Was ist bloß los mit einigen von Euch?

so früh schon vollkommen betrunken? o.O
tongue.gif

ich kann dir nur sagen, dass du in praktisch allen punkten vollkommen daneben liegst
tongue.gif

/e guck mal ara: hier...
bei solchen dreisten lügen darf man durchaus mal überreagieren....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE: Mit sinnvollen Abfragen bei google bist Du tausendmal schneller bei einer Antwort, als irgendwo ingame zu spammen und eventuell sogar was Brauchbares rausfiltern zu müssen. WoW ist von der Gemeinschaft her tot, weil (ich glaub auch Leute wie Du - aber nicht insbesondere) nur noch Kinder dieses Spiel spielen.

ingame spammen um irgendwas zu erfahren ist ne tolle methode.
tongue.gif

Warum heißts denn immer, dass Kinder die Schuld von was weiß ich sind? Ich hab auch mit 12 angefangen zu spielen und gemeckert hat keiner...
Mittlerweile bin ich 15 und spiele nicht mehr (gut erst seit Ostermontag nicht mehr, aber egal x.x), aber du kannst nicht von ein paar auf alle schließen, das wäre nicht fair.

Noch ein perfektes Beispiel für das "tolle" Krieger-Forum > http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/152881-krieger-fragen/

m(

Ja, ich finde es auch schlimm dass einige Leute unfähig sind Stickys zu lesen, erschreckend!
Btw, wenn es dir so negativ auffält dann bemutter du doch die 2000 "ich mahc keinen dämätsch threads", viel Spass.

Ich bin ja generel für die Einführung eines einfachen Protokolls um potenzielle nicht-sticky-leser und lern resistente abzuschrecken.

Lieber

[ ] Switcher
[ ] Verplanter Noob
[ ] Verlierer
[ ] AOL-Nutzer
[ ] Zwölfjähriger
[ ] Troll
[ ] Perverser
[ ] Geek
[ ] Spammer
[ ] Möchtergern
[ ] Arschkriecher
[ ] l337 d00d
[ ] Flamer
[ ] Whiner
[ ] Sonstiges:

Du wirst beleidigt weil:

[ ] Du ein Switcher bist !
[ ] Du den millionsten Beitrag zum selben Thema geschrieben hast.
[ ] Du einen Beitrag über mögliche Erscheinungstermine geschrieben hast.
[ ] Du einen Patch-Beitrag geschrieben hast.
[ ] Du einen Pc gegen Mac Beitrag geschrieben hast.
[ ] Du einen Beitrag über System-Spezifikationen geschrieben hast.
[ ] Du einen( Insert Random RPG ) vs Diablo 2 Beitrag geschrieben hast.
[ ] Du einen StarCraft vs WarCraft 3 Beitrag geschrieben hast.
[ ] Du Blizzard zu viel Honig ums Maul geschmirrt hast.
[ ] Du einen "Wo bleibt Starcraft 2" Beitrag geschrieben hast.
[ ] Du einen( WarCraft 3 / WoW ) vs Diablo 2 Beitrag geschrieben hast.
[ ] Du einen langen sinnlosen Beitrag fortgeführt hast.
[ ] Du Verbrechen gegen Schweinefleischprodukte verübt hast.
[ ] Du deine "Ihr seid Scheisse" Botschaft allen verkündet hast.
[ ] Du einen "Der böse (insert name) ganked mich" Beitrag geschrieben hast.
[ ] Du einen "Warlock ist overpowered" Beitrag geschrieben hast.
[ ] Du hättest mal einen Blick in einer der Stickies werfen können.
[ ] Du weisst nicht in welches Forum du posten sollst.
[ ] Du mir einfach auf die Nüsse gehst.
[ ] Du falsche Informationen in einen Beitrag geschrieben hast.
[ ] Du etwas vollkommen uninteressantes geschrieben hast.
[ ] Du das Selbe zweimal geschrieben hast.
[ ] Du beim schreiben deines Beitrags durchgehend Capslock anhattest.
[ ] Du rassistischen Müll von dir gibst.
[ ] Ich deinen Ton nicht leiden kann.
[ ] Du noch nicht die menschliche Entwicklungsstufe erreicht hast hier zu schreiben.
[ ] Du nciht eni Wtro Rchitg gschierbn hsta.
[ ] Du einen Nerf XY Thread verfasst hast

