Was ist nu mit den Servern?

So 15.30

Die Vorbereitungen scheinen bisher sauber zu laufen. Keyeingabe hat sauber funktioniert. Wir sind Informiert. Und ich sehe auch keinen Gund eine Disskusion zum Thema 15.30 = früher oder später Nachmittag zu starten.
Solang alles jetzt sauber läuft gibs ja nix zu meckern...

*vorfreude wie sau*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann mal ne stunde noch Formel 1 gucken, BMW soll gewinnen
clap.gif
 
hab was von frühem nachmittag gehört also noch n bissel warten etz musste gleich losgehen
 
Hab die Pre Order hab auch in der beta spielen können, die Collector hab ich vorbestellt... Was bedeutet das für mich? und brauch ich eigendlich noch ne Prepaid Karte am anfang oder hat die Collector ein wenig guthaben?
 
Hab die Pre Order hab auch in der beta spielen können, die Collector hab ich vorbestellt... Was bedeutet das für mich? und brauch ich eigendlich noch ne Prepaid Karte am anfang oder hat die Collector ein wenig guthaben?

Brauchst erstmal keine Prepaid-Karte. 7 Tage bekommen die Betalinge ja geschenkt. (Ab dem offiziellen Spielstart)
 
Habe die CE Vorbesteller Box, jedoch nicht die CE...kann es da zu Problemen bei der Aktivierung kommen?
 
Brauchst erstmal keine Prepaid-Karte. 7 Tage bekommen die Betalinge ja geschenkt. (Ab dem offiziellen Spielstart)

Jup ehemals hätte der Headstartcode bis am 22. gelten sollen... jetzt läuft er bis am 1.10. und dann hast sogar noch 30 Tage free mit dem Kaufen des Games... also musst dir erst für Anfang November Gedanken machen.
 
Zurück