Was hört ihr beim zoggen?

CrýTèk

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi Leute wollte mal wissen was ihr so beim spielen hört nennt mir mal ein paar gute lieder !
cool.gif

Mit Masse höre ich keine Fremdmusik sondern lasse die Atmosphäre in WoW auf mich wirken. Das Knurren der Tiger, meine Tappser im Schnee die leise knirschen, etc.

Falsches Forum und auch mal wieder der Xte Thread zu Thema!

Ich höre auch keine Musik aber das liegt eher daran das ich dann denn kompletten haschmich bekommen würde, da ich eigentlich immer im TS bin und wenn zu dem gebabbele der Leute und der Musik und Sound von WoW nochmehr kommenw ürde wäere es noch grausiger.

Also diese Art von Thread gibt es schon ... 1, 2 , 3 , gaaaanz viiiele
angry.gif

SuFu wenn es dich so interressiert was Leute beim WoW zocken hören
wink.gif

Heavvy Metal, Death Metal, Speed Metal, Thrash Metal, Black Metal, Gothic Metal, Symphonic Metal, Melodic Death Metal, New Industrial Metal, Progressive Metal,

ähm..

Hab ich irgend eine Unterart von Metal vergessen?
biggrin.gif

Ich hör ja mal gerne Manowar (True Metal, oder) aber beim PvP hör ich immer nur etwas das "reinhaut" XD

Achja, Amarillo geiler Witz xD

alles was schön rockig is
wink.gif

des wäre dann aber für nen hopper des falsche(ich denke der threadstarter ist einer...
biggrin.gif
)

also skillter, soil und thousand foot krutch bevorzuge ich sehr, gerade fürs pvp.

und von evanscence: bring me to life( soundtrack von daredevil, der film läuft diesen freitag auf pro7)

lilo

Zurück