Was ist die Beste Klasse? Vor/nachteile Sammeln

Der Tread ist halt sinnlos weil eig jeder seine Klasse am besten findet sonst würde er die ja nicht spielen. Macht sinn oder ?
Meistens is ja hier immer der Punkt wo die kleien Kiddys posten "Meine Klasse is eh die beste und hau damit alles weg..blabla"..aber die liegen im mom eh schon im Bett ^^

Also net fragen was DIE beste klasse is denn die gibt es nicht. (außer man würde vllt alle Klassen zusammen schmeißen, was auch noch fraglich ob das was dabei raus komt gut ist...nur so dudus....ok ich fang jetzt nicht damit an ^^) Zock einfach mal alle Klassen an oder machs so wie ich: Mein Cousin spielte Schurke als ich mit wow angefangen hab, also hab ich auch einen genommen da hat ich wenigstens noch einen der mir das Ding erklären konnte, hatt dann aber auch kei bock mehr und hab alles durch gezockt bis auf Hexer und Mage.

Mein Fav halt Plattenschurke oder den richtigen Schurke

so jetzt hab ich genug absätze und "..." gemacht und mein Senf wenigstens auch mal dazu gegeben

in dem sinne....
tongue.gif

Tschüss denn
biggrin.gif

und noch schönes WE und en geilen abend euch allen
top.gif

PS: Hab schon einiges getrunken also bitte net wundern
dance.gif

Ich hab nichts gegen Kinder, nur gehen mir manche präpubertäre Beiträge einfach auf den Geist. Natürlich gibt es auch Erwachsene die nur Bullshit absondern, aber einen IQ Test als Zugangsberechtigung zum Forum dürfte sich als nicht darstellbar erweisen.

Alleskönner dudu ftw
top.gif
UND DANN NATÜRLICH

Schamis sind super klasse

Priester find ich fein

Schurken sind gemein

Krieger steckens ein

Magier nervt zum lvln, sond auch lustig

HM naja, hab ich nie gezockt
dunno.gif

Jäger ham auch irgendwie ihre daseinsberechtigung

Palas sind auch gut
Hoffe dir weitergeholfen zu haben
hehe perfekt =)
Bin für schurken
Steal
Kopfnuss
Schlösser knacken
Combo Punkte
Meucheln
Sehen gut aus
Machen viel schaden
Können nicht viel einstecken
ach ne das war kontra...
dunno.gif

es git nicht den "imba" char denn es gibt in wow für jede klasse n conter nimm da was dir am meisten zusagt - lern die klasse zu spielen dann haste deinen imba char

"persöhnlichen vorliebe basieren" Das muss "persönliche Vorliebe basieren" heißen und dann noch statt "das beleidigen" "das Beleidigen"
biggrin.gif

Das "bassieren" hast ja gerade noch korrigiert^^

Btw, könnten wir diesen scheiss Thread nun endlich in Ruhe untergehen lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"persöhnlichen vorliebe basieren" Das muss "persönliche Vorliebe basieren" heißen und dann noch statt "das beleidigen" "das Beleidigen"
biggrin.gif

Das "bassieren" hast ja gerade noch korrigiert^^

Btw, könnten wir diesen scheiss Thread nun endlich in Ruhe untergehen lassen?

^^ Leider benutze ich nicht andauernd das Wort "basieren" so leid es mir tut .
glare.gif

Des Problem is ja imemr ich zocke ne klasse und schlag artig ist die langweilig^^ (an sich find ich shurken ja sau geil) die sind jut zum famren pvp und pve aba solo O.o nich wirklich find cih^^

Hi All

so ich geb nun auch mal meinen Senf dazu. Also ich spiel seit langer Zeit Schami und muss sagen mit die beste Klasse die es gibt, nur leider hat er gegen gut Equipten Klassen, egal welche im Nahkampf schwer ! Als Verstärker ist ehr sau geil auch als Heiler, aber kommst als Eleschami in den Nahkampf hast schon so gut wie verloren.

Lg

Quadun

Des Problem is ja imemr ich zocke ne klasse und schlag artig ist die langweilig^^ (an sich find ich shurken ja sau geil) die sind jut zum famren pvp und pve aba solo O.o nich wirklich find cih^^

Das liegt aber nicht daran da die Klasse nicht gut ist, sondern eher daran das WOW nicht das richtige Spiel für dich ist. Wenn dir jede Klasse nach kurzer Zeit zu langweilig ist, liegts daran das WO zu langwierig für dich ist.
uch dir am Besten eine andere Freizeitbechäftigung.

nur welche? WoW an sich macht ein heiden spaß^^ nur die Klassn :S

Das ist ein Wiederspruch in sich.
Wenn dir die Klassen keinen Spaß machen, macht dir WOW auch keinen Spaß.

