was ist das nun wieder von buffed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shika20

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hallo ich hatte an der buffed verlosung für die beta keys von war teilgenommen und auch gestern dutzende mails bekommen und heute hab ich dann im spam ordner 2 mails wieder von buffed bekommen. in der einen stand das es ihnen leid tuhe und ich ab nächster woche 6 monate premium user werde und dazu war noch ein beta key, was mich aber stutzig macht ist erstens das dieser key nicht mit WARPBE anfängt und zweitens das ich dann noch eine mail von buffed bekam aber diesmal find dieser mit WARPBE an (wie auch meine anderen beiden beta keys von anderen seiten).
 
Ich habe auch so eine Mail Bekommen worin der Key mit PCOB01 anfängt . Da sind wir aber nicht die einzigsten mach dir ma keine sorgen

Edit: auch endlich ma First ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Key aus der PreOrder Box der Collectors-Edition fängt auch nicht mit WARPBE an. Also keine Bange...
 
Doch der passt schon keine Angst der mit PCO ist der neue den mit WARPBE kannst löschen sowie alle anderen auch die wurden ungültig gemacht
 
@Unex der der po-ce fängt auch so an
kann ja sein jedenfalls fangen die neuen Buffed Codes meinewissens alle so an
wink.gif
 
Hi

Ich hatte mich gestern eher über das WARPBE gewundert. In meiner Beilage der Pre-Order steht nämlich, dass der Code-Präfix für die Open-Beta PCOB01 ist. Es ist also, was den Code betrifft, wohl alles in Ordnung.

Viele Grüße
 
hallo ich hatte an der buffed verlosung für die beta keys von war teilgenommen und auch gestern dutzende mails bekommen und heute hab ich dann im spam ordner 2 mails wieder von buffed bekommen. in der einen stand das es ihnen leid tuhe und ich ab nächster woche 6 monate premium user werde und dazu war noch ein beta key, was mich aber stutzig macht ist erstens das dieser key nicht mit WARPBE anfängt und zweitens das ich dann noch eine mail von buffed bekam aber diesmal find dieser mit WARPBE an (wie auch meine anderen beiden beta keys von anderen seiten).
Hat schon seine richtigkeit. Die Spam Mails kannst du löschen. Die 6 Monate Premium Member kriegste als kleine entschuldigung und der Key stimmt auch so.
 
mh mein code fängt auch mit WARPBE an aber ist nicht von buffed, ich hoffe der ist nicht auch entwertet!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück