Was is die beste skillung

Dott

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,hab da mal eine frage. Was is die beste skillung für einen hexer auf einem PvE Server?
Schon ma danke im vorraus.
 
Hallo,hab da mal eine frage. Was is die beste skillung für einen hexer auf einem PvE Server?
Schon ma danke im vorraus.

Hab meine Hexer au Dämonologie geskillt , für meine ansichten ne sehr gute skillung und man bekommt ab 41 ne teufelswache die zusätzlich nochmal gut austeilen kann.

im gebrechenbaum lediglich verbesserte verderbnis skillend as er keine zauberzeit hat und aderlass der rest ist dir überlassen was du für die ideale skillung hälst.

Kannst dir ja auf der wow seite nen paar hexer im arsenal angucken^^ und anregungen holen
 
Hallo,hab da mal eine frage. Was is die beste skillung für einen hexer auf einem PvE Server?
Schon ma danke im vorraus.


es gibt keine.

Willst du n verkapptes Magierabziehbild sein, spiel Destro.
Willst du dich hinter deinem Dämon verstecken spiel auf Dämo ...
Willst du deine Gegner qäulen und ihnen langsam das Leben aussaugen spiel Gebrechen ...

Ich persönlich finde 45 / 5 / 11 genial.

Genaue Skillung kannste unter Aresenal angucken Pestilentia / Blackmoore
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine.

Willst du n verkapptes Magierabziehbild sein, spiel Destro.
Willst du dich hinter deinem Dämon verstecken spiel auf Dämo ...
Willst du deine Gegner qäulen und ihnen langsam das Leben aussaugen spiel Gebrechen ...

Ich persönlich finde 45 / 5 / 11 genial.

Genaue Skillung kannste unter Aresenal angucken Pestilentia / Blackmoore

Klingt vielleicht ein bissel assig aber du musst die Skillung spielen mit der du am besten zu Recht kommst es bringt dir nichts wenn du irgendeine "total imba" Skillung hast wenn du mit ihr net klar kommst ich für meinen teil in 30/10/21 geskillt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,hab da mal eine frage. Was is die beste skillung für einen hexer auf einem PvE Server?
Schon ma danke im vorraus.

Nicht der Server ist wichtig sondern was Du machst, spielst PvP, 5er PvE, solo PvE oder Raidcontent?
 
Stimmt, für PvE wird sich wohl eine Gebrechen oder Dämonologieskillung am meisten eignen, weil man als Zerstörungshexenmeister einfach zu schnell sein Mana aufbraucht und wenn man ständig "umpumpen" muss nimmt das Wertvolle HP in anspruch ( 0 21 40 wäre das einzige mit geopfertem Teufelsjäger)

Und Destrolock als verkapptes Magierabziehbild würde ich nochmal überdenken, denn ein Magier hat im gegensatz zum WL weitaus besser Defense Möglichkeiten und das Game ähnelt sich nur gering, Magier und Hexer haben nur gemeinsam das sie Zauberschaden machen und Stoff tragen, aber bitte nich derartige Vergleiche.
 
Ich mag meine 44/0/17.....Geschmackssache halt
smile.gif
.
 
Hallo,...
Ich denke man es sollte sich jeder überlegen wofür er es braucht?!Raid?Solo (PVP)?
Als alles begann hatte ich so bis ca. Lev 60 Zerstörung hochgeskillt..und als ich dann frische 60 war und angefangen habe MC usw... zu raiden hatte ich mich in Foren usw schlau gemacht und habe 30/0/21 geskillt.
Dann kam Burning Crusade und bis Level 66 ca. hatte ich die Skillung weitergeführt und ab Level 66 hatte ich mich getraut Demo zu skill und siehe da...Nice Pet(Tank+ guter Dmg Output) und eigener Dmg durch Skills (plus SPelldmg) gut hochgegangen.Dies ist eine ganze Zeit geblieben bis ich wieder meine "alte" SKillung wollte(Crit)
Zurzeit bin ich 35/5/21 geskillt..und ich find die NICE
MfG Elmonator from Ysera
 
Wenn man mit dem Hexer was in der Arena reissen will,
ist - mit dem entsprechenden Equip - wohl am Besten
Destro zu skillen - schon alleine wegen Netherschutz.
In den 5er Instanzen macht man sehr guten dmg - allerdings
ist es auch sehr Manaintensiv^^

In Kara macht man bei den Trashmobs super dmg bei den
letzten Bossen zu wenig, da hier eher der damage over time
gefragt ist und man wie schon gesagt recht schnell oom geht
und die Affli Warlocks dann ganz klar mit ihren 5 dots die Nase
vorn haben.
 
für pve die hir 0.40.21 mit dämonen opfer verbrennen und schattenblitz an die 4500 crits
smile.gif
wie gesagt die skillung bringts nur fürs pve
 
Wenn man mit dem Hexer was in der Arena reissen will,
ist - mit dem entsprechenden Equip - wohl am Besten
Destro zu skillen - schon alleine wegen Netherschutz.
In den 5er Instanzen macht man sehr guten dmg - allerdings
ist es auch sehr Manaintensiv^^

In Kara macht man bei den Trashmobs super dmg bei den
letzten Bossen zu wenig, da hier eher der damage over time
gefragt ist und man wie schon gesagt recht schnell oom geht
und die Affli Warlocks dann ganz klar mit ihren 5 dots die Nase
vorn haben.
in arena kommts an das du lange leben solltes also meien meinung nie aren ohne sl am besten ganz dämo das bringst schaut euch die guten aren ateams an die warlock ssind alle dämo
 
hm ich bin jetz lv57 un hab schon jede menge g ins umskillen investiert *g* - im moment bin ich auf dmg. und des taugt mir eigentlich sehr. Besonders "Schattenfurie" hats mir angetan
smile.gif
)
Also einfach mal alles ausprobieren dann findest du bestimmt die Skillung mit der du am besten zurecht kommst
victory.gif
 
Ganz klar Dämo/Affli!!
 
in arena kommts an das du lange leben solltes also meien meinung nie aren ohne sl am besten ganz dämo das bringst schaut euch die guten aren ateams an die warlock ssind alle dämo

Ist bei uns auf dem Server anders - ausserdem - was nutzt dir lange zu überleben, wenn du zu wenig damage machst? Ich nuke dich weg - egal ob du 10k oder 12k Life hast ;-)

Du greifst mit deinen Dots an und rennst weg (versuchst es) - und ärgerst dich, weil du an mir so wenig dmg machst (wegen Netherprotection) und während dein Felguard ständig auf mich eindrischt, habe ich instant Bolts ohne Ende und werde von meinem Mitstreiter geheilt - denk mal drüber nach ;-)

Ok, ich gebe zu - ich spiele Arena erst seit 3 Wochen, aber ich denke mit dieser Skillung kann ich ganz gut was reissen.
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Affli Lock mit 18000HP (durch grünen Items) ftw!
wink.gif


Das geht ab...
 
für pve die hir 0.40.21 mit dämonen opfer verbrennen und schattenblitz an die 4500 crits
smile.gif
wie gesagt die skillung bringts nur fürs pve

4500? das ich nicht lache... ich hatte mit einer 41/0/20 Skillung SB-Crits >6000...

@Topic:
Die richtige Hexer-Skillung gibt es nicht. Egal was dir die Leute sagen, wenn du deinen Hexer richtig beherrschst, machst du mit jeder Skillung guten DMG.

Wenn du wirklich Raid-Freundlich skillen willst, dann sill auf jeden Fall Gesundheitsstein und Wichtel. Davon haben die Gruppenmitglieder am meisten.

mfg Syd
 
Zurück