PlayerS
Quest-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 11
www.technobase.fm
/sign
www.technobase.fm
WIE BITTE?
Das ist Kult Musik!
Besser als diese HipHop kacke!
www.technobase.fm
Techno und Kult? was ich nicht lache
Ich finde Hip Hop hat mehr Sinn und Kultur als Techno (okey der neue Hip Hop ist sche***e)
Ist das nicht alles Death- und Grindcore?
obwohl ich das Lied eig nicht so doll finde weil ich selbst bei der P. bin aber es passt zu nem Schurken xDEingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ansichtssache
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ich brauchs momentan hart und gemein, das is Sound aus der Jugend
Wenn ich das heir so lese, kann ich immer nur milde lächeln. DIe meisten haben zwar einen ganz guten Musikgeschmack, aber keine Ahnung, was die Musik übermitteln muß, damit sie im PvP zu bessere Leistung verhilft. Nicht Frust oder Wut ist gefragt, sondern reine, ungezügelte Agressivität, also sind Sachen wie System of a Down, Slipknot oder Rage agianst the Machine völlig unbrauchbar.
Wenn ihr wissen wollt was ich meine zieht euch mal folgende Tracks durch und danach wißt ihr, worauf ihr bei der Musikauswahl auchen müsst, wenns was bringen soll (immer Interpret - Titel):
Ramones - Blitzkrieg Bop
Fall Out Boy - Snitches and Talkers Get Stitches and Walkers
Saxon - Solid Ball of Rock
Black Sabbath - The Mob Rules
Rob Zombie - Speed Demon
Dropkick Murphys - Captain Kelly's Kitchen
Blondie - War Child
Queen - Another One Bites the Dust
Hinweis: Ich meine nicht, das ihr irgendwas von den genannten Bands hören sollt, sondern nur genau diese Titel. Auch meine ich nicht, das anderes Material von diesen Bands für PvP geeignet ist.
Wenn ich das heir so lese, kann ich immer nur milde lächeln. DIe meisten haben zwar einen ganz guten Musikgeschmack, aber keine Ahnung, was die Musik übermitteln muß, damit sie im PvP zu bessere Leistung verhilft. Nicht Frust oder Wut ist gefragt, sondern reine, ungezügelte Agressivität, also sind Sachen wie System of a Down, Slipknot oder Rage agianst the Machine völlig unbrauchbar.
Warum passen die nicht zu meiner Liste?@ Cazor: Danke für die Erinnerungen an meine Kindheit!!! xD Das waren noch Zeiten, hier fehlt dann nur noch Sepultura, Pantera, Metallica, Nirvana, H-Blockx, Guns n Roses, uvm. };o]
Greetz.