Was ist nu mit den Servern?

ma ne frage was denkt ihr ist für die ein früher nachmittag? ich meine 15:30 wäre für mich nicht mehr früh sondern einfach nur nachmittags
 
15:30 heißt es angeblich. hab ich zumindest so erfahren
tongue.gif
 
Server sind schon aufgelistet, drauf komme ich aber noch nicht -.-

kann nur die Regeln bestätigen...
 
Das Warten hat beinahe ein Ende, der Headstart wird bald beginnen und dann könnt ihr mit euren Abenteuer so richtig loslegen. Wir öffnen die Server heute Nachmittag um 15:30 Uhr deutscher Zeit, alle Vorbesteller der Collector's Edition werden dann einloggen und die Kämpfe beginnen lassen können. Die Schlachtfelder warten und die Armeen rufen euch!
 
Jungs habt ihr RL?

Bleibt doch mal locker.
Ich kann erst morgen Nachmittag ins Spiel.
Und ich werd mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen.
Hauptsache ich kann es am Ende dann auch spielen ;>
 
und woher haste diese info?
victory.gif

Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
Im Bett chillen hätte was ... nächsten Monat vielleicht mal wieder.


Mein Tipp ist vor 16:30 Uhr deutscher Zeit*.




*Wir geben gleich 15:30 Uhr bekannt.

steht mittlerweile auch auf war-europe.de =P
 
jap.. eröffnung 15:30.. hab vorhin mal kurz eingeloggt. die server sind nu einsehbar aber noch offline.. noch ne stunde warten und dann heisst

"Mei Schwarzork wird da stumpnz ordäntlich moshn. WAAAAAAAGH!"
 
Was ist denn um 15.40 noch früher Nachmittag? -.-
Hab gestern die ganzen ha für die restl. woche gemacht, nur um bis dahin rum zu lungern :hmmm
 
Zurück