Was heute geschah...

Kala

Quest-Mob
Kommentare
85
Buffs erhalten
185
Naja mein Weibchen schlummert wieder... also kann ich ja jetzt mein Blog-Eintrag schreiben =)
Ich war mit einer ehr sub-optimalen Gruppe in den Sethekkhallen... ein Priester, 2 Palas und 2 Mages (ich war ne mage
biggrin.png
). Alles lief bestens bis aus der Endboss... da war irgendwie der Wurm drinne -.- Naja Schluß endlich haben wirs aber dann auch gepackt
biggrin.png
nach 10-20 Wipes lol.
HdZ2 ist dafür leider heute ins Wasser gefallen
sad.png
naja mal schaun obwa es morjen schaffen endlich die Kara-Pre fertig zu stellen.
Im rL ist nicht viel passiert, ausser dass ich wieder vertikutiert habe ^^ naja
biggrin.png
irgendwas muss man ja tun
biggrin.png

Bis denne,
I

wassn vertikutiert? und sethekkhallen kannich net mehr sehen die nächste zeit. nach unserem heroic trip habbich die erst ma auf ignore^^

Unter Vertikutieren versteht man das Anritzen der Grasnarbe einer Rasenfläche, um Mulch (altes Schnittgut) und Moos zu entfernen und die Belüftung des Bodens zu fördern. Der ursprünglich englische Ausdruck ist aus den Wörtern vertical and to cut zusammengesetzt.

Ein Vertikutiergang ist im Frühjahr zwischen Mitte April und Anfang Mai zu empfehlen (mit Hilfe eines Vertikutierers), da der Rasen nach dieser Zeit regenerationsfähig ist. Nach dem Vertikutieren ist meist eine Düngung zu empfehlen. Bei lückiger Grasnarbe ist gegebenenfalls eine Nachsaat sinnvoll.

(Wiki)

Zurück