Was ist bloß los mit einigen von Euch?

Was ist bitte daran so schwer zu verstehen?
Bei dem Fury-Guide von Quietsch wird alles ausführlich genug erklärt... Erfordert nicht recht viel mehr Kenntnisse als 1+1 ausrechnen zu können imho.

Ok bevor ich nun wieder nur mecker, in einem kann man sich doch einig werden, dass die buffed-Suche Müll ist...

So als Tipp entweder an alle oder buffed-chefs, Google liefert bessere Ergebnisse bei eurer Site, als die IPBoard suche...

Code:
Beispiel:
google.de + site:buffed.de +krieger +pvp +skillung
Diese Ergebisse finde ich übersichtlicher als die Board-Interne... ok ok man könnte nun wieder darüber Diskutieren wie man die google-Suche nutzt, wird aber nix bringen
wink.gif

Ich glaube wenn die Suche hier im Forum "bessere" wäre, würde es weniger Threads geben, im gesamten Buffed-Forum alá "Ist die Mail von Blizzard" etc. und würde die nerven aller (+Quietsch) schonen.

Noch ein Beispiel, wenn ich in der Boardsuche Krieger-Guide angebe, kommen erstmal fünf Ergebnisse mit "Furry Krieger Sockelung" und dann hinten der Guide. Mach ich dass via google site:buffed.de krieg ich eine Liste mit Treffern mit der man auch was anfangen könnte...

Wozu spiele ich ein Spiel, wenn ich sowieso nur alles den Anderen nachmache und nichtmal 1 Gehirnzelle benutze um was zu erreichen?

Und wenn man schonmal so weit ist, was tanken bedeutet, dann kann es nicht zu viel verlangt sein, sich seine Zauber durchzulesen und schauen, welche Bedrohung machen mehr oder weniger...

Stimmt, du hast Recht, man sollte keinesfalls von den Erfahrungen anderer profitieren, das wäre Unsinn. Deshalb erfindet sicher auch jeder Autobauer das Rad neu, oder? Schließlich ist das des anderen Herstellers auch rund - das geht ja gar nicht! *gg*

Jetzt mal ehrlich, wieso soll ich "von vorn" anfangen, wenn andere gern ihre Erfahrungen mit mir teilen (mir ist klar, das du nicht zu diesen Personen zählst, Cidius)?

Stimmt, du hast Recht, man sollte keinesfalls von den Erfahrungen anderer profitieren, das wäre Unsinn. Deshalb erfindet sicher auch jeder Autobauer das Rad neu, oder? Schließlich ist das des anderen Herstellers auch rund - das geht ja gar nicht! *gg*

Jetzt mal ehrlich, wieso soll ich "von vorn" anfangen, wenn andere gern ihre Erfahrungen mit mir teilen (mir ist klar, das du nicht zu diesen Personen zählst, Cidius)?
steht das irgendwo da?
nein. lesekompetenz ftw.

Schade, Quietsch scheint wohl nur auf Post zu Antworten die Flame-Möglichkeiten bieten :-/

Schade, Quietsch scheint wohl nur auf Post zu Antworten die Flame-Möglichkeiten bieten :-/

Schade, manche Leute können keine Rechtschreibung und schreiben unnötige, nicht hilfreiche Kommentare, wobei ich mit diesem Posts jetzt auch zu letzterem gehöre.

Schade, manche Leute können keine Rechtschreibung und schreiben unnötige, nicht hilfreiche Kommentare, wobei ich mit diesem Posts jetzt auch zu letzterem gehöre.

Dann erkläre mir doch mal was du bemängelst?
smile.gif
Ich kenne das Spiel, wenn der Troll nichts sinnvolles Beitragen kann, sucht der Troll gerne andere Angriffsflächen.

... und ja ich versuche Quietsch in ein Diskussion zu verwickeln, aber es klappt einfach nicht
wink.gif
angst oder so... :>

Worüber willst du Diskutieren?
Das die buffed suche scheisse ist?
Das tausendmal die selben Fragen kommen von Leuten die zu faul sind sich selbst mit ihrem Krieger auseinander zusetzen?

Für mich sieht es schlicht so aus als würdest du diesen Thread dazu benutzen deine Antipathie gegenüber gewissen Leuten zur Schau zu stellen.
Da du es augescheinlich nicht aushalten kannst dass wir dem nicht die "nötige" Beachtung schenken, möchte ich dir raten den Thread auch weiterhin mit dämlichen Provokationen zu pushen.

Guten Tag

Deine Beobachtung Morgwath ist richtig, ich Stelle es zur Schau, da dass auch der Grund für diesen Thread ist und bisher habe ich nur auf andere Post, wie auch diesen, geantwortet... weil man dass so macht. Zudem habe ich oben schon Erwähnt dass ich dieses eben tue um mit Quietsch ins Gespräch zu kommen.

Die buffed.de Suche habe ich schon im entsprechende Forum bemängelt und eine Lösung vorgeschlagen, aber da es hier immer wieder als "Antwort" genutzt wird, kann es auch hier weiter geführt werden.

Falls es dich stört, ist es dir wie jeden anderem User möglich, mich auf die Ignore-Liste zu setzen
wink.gif

Ja, also ich bin auch kein Freund davon die Leute in der Form zurechtzuweisen. Ich bin eurer Meinung, dass man sich bevor man postet, informieren könnte und sich somit einige Frage erübrigen, aber muss man gleich eine beleidigende oder provokante Antwort um auf Seite x oder Thread y hinzuweisen? Es würde auch anders gehen; eine freundliches Miteinander mit gegenseitigem Respekt. Ich will jetzt nicht Weltverbesserer spielen, aber man könnte sichmal 3 Sekunden fragen, bevor man einen Post verfasst, wies dem anderem damit gehen könnte bzw ob meine Antwort angemessen ist. Macht man doch im RL, wenn auch oft unbewusst, ständig. Wer das verlernt hat, ist vermutlich ziemlich einsam.
In keinem anderem Spiel, sei es hier bei Buffed, im offiziellen Forum oder ingame, gehts so beinhart zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, also ich bin auch kein Freund davon die Leute in der Form zurechtzuweisen. Ich bin eurer Meinung, dass man sich bevor man postet, informieren könnte und sich somit einige Frage erübrigen, aber muss man gleich eine beleidigende oder provokante Antwort um auf Seite x oder Thread y hinzuweisen? Es würde auch anders gehen; eine freundliches Miteinander mit gegenseitigem Respekt. Ich will jetzt nicht Weltverbesserer spielen, aber man könnte sichmal 3 Sekunden fragen, bevor man einen Post verfasst, wies dem anderem damit gehen könnte bzw ob meine Antwort angemessen ist. Macht man doch im RL, wenn auch oft unbewusst, ständig. Wer das verlernt hat, ist vermutlich ziemlich einsam.
In keinem anderem Spiel, sei es hier bei Buffed, im offiziellen Forum oder ingame, gehts so beinhart zu.

<3

Steine wollt ihr Krieger werden?
Neeeein
Warum?
Wir sind zu weich dafür.

Regel: In der Sache hart, aber höflich.

Wenn ich flamer flame, ignoriere ich das natürlich gekonnt
laugh.gif

Zurück