Was hört Ihr .....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

momentan mein favorit egal ob pvp oder pve
jester.gif

Hatebreed - Destroy Everything (Finde aber allgemein Hatebreed lieder sehr toll für Rogue PvP ^^)

Neben Hatebreed habe ich noch Static X, Drowning Pool und Godsmack gehört. Genau Liede rkann ich nichtmehr sagen. Spiel den Schurken seit anfang Wotlk nichtmehr...
sad.gif

BC Daily-Insel war beste mit Hemo alles wegschlachten
biggrin.gif

Edit: Link vergessn :>

http://www.youtube.c...h?v=WumgzDcEdTA (Hatebreed - Destroy Everything)
http://www.youtube.com/watch?v=VYv2-gi4xWQ&feature=related (Hatebreed - I will be heard)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

von

Eingebundener Inhalt

Ich höre sowas zwar nicht, aber denke es würde zum PvP-Video von einem Schurken passen.

Eingebundener Inhalt

Wenn man hier so durchschaut scheinen die meisten WoW Spieler hier Metal/Techno hören. Und nicht nur das, sie flamen auch noch HipHop.
Wann wird den Leuten endlich mal klar das es auch noch andere HipHop neben "Ich f**k deine Mutta* Gagsta Ghetto Rap gibt.
Ich bin richtig genervt das HipHop son schlechten Ruf wegen nen paar Idioten hat, die nen paar Jährchen ihren Hype auf MTV und Viva hatten.

Also ich höre beim Zocken Samy, Savas, 257ers und all so was <3

da ich zur zeit überwiegend queste um mal ruhe zu haben und meinen 6ten 80ger hochzuziehen, bevorzuge ich nebenher inextremo und subway to sally. bei herogängen bin ich meisst etwas genervt und lass mich von knorkator berieseln^^

grüße, gekko

Hatebreed ist toll, gerade in Spielen wo's ums kaputt machen geht.

auch nett ist das hier

http://www.youtube.com/watch?v=-S0_QWItwso&feature=related

Einfach mal nen paar Lieder aus der Playlist:

Hatebreed - Live for This
Bleeding Through - Kill to Believe
Korn - Y'all want a Single
Sabaton -Attero Dominatus

und so weiter und sofort...=)

Heroische Musik
Die Ingame Musik

Oder eben Hardstyle, Hand's up und Trance.

Spät abends eher Hardstyle, bei einem chilligen Morgenründchen PvP eher Trance.

...sowas erinnert mich immer an die army, die schwere musik und waffen verbindet.
was bei wow ja nicht der fall ist, aber ich denke man gerät in einen ähnlichen adrenalin-zustand.

für mich zählt der spass, von daher, bin ich eher der cruiser unter den rasern.
zum beispiel pink floyd... =)

cheers*

Zurück