Zur Strafe musst du:

[ ] Dich selbst Kielholen.
[ ] Deinen AOL Vertrag kündigen.
[ ] @%*% & GTFO
[ ] Etwas vernünftiges schreiben.
[ ] Read the f****** sticky.
[ ] Ohne Abendessen aufs Zimmer gehen.
[ ] Jedem Recht geben.
[ ] Auf die Autobahn spielen gehen.
[ ] Das griechische Alphabet rückwärts aufsagen.
[ ] Einen Spucknapf austrinken.
[ ] Einfach alles was da oben steht machen.

Zu guter letzt möchte ich Dir noch sagen:

[ ] Das Boot ist voll !
[ ] Leck mich.
[ ] Besorg dir ein Leben.
[ ] Poste nie wieder.
[ ] Das nächste mal ist dein Hund fällig.
[ ] Fahr zur Hölle.
[ ] Dein IQ muss unterhalb der Zimmertemperatur liegen.
[ ] Behalt deine Meinung für dich.
[ ] @%*% & GTFO.
[ ] Lern gescheit zu schreiben.
[ ] Spring in die nächste Industriemüllhalde.
[ ] Mach bitte alles davon.

Damit dürften 99% aller sinnlosen Anfragen kurz und nachhaltig erledigt sein.

Sofern du mich meinst Morgwath, lies den Thread bitte ganz... wenn nicht, ignorieren... kann es leider nicht erkennen mit wem du redest

Aber kreative isses ja, zwar kopiert, aber nett
wink.gif

und ich wollte gerade fragen, ob das morgs twink war, der das letztens irgendwo im offi forum gepostet hat.
tongue.gif

im übrigen lies du lieber mal den thread ganz, sofern dein "toll" auf mich bezogen ist...
da ist jemand, der sich nicht im geringsten irgendwo informiert hat, oder auch nur nachgedacht hat, sich auch nicht nach einigen denkanstößen irgendwo zu informieren versucht...

Ich seh da nur Flame von dir Quietsch? Und er will sich doch Informieren, im buffed.de-Forum, da es z.B. kein PvP-Sticky gibt...

Wo z.B. sollte er sich den deiner Meinung nach Informieren? Nur mal als kleines Beispiel? Wenn man z.B. Google nutzt findet man teilweise nur Beiträge von 2007/2008/2009 und jeder weis dass WoW sich von einem Patch zum anderen stark ändern kann und neue Erkenntnisse 2010 vorhanden sind.

Wie schon mal gesagt, die "Faulheit" der Leute finde ich auch nicht toll, aber wer ist auf die Idee gekommen, dass sich das mit Flames etc. ändern wird?

Ich hab nichts gegen Dich Quietsch, nur etwas gegenüber deinem Verhalten zu anderen. Es ist toll dass du dich mit dem Krieger und WoW so auskennst, aber es hilft maximal deinem Ego dich durch die Unwissenheit der anderen durch flames zu profilieren...

Wenn es dir so auf die Nüsse geht, mach einen neuen Sticky mit Warri-Anfänger Tipps
wink.gif

schonmal pvp (+ skillung) in der sufu eingegeben?

Ja Quietsch, habe ich und finde mal wieder Threads mit deinen Standard-Antworten und ältere Einträge like "jo such halt".

Nachdem du auf meine Antworteten nicht direkt eingehst... was ist deiner Meinung nach ein Forum?

Also ich kann diesen Thread von Arni absolut nachvollziehen. Denn mir ging es ähnlich im Druiden-Unterforum. Ich habe eine Frage gestellt, nämlich nach einer Ideal-Rotation für meinen seinerzeit Lvl 48 Druiden-Tank und was bekam ich als Antwort? > Schau doch in den Sticky über deinem Thread!
Tja, nur leider sind die Stickys auf Lvl 80 ausgerichtet, bringt mir als "Weit unter 80er" nichts, daher wäre es doch auch ab und an ganz schön, wenn sich die "Flamer" einfach mal die Fragethreads RICHTIG durchlesen, bevor sie tippen, oder?
wink.gif

Glücklicherweise haben das dann aber die folgenden Schreiber getan und mir geholfen.
smile.gif

Frag mich auch wozu man <80 überhaupt ne Rota braucht?!?
Du lernst lesen und lest dir die Tooltips von deinen Zaubern durch und da wo steht "erzeugt hohe Bedrohung" oder ähnliches benutzt du dann... Als Bär brauchst du <80 eig. sowieso nur Zermalmen und Swipe (deutscher Name grad nicht im Kopf -.-) spammen.

