Was ich an Diablo 2 sehr nervig fand

Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
you can swim all the way from Alcatraz to kizzmyarse
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fängst Du einen Thread in einem Forum das Blizzard sicher nicht lesen wird mit "@Blizzard" an?

Das würde mich brennend interessieren
wink.gif
 
Warum fängst Du einen Thread in einem Forum das Blizzard sicher nicht lesen wird mit "@Blizzard" an?

Das würde mich brennend interessieren
wink.gif

Tja Tikume das ist glaub ich der allgemeine Irrglaube das alles was hier geschrieben wird auch automatisch von Blizzard-Mitarbeitern gelesen wird, aber die Faustregel ist eigentlich, das Blizzard mit Ihren eigenen Foren genug um die Ohren hat, deine Bitte um ein neues Inventar in einem sehr alten Spiel würde sich bei Blizzard selbst wahrscheinlich besser machen als hier
wink.gif

Sicher wird vllt mal der ein oder andere gm sich auch buffed ansehn aber was soll er dann schreiben? (selbst wenn´s so wär) "Hey du danke für deinen Verbesserungsvorschlag wir werden Diablo 2, sowie Diablo 3 und alle folgenden Blizzard-Spiele an deine Wünsche angleichen..." Oder wie stellste dir das vor?
biggrin.gif
(@ TE)
LG
Drago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal was von sog. Mulis gehört?

Allerdings braucht man dazu Leute, die einem helfen das Zeug umzuladen und Freunde hast du ja leider keine
wink.gif
 
Zurück