke, du solltest ehe noch punkte in waechtertotems und vorahnung stecken, als in sturmschlag und aehnliches. ich bezweifle, dass du allzu oft dazu kommen wuerdest, sowas einzusetzen. vielleicht macht es auch sinn, die waffentotems noch ein wenig zu staerken. schlussendlich denke ich, sind shamis nicht darauf angelegt schnell viel schaden zu machen, sondern lange genug zu stehen um alles andere nieder zu machen.

ich erinnere mich da nur an hillsbrad. mein freund spielt einen magier, ich einen shami und wir sind beide auf dem gleichen level. wir machen also den unsere quests in hillsbrad und haben einen der magier dort, nen soldaten und noch 2 farmer am hacken. ich hatte zu dem zeitpunkt 3 meiner totems, war lustig am hauen, totems stellen, buffen, heilen etc. leider haelt ein magier in seiner stoffruestung nicht wirklich viel aus und ich habs nicht geschafft ihn immer wieder zu heilen. jedenfalls hats ihn umgehaun, als nur noch 2 von unseren gegnern standen. waehrend er am zurueck laufen war, hab ich den rest erledigt (wenn auch knapp). ueber skype kam dann nur die frage "sag mal, stehst du immer noch?" "ja.und sie sind alle hin jez." "Man bist du 'ueber'" *lach* war schon lustig. und sowas kann keiner. ausser uns shamis.
 
Juhu,endlich hat ein Schami mein Thread bemerkt

lol^^ Ja,das stimmt schon.Ich hab ja noch nie mit einen Verstärkunsskill gespielt,darum bin ich glücklich wenn ich so nette tipps bekomme=)

Naja,sowas ist schon eine missliche Lage=)
happy.gif
 
Juhu,endlich hat ein Schami mein Thread bemerkt

lol^^ Ja,das stimmt schon.Ich hab ja noch nie mit einen Verstärkunsskill gespielt,darum bin ich glücklich wenn ich so nette tipps bekomme=)

Naja,sowas ist schon eine missliche Lage=)
happy.gif


ich hab den gestern schon gesehen, aber da bin ich gleich ins bett gekrochen. da ich heute wegen krankheit daheim bleibe, hab ich mir mal ein paar wache minuten genommen. da du ja auf verstaerkung/wiederherstellung skillen willst, denke ich, macht es mehr sinn punkte in die totems zu stecken. die sind ja manchmal schon das zuenglein an der waage. am allereinfachsten waere natuerlich, ausprobieren, reseten, wenns nicht passt.
ich hab mittlerweile die zweihaendigkeit und skille damit streitkolben. was du auch machen koennstest, ist statt richtung sturmschlag etc. zu skillen (wie gesagt, ist fraglich ob dir das nutzt...), einhandwaffen und punkte in die schildspezialisierung zu stecken. dann kannst du dich selbst gleich nochmal besser schuetzen...und es gibt ja einige nette schilde...

btw. auf welchem server bistn du?
 
Ich bin auf Krag´jin.

Boah,ich bin auch krank und sitz trotzdem auf der Arbeit,wie gemein
cry.gif
cry.gif
cry.gif


Klar sind Totems wichtig,aber ich bin mir noch nicht ganz sicher...
Außerdem will ich nicht so oft umskillen,weil ich momentan auf mein epicmount spare,und grade mal 111 G hab=)

Aber zum glück bekommen wir ja grad einen gratis umskillung=)
 
Ich bin auf Krag´jin.

Boah,ich bin auch krank und sitz trotzdem auf der Arbeit,wie gemein
cry.gif
cry.gif
cry.gif


Klar sind Totems wichtig,aber ich bin mir noch nicht ganz sicher...
Außerdem will ich nicht so oft umskillen,weil ich momentan auf mein epicmount spare,und grade mal 111 G hab=)

Aber zum glück bekommen wir ja grad einen gratis umskillung=)


naja, mit heiserkeit und ohrenschmerzen, machts sichs weder gut aufm rad, noch in nem call center ^^ sonst waere ich auch net daheim.

wie gesagt, lieber in die totems stecken. du bist ein shamane, kein krieger. deine totems sind deine wichtigstes mittel. zumindest empfinde ich das so.
 
hey white jen wie is dein ingame name in wow ich bin auch krag´jin.

So long
Killjan
 
hey white jen wie is dein ingame name in wow ich bin auch krag´jin.

So long
Killjan


Hab einen männlichen Orc Schamanen, Dober.

Bin aber nur morgens am we am spielen,weil ich die ganze Woche lange arbeiten muss,und dann noch für schule tun muss.Darum spiel ich nur am wochenende
 
Man WIESO müsst ihr bei jeder Frage eine neuen Thread eröffnen? Lest doch einfach die Stickys.
Dort werden nicht "einigermassen sinnvolle Skillungen" gezeigt, sondern die jeweils besten.
Und komm jetzt bitte nicht mit der Ausrede: "wenn es dich nicht interessiert, musst du es auch nicht lesen". Es geht darum, dass solche unwichtigen Themen das Forum nur unnötig unübersichtlich machen. Also fürs nächsten mal:

-erst Stickys lesen
-Sufu benutzten
-überlegen, ob du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst

Wenn du all das getan hast und dich auch noch gefragt hast, ob dieses Thema auch jemand anderem evt. helfen könne, und erst dann, veröffentlichst du den Thread.
 
äh bist du sicher das es dir gut geht??
das thread ist vom 6.12.2006
ich denke
-da gabs die stickys noch nicht
-in der SuFu stand nichts brauchbares
-konnte sie anscheind nicht....

und guck dir mal die stickys an... eins davon is von Jen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück