Was ist die Beste Klasse? Vor/nachteile Sammeln

also krieger find ich gut bracht man eigentlich immer iner gruppe...
schurken machen standartmässig fiel schaden und sind im PvP ImBa...
palas...ok...palas..halt...nee...
wink.gif
(bischen auf heilig tun kein dmg mahcne net heilen und meinne nur weil sie platte tragen sind sie tanks und machen bedarf auf blaue platen hose des bären 20+def und 15 abhärtung und so...)
schamis sind mit den letzen patches iwie nur getsärk worden hab sie noch nie gespielt...
magier...wtf...bäm...crit...omg..crit...pyroschlag..crit..aggro.......-_-*...down...healerdown ...wipe...-_-*
jäger.jaja die armen jäger alle hacken auf ihnen rumm finds sie ganz nett und inner gruppe nerft ihr pet nur!
priest jp ohne sie wurde die meisten heute noch anner todesmine scheitern sind coooll aber ich glaub das leveln mit ihnen ist schw3r
HM...boaar ich hasse sie mein kumpel spielt einen und meint sein schwules pet is tank arrggh und der supper def krieger (ich) kanmn es nicht booaarr ( der hat noch nie was von antanken aggroziehen od3r so gehört..
)
cry.gif

Uff nice nice
tongue.gif
naja aba manche Jäger pets gehn auch ab^^ in Sethekhallen war Tank afk jäger hat mit pet den boss getankt^^

1. Nichts gegen Pala Healer... DIE SIND IMBAA!!!

aber es gibt keine Bessere/Schlechtere Klassen, kommt auf`s eqiup/skillung/player hinter dem Pc drauf an... also bite
dance.gif
top.gif
w00t.gif
victory.gif
yo.gif

Achja Für die Horde!
yo.gif

dess stimmt
tongue.gif
aba so richtig ne klasse die in solo pvp und pve jut is gibts nit wirklich oda? naja Shurken oda Kriga vl.
tongue.gif

Ich weiß jetzt nciht was euer problem ist.
Ich glaube Shamis wollte was anderes wissen, ich werde mal meine Antwort sagen:

ok der:
Dudu: Kann heilen, dmg machen, und Tanken, sehr vielseitig.
Krieger: Hält viel aus und kann auf Furor-Skillung auch viel Dmg machen.
Magier: Macht viel Schaden mit Distanzzaubern aber unnütz im nahkampf, hält nciht viel aus.

etc.... wolltest du eine Antwort die dem hier ähnlich ist?

MFG Michelchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also.. erstma find ich den thread extremst sinnlos ('tschuldigung.. xD)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man einfach mal jede Klasse ausprobieren sollte..
Ich z.B. habe alle Klassen ausprobiert und erst zum Schluss die richtige gefunden ^^' (Priester ;D)

Weiß nicht ob das jetzt geholfen hat.. aber man kann's ja mal probieren xD
Ich bin müde.. geh ins bett
victory.gif

cya ;D

Dieses Thread ist das sinnloseste ödeste langweiligste und beschissenste Thread über haupt wie der kerl über mir ( ^ ) schon sagte alles ausprobieren und seine eigeneKlasse finden
klappt bei jedem und bei wem net der sollte aufhören zu zoggen
top.gif

hoffe dieses thread wird bald geschlossen

achja und wenn einer von euch auf die idee kommen sollte ein thread aufzumachen worin es um ``was ist besser Horde oder Alli?´´ geht kill ich den das ist nähmlich der selbe schwachsinn.

also leute ausprobieren und zoggen
biggrin.gif

mfg

Ich mag meine Jägerin absolut,weil mit der das Questen einfach klasse ist.Man ist nie alleine und schafft sogar viele Elitegegner oder auch 3-4 gleichstufige Feine gleichzeitig,wo andere Klassen schon im Staub liegen.Und mit Totstellen hat man immer ein Extraleben im Pott. Einzig die Tatsache,dass Jäger nicht gerne in Instanzen gesehen werden und es eindeutig zu viele gibt,ist irgendwie blöd.
wink.gif

Ich finde druiden genial das einzigste problem wird wohl das nicht immer vorhandene highend-equip sein
tongue.gif
.
Auch brauch man als druide SEHR VIEL geld da zumindest ich so immer nach ca einer woche diese "muss-umskillen-krankheit" hab.Als healer perfekt zum gruppe/raid healen als feral goiler dmg der auch mal die "mutterklasse" wenn gut gespielt abhängt dann zum moonking auch ganz nice,der dmg ist auch nicht von schlechten eltern ABER leider sehr starkes manaprob
tongue.gif
.
Zum lvln geht auch schnell,dank rudelführer oder switchen und healen.
Aber die pvp-klasse ist der druide sicherlich net^^ da sind einige klassen besser. Also arena muss man schon SEHR viel skill haben.
1on1 sehr gut aber man hat gewisse "angstgegner",wls,shadows,frostmages.
Btw spiel selber einen ;-)

Hoffe konnte helfen

Greetz Efiandor

Duden? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
das heißt "Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen!"
tongue.gif

und wer angeblich schon lange spielt, weiß einfach, dass es keine beste Klasse gibt. Du KANNST einfach keine Ahnung haben, nimms net persönlich ^^

Ich fordere ein Mindestalter von 18 Jahren für die Berechtigung hier zu schreiben. Alternativ dazu ein Kiddieforum in dem solche flachen Ergüsse ihren Platz finden.

Was habt ihr alle gegen Kinder?
stop.gif
das nervt mich langsam.... ich bin selber einer... und sorry.... Nicht jeder Benimmt sich wie ein Möchtegern Gangster...... Es gibt Kinder die können sich benehmen... und es gibt Kinder die können es halt nun mal ned... also Bitte, lasst uns mal.... nervt euch ned ab uns.... die Kinder die ohne Benehmen sind, machen sich halt keine Freunde, ist das unser Problem?? Ne oder? Also... lasst uns mal.... omg.... ach und Erwachsene sind oft selbst auch Noob`s die keine ahnung haben...

Naja greetz Sakril

Zurück