was ist besser? agi, treff, ap

quarzak

NPC
Kommentare
1
hi zuzsammen,

bin noch neu hier und würde gerne wissen, was für meinen SV Jäger besser ist Beweglichkeit oder Angriffskraft?
Ich bekomm da irgendwie net in den kopf
blush.gif
mit beweglichkeit, angriffskraft, trefferwertung, kritische trefferwertung.

bin dankbar für euere hilfe
smile.gif

hi zuzsammen,

bin noch neu hier und würde gerne wissen, was für meinen SV Jäger besser ist Beweglichkeit oder Angriffskraft?
Ich bekomm da irgendwie net in den kopf
blush.gif
mit beweglichkeit, angriffskraft, trefferwertung, kritische trefferwertung.

bin dankbar für euere hilfe
smile.gif

1. ganz klar Beweglichkeit, nur dann Procct "Schwäche aufdecken" so dass es auch was bringt. Mindestens 600 Beweglichkeit sollten es schon sein. Zweitens bringt es erst in einem Raid etwas, wo mehrere welche von Angriffskraft profitieren, wirklich etwas. Sonst macht man als BM, mehr Schaden.
2. Crit, weil "Schwäche Aufdecken" löst nur bei einem critischen Treffer aus.

Mensch lies doch was er schreibt omg... er ist neu !!!

Also Achte immer auf Agi da es so funz :

1 Beweglichkeit
-> 1 Angriffskraft
-> 1 Rüstung
-> 1/40 kritische Trefferwertung

Beispiel :

40 Beweglichkeit
-> 40 Angriffskraft
-> 40 Rüstung
-> 1% kritische Trefferwertung

Was noch sehr nett ist zum leveln wenn du auch auf Intelligents achtest
es bringt schon was fürs lvln =D bin selber noch in der Level Phase

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SV hat nur was mit Beweglichkeit und dem Raidsetup zu tun. Man kommt bereits mit Karazhan-Equipment auf > 600 Beweglichkeit, was durchaus Sinn macht :ß

Wenn ihr viele Melees mitschleift, dann lohnt es sich definitv SV zu skillen. Also 1 Hunter sollte es bei euch schon machen. Zu meiner aktiven Zeit war ich Hunterleader bei uns und habe einen SV-Hunter geholt sobald wir 25er (Gruul) angefangen haben. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Zumal ein durchschnittsraid 1-3 Rogues und 1-2 Offwarris mitnimmt, die dann alle bis 250-300 Ap mehr haben.

Werte ist klar, maximale Agility!

SV Talent "erhöht eure gesamte Beweglickeit um 15" erhöht die +agi noch einmal.
SDK erhöht es auch noch einmal. Demnach kommste da relativ schnell auf deine 600 Agility. Ab da lohnts

Zu beachten ist:
600 Beweglichkeit VOR Talenten und VOR Segen der Könige.

Full-Buffed sollte ein Wert von mindestens 800 Beweglichkeit erreicht werden.
600 * 1.15 (Talent) = 690 * 1.1 (SdK) = 759 + MdW + Agi Pot + Agi Food = 800+

hui
biggrin.gif

so viele antworten.....

also danke erstmal für die resonanz, sollte ich denn meine gesockelten treffer und krit.treffer sockel rausschmeißen? und gegen beweglichkeit ersetzten?

hab ein mischequip aus D3 , Kara, PVP.

komm zurzeit auf eine trefferwertung von 134

und ungebufft 30,18% kritische treffer

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Quarzak[/url]

wer mag kann ja mal einen blick draufwerfen
smile.gif

Nicht Trefferwertung löst "Schwäche aufdecken" aus, sondern Critische Trefferwertung.

Mit deinem Equip kommst du eindeutig auf zu wenig Beweglichkeit, also würd ich dir erstmal kein SV empfehlen.

Egal wie du sockelst, dein Equip + SV = noGo
Du hast VIEL(!!!!!!!) zu wenig Beweglichkeit. Du benötigst MINDESTENS 600 Beweglichkeit OHNE Talent und OHNE Buffs. Ich zitiere mich gerne selbst:
Full-Buffed sollte ein Wert von mindestens 800 Beweglichkeit erreicht werden.
600 * 1.15 (Talent) = 690 * 1.1 (SdK) = 759 + MdW + Agi Pot + Agi Food = 800+

Alles andere lohnt weder dir, noch deinem Raid etwas.

Dazu die Anmerkung, dass man für 7/20/34 wirklich GUTES Equipment benötigt...
Unterhalb SSC/TK FULL Equipment braucht man das nicht zu versuchen - und auch dann nur, wenn man einen schnellen Bogen/Schusswaffe (Doomwalker - Consortium) hat, sowie man vom Raid mit einem Schadow Supported wird!

was ist besser? agi, treff, ap
Abhärtung und Ausdauer UND SPELLDMG !

* BM: AP > Crit > Agi
* MM: AP > Agi > Crit
* SV: Agi > Crit > AP

Hier die Erklärung für SV:
Der SV jedoch springt komplett aus der Reihe. Agi > Rest. Warum? Als SV haben wir Skills, welche unsere Beweglichkeit um bis zu 15% erhöhen. Des Weiteren habe ich Crit > AP gewählt. Das kommt daher zustande, da der SV von kritischen Treffern förmlich lebt. Jede Menge Talente des SV kommen nur dann zur Geltung, wenn der SV einen kritischen Treffer erziehlt hat. Agi > Crit kommt daher, dass wir Agi eben um 15% erhöhen können und diese Crit ebenso mitsteigern.

Nextes mal Stickys lesen
smile.gif

Zurück