evalux
Rare-Mob
- Kommentare
- 101
- Buffs erhalten
- 49
1. Was meint Ihr: Bei welchem NPC wird am meisten gereppt?
Stabverkäufer der Seher in Shattrath....bietet sich einfach zu sehr an, ausser wenn man Aldor ist.....aber wer is das schon ?
2. Wie alt war eurer jüngstes Gruppenmitglied?
4......Stufe 4......achso, Alter....öhm....naja, bei einigen denk ich die hatten auch das Alter...
3. Wolltet ihr als Lowie unbedingt ein Item haben und habt diese eine Instanz ständig dafür bestritten?
Öhm....bis wann is man ein Lowie ? Aber ich hab 10 mal für die Arugal-Robe gebraucht und sie erst bekommen, als ich sie nich mehr wollte.
4. Habt ihr schonmal einen Hexenmeister getötet? 1on1?
Also ich und Duelle....bin froh wenn ich überhaupt jemanden down krieg.....
5. Wenn ihr mit einem GM sprecht: Achtet ihr DANN auf Satzbau und Rechtschreibung?
Nö, der kriegt meinen ganzen Frust ab, die Hälfte der Sätze besteht dann nur noch aus $%%&/loch
6. Welche niedrigstufige Instanz hasst ihr am meisten?
Flammenschlund......das is keine Ini, das is ein Witz.....
7. Was wünscht ihr euch am allermeisten für WoW?
Flugmounts in Azeroth. ......Todesmantel mit 1sek Cooldown....Dass Hexer Platte tragen können.....naja, usw.
8. Welche Klasse ist die Schwächste im Spiel? Ehrlich sein!
Magier. Die könn doch gar nix !!!! Stoffträger !
9. War euer allererster erstellter Char ein Krieger?
Öhm.....dat is eigentlich geheim.....aber: JA!
Hat nur niemanden getötet, ist bloss durch die Welt spaziert, auch wenn er dafür hundertemale sterben musste......
10. Welches Item wollt ihr UNBEDINGT haben?
Diese Robe, die Archimonde droppt.....wenigstens mal anprobieren.....
11. Wie würde euer persönlicher Wappenrock aussehen?
Durchsichtig
12. Wie hiesse der Nachnamen eurer Charaktere?
.....die Grosse !
13. An welchem Ort von WoW seid ihr am liebsten? Welcher ist der Schönste?
Undercity oder Sturmsäule auf Nethersturm
14. Gehört ihr zu den Leuten die versuchen auf einem Boot ganz nach vorne auf die Spitze zu gelangen?
Ja, genau, un dann mein Mount aufrufen......ich weiss bloss nich, wieso das bei den andern immer und bei mir nie klappt.......
15. Springt ihr auf einem Zeppelin auf den Dachüberstand?
Nö, ich furz die Typen an, die damit angeben wollen.
16. Was für einen Skill wünscht ihr euch mit Level 80 für euren Char?
Teufelswache mitsamt Schattenfurien
17. Killt ihr Lowies ohne Verstand und später, wenn ihr beim twinken getötet werdet: Lästert ihr dann gehörig ab oder fragt euch, was das eigentlich für Menschen sind die euch so etwas nur antun können?
Ich kill niemanden, der mich nich auf total feige Art und Weise killt.
Ansonsten kenn ich die Macke, einfach nen PVP-An-Typen killen zu müssen. Selbst schuld, wenn er PVP an hat.
18. Was ist das für ein Kerl, den ihr in der Friendlist habt und nicht wisst warum?
Ein Twink, den ich niemanden mehr zuordnen kann.
19. Was war der lustigste Charname, der euch bisher über den Weg gelaufen ist?
Geisteskrank, ein Tauren-Jäger. Lebennixda, ein untoter Hexer. Lustigster Pet-Name teilen sich Zwangsjacke (Pet von Geisteskrank) und Kackboon (ein Felshetzer, der auch wirklich so aussah, von Mcburn)
20. Gibt es einen Allianzler/Hordler, von dem ihr ständig gekillt werdet und ihr denkt, dass er/sie euch quasi verfolgt?
Nö. Wenn dann mach ich das, wenn ich richtig sauer bin.
21. Diese Umfrage ist
nich meine, hab se geklaut....von Venim
22. Milch oder Orangensaft?
Bitter Lemon ! Lass mir doch nich vorschreiben, was ich zu trinken hab !
