Was ist euer Lieblingscharakter

gyspoxxx

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
12
Ich möchte gern wissen was euer lieblingscharakter in wow ist und warum er das ist
smile.gif

ja aber warum findet ihr die so toll es muss doch einen grund geben
smile.gif

Wieso fängst du nicht einfach mal an?

Ich bin momentan wieder in der unentschlossenen Phase^^

Orcs gefallen mir momentan sehr gut und Trolle haben ihren eigenen coolen Style.

Trolle mag ich so sehr wegen diesem ganzen "zul" Style, mit Vodoo, Mojo, kiffen und so'n Quatsch.
biggrin.gif

Bei Orcs mag ich einmal das sie das Wahrzeichen der Horde sind, sie sind stämmig, sehen cool aus und sehen mit guter Rüstung sehr schön aus, weil bei ihnen nicht wie bei Tauren, Untote,Trolle ect. immer irgendwo Füße, Haut ect. raus guckt sondern ein großer Panzer ist.
wink.gif

/Edit:

Von der Klasse momentan der Jäger, ich finde ihn genial einfach zu spielen mit seinem Pet, und es ist schön sich ein nettes Pet aus der breiten Palette an Tieren raus zu suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso fängst du nicht einfach mal an?

Ich bin momentan wieder in der unentschlossenen Phase^^

Orcs gefallen mir momentan sehr gut und Trolle haben ihren eigenen coolen Style.

Trolle mag ich so sehr wegen diesem ganzen "zul" Style, mit Vodoo, Mojo, kiffen und so'n Quatsch.
biggrin.gif

Also ich find Meinem mage am besten obwohl er nicht der höchste meiner chars ist.

Weil Frostmages sich die gegner gut auf entfernung halten können und mann so richtig schön feige die gegner von weiten niedermachen kann
smile.gif
deswegen finde ich den Frostmage am besten obwohl die anderen klassen auch ihre vorteile haben
smile.gif
aber der mage hat es mir angetan

Ganz klar: Mein Dudu. Wenn du lust auf eine komplett neue klasse hast farm 20 min zahl 50g und geh umskillen
biggrin.gif
bock alles mit zaubern um zu nuken wie ein mage? --> Moonkin Bock im nahkampf alles wegzuhauen wie ein schurke? -> feral bockn zum raiden und healen wie ein priester? --> Resto Tanken --> nochma feral

somit steht auch meine lieblingsskillung fest: feral

pvp (Katze) und pve (Bär) in einem mit der gleichen skillung. Nur das equipment muss man etwas anpassen
top.gif

Baum > alle anderen healer (deutlch wie ich finde, hots ftw)
Bär >= Warri > Pala
moonkin >Arcanmage
Katze <= Schurke nur pve, im pvp wüd ich sagen etwa =

Gnom Magier
Es ist einfach lustig wenn die großen Hordler einen auslachen und anschließend während der zweite Frostblitz angeflogen kommt sich in den Dreck zu knien und um ihr Leben betteln
tongue.gif

Gnom Magier
Es ist einfach lustig wenn die großen Hordler einen auslachen und anschließend während der zweite Frostblitz angeflogen kommt sich in den Dreck zu knien und um ihr Leben betteln
tongue.gif

Ja Klar aber trozdem wird man asu Gnom ausgelacht xD

ich finde eine nachtelfenjägerin sehr n1 und einen gnom magier ^^
Weiblische zwerge sehen finde ich shice aus (nix gegne welche die die zocken)

Ganz klar Blutelfen Mage

Magier passen einfach so gut zu den Magiesüchtigen Blutelfen. Und wollte immer schon nachtelfen spielen, aber nicht allianz. Blutelf ist Horde und die perfekte ergänzung.

einfach toll

Blutelf Paladin in der Horde....ja kA warum ...Ich denke mal die heroische wirkung
biggrin.gif

in der Allianz gnome egal als was.....dicht gefolgt von den Zwergen
smile.gif

Siehe Signatur...Tauren haben irgendwie sowas ruhiges, entspanntes an sich (ka warum...auf jeden Fall ganz anders wie wild herumwuselnde Gnome da bekomm ich die Krise^^).
Naja und Jäger passt halt auch ganz gut zur Rasse...Naturverbundenheit, Riten der Erdenmutter, die große Jagd...

Und...die Verlassenen...einfach ne gut gemachte Hintergrundgeschichte (und DIE Rasse für Metalverrückte wie mich...allein wegen dem Tanz xD)...und ich finde zu denen passen Schattenpriester und Hexenmeister am besten...deswegen hab ich mir sowas auch gebastelt^^.

Trolle sind einfach Klasse weil sie einfach einen Coolen lässigen Style haben
happy.gif

Tauren sind auch cool weil sie einfach große breite Kampfmaschienen sind
biggrin.gif

Aber am besten Is mein Troll Magier , Der is einfach Klasse und macht Damage ohne Ende
victory.gif

mein untoter hexer natürlich...

was gibt es schöneres als seine Feinde dahinsiechen zu sehen...

Taurenwarri

riesengroße Waffen...Vergleich Gnome beim Winterhauchfest, bei dehnen siehts wie Spielzeug aus^^

Taurenwitze sind imba: Schonmal Tauren Lachs fangen sehn....^^

Zurück