o.Oauch wenn man dafür Raketentechnik studieren muss, um ein Sticky verstehen zu können.
o.Oauch wenn man dafür Raketentechnik studieren muss, um ein Sticky verstehen zu können.
Beispiel:
google.de + site:buffed.de +krieger +pvp +skillung
Wozu spiele ich ein Spiel, wenn ich sowieso nur alles den Anderen nachmache und nichtmal 1 Gehirnzelle benutze um was zu erreichen?
Und wenn man schonmal so weit ist, was tanken bedeutet, dann kann es nicht zu viel verlangt sein, sich seine Zauber durchzulesen und schauen, welche Bedrohung machen mehr oder weniger...
steht das irgendwo da?Stimmt, du hast Recht, man sollte keinesfalls von den Erfahrungen anderer profitieren, das wäre Unsinn. Deshalb erfindet sicher auch jeder Autobauer das Rad neu, oder? Schließlich ist das des anderen Herstellers auch rund - das geht ja gar nicht! *gg*
Jetzt mal ehrlich, wieso soll ich "von vorn" anfangen, wenn andere gern ihre Erfahrungen mit mir teilen (mir ist klar, das du nicht zu diesen Personen zählst, Cidius)?
Schade, Quietsch scheint wohl nur auf Post zu Antworten die Flame-Möglichkeiten bieten :-/
wobei ich mit diesem Posts
Schade, manche Leute können keine Rechtschreibung und schreiben unnötige, nicht hilfreiche Kommentare, wobei ich mit diesem Posts jetzt auch zu letzterem gehöre.
Ja, also ich bin auch kein Freund davon die Leute in der Form zurechtzuweisen. Ich bin eurer Meinung, dass man sich bevor man postet, informieren könnte und sich somit einige Frage erübrigen, aber muss man gleich eine beleidigende oder provokante Antwort um auf Seite x oder Thread y hinzuweisen? Es würde auch anders gehen; eine freundliches Miteinander mit gegenseitigem Respekt. Ich will jetzt nicht Weltverbesserer spielen, aber man könnte sichmal 3 Sekunden fragen, bevor man einen Post verfasst, wies dem anderem damit gehen könnte bzw ob meine Antwort angemessen ist. Macht man doch im RL, wenn auch oft unbewusst, ständig. Wer das verlernt hat, ist vermutlich ziemlich einsam.
In keinem anderem Spiel, sei es hier bei Buffed, im offiziellen Forum oder ingame, gehts so beinhart zu.