Was ist die Beste Klasse? Vor/nachteile Sammeln

Shamis

Quest-Mob
Kommentare
8
Hab ma Ne frage^^
Was findet ihr die Besten nach teile was is jut an den Klassn und schlecht an denen?

Weil die Frage schon tausend mal gestellt wurde und jeder sagt was anderes. Solch eine Frage macht einfach nicht viel Sinn.

trotzdem
biggrin.gif
will ma wissn^^

Alleskönner dudu ftw
top.gif
UND DANN NATÜRLICH

Schamis sind super klasse

Priester find ich fein

Schurken sind gemein

Krieger steckens ein

Magier nervt zum lvln, sond auch lustig

HM naja, hab ich nie gezockt
dunno.gif

Jäger ham auch irgendwie ihre daseinsberechtigung

Palas sind auch gut

Hoffe dir weitergeholfen zu haben

toller reim
tongue.gif
aba naja habe schon imma das probelm, dass ich nit weiß was ich zockn soll^^

LoL nicht wirklich bin halt nit son noob wie du^^

Hab ma Ne frage^^
Was findet ihr die Besten nach teile was is jut an den Klassn und schlecht an denen?

Also 1. Nimm dir doch bitte einen Duden zur Hand!!
hmmm.gif

und 2. Es gibt KEINE "beste" Klasse!! Jede Klasse hat Stärken und Schwächen, aber die Klassenwahl sollte auf der persöhnlichen vorliebe basieren und nicht auf diesen Stärken und Schwächen !!

Ps: Bitte lasst das Beleidigen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:S Dudu is geil des stimmt aba in Arena kackt der voll ab^^

habe ich schomma gesagt-.- aba du hörst wohl nit zu-.- teile mir mein acc mit mein bruder...-.- 2 davon gehören den aba da er nimmer zockt sinds meine-.-" und zudem zock schon seit ner weile-.-

DIE beste Klasse gibbet nicht - jede kann etwas was die ander nicht kann oder zumindest nicht so gut.

Ich persönlich finde die Paladinklasse sehr gut, da diese Klasse sehr vielseitig ist.

Also 1. Nimm dir doch bitte einen Duden zur Hand!!
hmmm.gif

und 2. Es gibt KEINE "beste" Klasse!! Jede Klasse hat Stärken und Schwächen aber die Klassenwahl sollte auf der persöhnlichen vorliebe bassieren und nicht auf diesen Stärken und Schwächen !!
Ps: Bitte lasst das beleidigen!!

Duden? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
wink.gif

an sich find ich palas ja auch sau imba aba das lvn und farmen mit den is naja... wie soll cih sagen?^^ öde?lange?dauert? :S

Ich fang gleich an über P-Server zu labern, wenn der scheiss Thread ned geschlossen wird...

Zurück