Welches PC-Spiel dir mehr liegt kann ich dir nicht sagen, mittlerweile gibt es aber von fast allen Spielen eine Demoversion oder aureichend Informationen in Foren.

Aber am besten wäre such dir eine Sportart aus und betreibe diese regelmäsig.

Hab i ja schon^^ (Bogenschützen verein)...... ich wills mal anders formulieren eig. amcht mir jede klasse gleich viel spaß^^ kann mich nur nit entscheiden^^

Zum einen ist WoW so konzepiert das es keine "beste" Klasse gibt.

Außerdem stellst du die Frage zu allgemein, den du sagst nicht ob für PvP oder für PvE.

Den das ein Holy Priest (in den meisten fällen) in PvP nicht so gut ist wie z.B. ein Mage ist sollte klar sein.
Für einen Raid hingegen ist ein Holypriest sehr nützlich.

mfg Neo

P.S.: Die Leute die hier die ganze Zeit rumheulen "was für eine dumme Frage" "schon wieder ein unnützer Thread" müssen in ja nicht lesen!!!
angry.gif
stop.gif

Das klingt ja schon etwas besser.

Wenn dir alle Klassen Spaß machen sprich dich mit deinen Freunden ab und spiele die Klasse die noch benötigt wird. Berückichtige dabei die auch variable Positionen die in Instanzen benötigt werden, mancmal benötig man einen Zweittank, beim nächten Mob wäre aber ein weiterer Heiler nicht schlecht.
Stehen dann noch immer mehre Klassen zur Auswahl, nimm die die noch nicht vorhanden ist. Bleiben dann noch immer mehrere übrig würfle/lose ie einfach aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann was für fragen.....naja zock was dir spaß macht und gut is!

Dann stell ich mal nen Fragebogen online:

Was sind sie für einen Mensch?

1. Ein Hilfsbereites Opfer das immer in der Schule verprügelt wurde aber andern immer hilft?
Dann ist der Krieger die Richtige Wahl für sie

2. Sind sie ein gemeiner Hinterhältiger Mensch?
Dann ist der Schurke das Richtige für sie

3. Sind sie ein Ängstlicher Mensch der unter Paranoia der bei jedem Geräusch zusammenschreckt, aber dennnoch gern andere Unterstützt?
Dann ist der Paladin die Richtige Wahl für sie

4.Sind sie ein Mensch der gerne Dildos mit sich rumschleppt und anderen durch diese unterstützt?
Dann wäre der Schamane eine Gute Wahl

5. Sind sie ein Merkwürdiger Mensch der Drogenprobleme hat, aber dennnoch Spontan ist und sich auf neue Situationen einstellt?
Dann wäre der Druide die Richtige Wahl

6. Sind sie ein Mensch der gerne auf abstand bleibt? Andere unterstützt, Viel schaden austeilt und die kontrolle über andere hat?
Dann wäre der Magier eine Gute wahl

7. Gehen sie Lieber auf abstand aber scheuen sich nicht auch mal jemanden zu nahe zu kommen, teilen sie gerne aus, Unterstützen sie andere gerne, haben sie gerne alles unter kontrolle und schicken sie andere immer vorraus?
Dann ist der Hexenmeister eine gute wahl

8. Können sie sich nicht entscheiden ob sie andere unterstützen wollen oder doch lieber draufhauen?
Dann ist der Priester die Richtige wahl

9. Fühlen sie sich nur Gut wenn sie eine Dicke Kanone in den Händen halten und wollten sie schon immer ein Haustier?
dann ist der Jäger die richtige Klasse

Abschließend möchte ich sie noch nach ihren kampfvorlieben befragen

1. Gehen sie gerne Nah an ihre gegner ran? dann sind die Punkte 1 - 5 die richtigen Klassen
2. Gehen sie Lieber auf abstand und Helfen aus der entfernung? dann sind 3 - 9 die richtigen Klassen für sie

omg das is geil hilft sogar xD isch nehm de nümmer 1
biggrin.gif
Kriger der mach dmg solo jut pvp jut und arena eig auch O.o oda irre ich mich da? :> aba trotzdem das war ne geile hilfe
biggrin.gif

Würd dir nen Hunter empfehlen, sind nice zu lvln vorallem in den unteren bereichen hervorragend im pvp und im endgame wirst auch ab und an in ne ini mitgenommen

Zurück