Und für PvP gibt es keine perfekte Skillung, jeder soll sich seine eigene zusammenstellen, mit der er am liebstens spielt, wobei halt manche Punkte "Pflicht" sind (diese haben sich seit langem nicht geändert, da kann man sowohl Threads von 2009 lesen) und andere man wählen kann. Genauso wenig gibt es ne "perfekte" Rota für PvP, da es hier immer nur nach Prioritäten abläuft...

Weil ich auch <80 schon in Instanzen tanke?!
Na aber ist ja jetzt hier auch egal, ich hab meine Antworten bekommen, so dass wir das hier nicht diskutieren müssen, das war nur ein Beispiel dafür, dass eben das "richtig lesen" nicht nur für die sogenannten "Noobs" gilt.
wink.gif

Du lernst lesen und lest dir die Tooltips von deinen Zaubern durch und da wo steht "erzeugt hohe Bedrohung" oder ähnliches benutzt du dann... Als Bär brauchst du <80 eig. sowieso nur Zermalmen und Swipe (deutscher Name grad nicht im Kopf -.-) spammen.

Wenn du schon von "richtig lesen" schreibst...

Ich hab überlegt, ob ich dazu nun etwas schreibe, aber gut, ich machs.
Eine Frage: Wieso soll ich in meinem Spiel nicht von den Erfahrungen anderer profitieren? Einige haben mir sogar Makros gepostet, die zuvor für mich böhmische Dörfer waren. Hätte ich die auch durch das reine Lesen der Tooltips bekommen? Wohl kaum ...

Wozu spiele ich ein Spiel, wenn ich sowieso nur alles den Anderen nachmache und nichtmal 1 Gehirnzelle benutze um was zu erreichen?

Und wenn man schonmal so weit ist, was tanken bedeutet, dann kann es nicht zu viel verlangt sein, sich seine Zauber durchzulesen und schauen, welche Bedrohung machen mehr oder weniger...

Ich glaub Quietsch ist 16 und ist gut in Mathe ;D

btt:
Ich fass mal meine ganze Meinung in ein Beispiel zusammen:
Ich bleib hier mal neutral. Die ganze Scheiße mit "Sufu benutzen" usw. geht mir eh ehrlich gesagt uffen Sack.

Man sucht nach Pvp-Skillung. Man benutzt Sufu und bekommt Threads raus, wo von 15 Antworten um die 12 "benutz Sufu" beinhalten. Die restlichen geben ein paar Tropfen Wissen.
Wenn man Pech hat, hat keiner in der letzten Zeit ein Thread diesbezüglich eröffnet. Dann mag man vllt paar Threads rausfinden, die aber schon uralt sind von Patch 2.4 etc.
Wenn man Glück hat, findet man ein aktuelles Thema.
Wenn man Pech hat...erstellt man ein Thread. *ding*

Und da wird von 15 Antworten...ihr wisst schon.

Fazit:

Schaut erst nach Stickys, wenns keine passsenden gibt, dann erstellt erst eure Threads. Und ignoriert einfach die 12 "benutz Sufu du Mongo"-Leute.

Wait, das schreiben doch grad alle oder?

Edit: Seid bloss froh, dass es solche Leute gibt. Ich hab nirgendwo solche detailreiche Stickys und Erklärungen gesehen, auch wenn man dafür Raketentechnik studieren muss, um ein Sticky verstehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Für PvP zahlt es sich doch nicht aus nen Sticky zu schreiben...

Da gibts genau zwei Sachen, die man dazu sagen muss: Es gibt eine grundlegende Skillung, die man nach seinem Belieben anpassen kann.
Und zu der "Rota", es gibt nur Prioritäten und die hängen allesamt vom Bracket und Gegnern ab.

Mehr kann man dazu eh nicht sagen...

Zurück