Was ist eine Blasc ID?

Wenn Du BLASC benutzt (Client) und Deine Daten uploadest, bekommen Deine Chars automatisch eine ID zugeteilt und Du kannst diese in Blasc finden, sie entsprechend Deiner Einstellungen ansehen und die Visitenkarten nutzen.
 
Wenn Du BLASC benutzt (Client) und Deine Daten uploadest, bekommen Deine Chars automatisch eine ID zugeteilt und Du kannst diese in Blasc finden, sie entsprechend Deiner Einstellungen ansehen und die Visitenkarten nutzen.
Und wo kann ich mir diese ID anschauen bzw. herausfinden?
Ich hab jetzt schon von 2 Chars die Daten geuploadet, allerdings weiß ich meine ID's net, was bedeutet, ich kann meine Profile trotzdem net sehen.
dunno.gif

Also wollte ich mal wissen, wie ich denn diese ID herausfinden kann.
Vielen Dank im Vorraus
clap.gif
 
Und wo kann ich mir diese ID anschauen bzw. herausfinden?
Ich hab jetzt schon von 2 Chars die Daten geuploadet, allerdings weiß ich meine ID's net, was bedeutet, ich kann meine Profile trotzdem net sehen. dunno.gif
Also wollte ich mal wissen, wie ich denn diese ID herausfinden kann.
Vielen Dank im Vorraus clap.gif

Wenn du auf der Blasc Seite bei Spielersuche den Namen deines Chars eintippst dann zeigt er dir dein Char
top.gif


MfG Bogentod
 
Wenn du auf der Blasc Seite bei Spielersuche den Namen deines Chars eintippst dann zeigt er dir dein Char
top.gif


MfG Bogentod
Verstehe nicht, warum das bei mir trotzdem net geht.
Also ich starte WOW, hab auch eingestellt welche Chars der Anzeigen soll etc.
Dann wenn ich WOW beende sagt der halt erfolgreich geladen blablabla...
Aber wenn ich dann auf der BLASC Seite meinen Charakter-Namen eingebe, dann erscheint der da nicht...
Muss ich vielleicht den Charakter noch irgendwo registrieren?
Denn ich weiß nicht, wie ich den Charakter da sonst noch uploaden kann...
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
 
Verstehe nicht, warum das bei mir trotzdem net geht.
Also ich starte WOW, hab auch eingestellt welche Chars der Anzeigen soll etc.
Dann wenn ich WOW beende sagt der halt erfolgreich geladen blablabla...
Aber wenn ich dann auf der BLASC Seite meinen Charakter-Namen eingebe, dann erscheint der da nicht...
Muss ich vielleicht den Charakter noch irgendwo registrieren?
Denn ich weiß nicht, wie ich den Charakter da sonst noch uploaden kann...
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Also registrieren brauchste dich nicht noch extra, soviel mir bekannt ist. Vielleicht liegt es ja auch zur Zeit daran das Blasc einige Probleme mit dem Server haben. Du musst aber natürlich in den Einstellungen von Blasc die Chars angeben die übertragen werden sollen.
 
Also registrieren brauchste dich nicht noch extra, soviel mir bekannt ist. Vielleicht liegt es ja auch zur Zeit daran das Blasc einige Probleme mit dem Server haben. Du musst aber natürlich in den Einstellungen von Blasc die Chars angeben die übertragen werden sollen.
Hab die Charakter ja angegeben
dance.gif

Naja mal schauen ob es jetzt geht. Sende das Ergebnis dann mit einem edit.
blub.gif


/edit: Ok, es klappt. Lag wohl an der überlastung der BLASC Server. Trotzdem much thanks, for helping me
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück