Was haltet ihr von dieser Skilling?

Wenn ich auf deinen Link klicke seh ich eine 0/0/0 Skillung...

Hm, Mist.

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...300302135231351

blush.gif

Auge um Auge raus.
Hast ja keine Pvp Skillung und in Pve bringt es 0.
Lieber die Aura 3% Dmg und 3% mehr Str.

Ok, dankeschön.

Ich wünsche allen viel Spaß bei der Jagd nach Lich King Add on, problemloses upgraden und viel Spaß!!

Stufe 70: 0/5/56

Stufe 80: 0/10/61, wobei die letzten 2 Punkte im Ret-Tree frei wählbar sind.

Alternativ könnte man auch SdK weglassen und die Heilfertigkeiten ein wenig erhöhen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder du lässt sdk weg und nimmst int aus dem holy tree mit, würde sich aber nur fürs pve lohnen.
Genauso kannst Herz des Kreuzfahrers weglassen wenn du das net grd im pvp nutzt, den im pve wirst es kaum einsetzten können was raid betrieb angeht

EDIT: Ich glaub langsam aber sicher brauchen wa mal nen guide fürs ret(t)´en^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Endskillung würde ich es so machen:

Skillung

Finde dass sich Rechtschaffene Schwächung lohnt für Trash deswegen da noch 2 Punkt rein. Außerdem noch 2 in Streben nach
Gerechtigkeit anstatt in Verbesserte Aura der Vergeltung. Das bischen Schaden und Aggro, das durch das schlagen auf den Tank kommt,
halte ich nicht für so wichtig.
Aber das schneller laufen ist sinnvoll. Während dem Leveln fast nur Instanzen gewesen und immer mit einem Krieger DD und Tank Rolle
gewechselt. In den höhren Instanzen gibt es einige Bosse, wo man sich viel bewegen muss. Halle der Blitze zum Beispiel. Beim Endboss
müssen alle nah dran stehen (als retri eh^^) und dann fängt er eine Blitznova an zu casten. Also raus und danach schnell wieder ran.
Den je länger und weiter man vom Boss weg ist umso mehr Schaden kriegt man. Und ist natürlich auch DPs Verlust in der Zeit wo man
läuft.

Als Endskillung würde ich es so machen:

Skillung

Finde dass sich Rechtschaffene Schwächung lohnt für Trash deswegen da noch 2 Punkt rein. Außerdem noch 2 in Streben nach
Gerechtigkeit anstatt in Verbesserte Aura der Vergeltung. Das bischen Schaden und Aggro, das durch das schlagen auf den Tank kommt,
halte ich nicht für so wichtig.
Aber das schneller laufen ist sinnvoll. Während dem Leveln fast nur Instanzen gewesen und immer mit einem Krieger DD und Tank Rolle
gewechselt. In den höhren Instanzen gibt es einige Bosse, wo man sich viel bewegen muss. Halle der Blitze zum Beispiel. Beim Endboss
müssen alle nah dran stehen (als retri eh^^) und dann fängt er eine Blitznova an zu casten. Also raus und danach schnell wieder ran.
Den je länger und weiter man vom Boss weg ist umso mehr Schaden kriegt man. Und ist natürlich auch DPs Verlust in der Zeit wo man
läuft.
Rechtschaffene Schwächung - lohnt aber eher bei Bossen
Streben nach Gerechtigkeit < Verbesserte Aura der Vergeltung - SnG bringt dir nix und ein Palatank freut sich über die Verbesserte Aura der Vergeltung das schnellere laufen bringt eher was fürs Leveln, ob das bei den Bossen wirklich was bringt??

Sonst gut! SdK ist jetzt kein muss, würde ich aber auch mache man weiß ja nicht wo man die Punkte sonst hin stecken soll.

Danke euch allen! Da liege ich ja nicht so falsch. Werde erstmal die verbesserte Aura skillen und dann tendiere im momentan zu SdK. Wobei Int aus dem Heiligbaum auch verlockend ist. Wie so oft angesprochen wird ja unser Manaproblem wird jeder Stufe wieder zunehmen...

Zurück