Stabverkäufer der Seher in Shattrath....bietet sich einfach zu sehr an, ausser wenn man Aldor ist.....aber wer is das schon ?
2. Wie alt war eurer jüngstes Gruppenmitglied?
4......Stufe 4......achso, Alter....öhm....naja, bei einigen denk ich die hatten auch das Alter...
3. Wolltet ihr als Lowie unbedingt ein Item haben und habt diese eine Instanz ständig dafür bestritten?
Öhm....bis wann is man ein Lowie ? Aber ich hab 10 mal für die Arugal-Robe gebraucht und sie erst bekommen, als ich sie nich mehr wollte.
4. Habt ihr schonmal einen Hexenmeister getötet? 1on1?
Also ich und Duelle....bin froh wenn ich überhaupt jemanden down krieg.....
5. Wenn ihr mit einem GM sprecht: Achtet ihr DANN auf Satzbau und Rechtschreibung?
Nö, der kriegt meinen ganzen Frust ab, die Hälfte der Sätze besteht dann nur noch aus $%%&/loch
6. Welche niedrigstufige Instanz hasst ihr am meisten?
Flammenschlund......das is keine Ini, das is ein Witz.....
7. Was wünscht ihr euch am allermeisten für WoW?
Flugmounts in Azeroth. ......Todesmantel mit 1sek Cooldown....Dass Hexer Platte tragen können.....naja, usw.
8. Welche Klasse ist die Schwächste im Spiel? Ehrlich sein!
Magier. Die könn doch gar nix !!!! Stoffträger !
9. War euer allererster erstellter Char ein Krieger?
Öhm.....dat is eigentlich geheim.....aber: JA!
Hat nur niemanden getötet, ist bloss durch die Welt spaziert, auch wenn er dafür hundertemale sterben musste......
10. Welches Item wollt ihr UNBEDINGT haben?
Diese Robe, die Archimonde droppt.....wenigstens mal anprobieren.....
11. Wie würde euer persönlicher Wappenrock aussehen?
Durchsichtig
12. Wie hiesse der Nachnamen eurer Charaktere?
.....die Grosse !
13. An welchem Ort von WoW seid ihr am liebsten? Welcher ist der Schönste?
Undercity oder Sturmsäule auf Nethersturm
14. Gehört ihr zu den Leuten die versuchen auf einem Boot ganz nach vorne auf die Spitze zu gelangen?
Ja, genau, un dann mein Mount aufrufen......ich weiss bloss nich, wieso das bei den andern immer und bei mir nie klappt.......
15. Springt ihr auf einem Zeppelin auf den Dachüberstand?
Nö, ich furz die Typen an, die damit angeben wollen.
16. Was für einen Skill wünscht ihr euch mit Level 80 für euren Char?
Teufelswache mitsamt Schattenfurien
17. Killt ihr Lowies ohne Verstand und später, wenn ihr beim twinken getötet werdet: Lästert ihr dann gehörig ab oder fragt euch, was das eigentlich für Menschen sind die euch so etwas nur antun können?
Ich kill niemanden, der mich nich auf total feige Art und Weise killt.
Ansonsten kenn ich die Macke, einfach nen PVP-An-Typen killen zu müssen. Selbst schuld, wenn er PVP an hat.
18. Was ist das für ein Kerl, den ihr in der Friendlist habt und nicht wisst warum?
Ein Twink, den ich niemanden mehr zuordnen kann.
19. Was war der lustigste Charname, der euch bisher über den Weg gelaufen ist?
Geisteskrank, ein Tauren-Jäger. Lebennixda, ein untoter Hexer. Lustigster Pet-Name teilen sich Zwangsjacke (Pet von Geisteskrank) und Kackboon (ein Felshetzer, der auch wirklich so aussah, von Mcburn)
20. Gibt es einen Allianzler/Hordler, von dem ihr ständig gekillt werdet und ihr denkt, dass er/sie euch quasi verfolgt?
Nö. Wenn dann mach ich das, wenn ich richtig sauer bin.
21. Diese Umfrage ist
nich meine, hab se geklaut....von Venim
22. Milch oder Orangensaft?
Bitter Lemon ! Lass mir doch nich vorschreiben, was ich zu trinken hab !