also ...
1. ich bin 19 schätze ma ich zähle nicht mehr zu der gattung des "kiddys" (auch nicht vom verhalten her, da ich weder irgendwie übermäßig aggro drauf bin und mir das flamen in den meisten fällen verkneife, auch wenns notwendig wäre.)
2. den namen hab ich noch aus cs-zeiten ^^ (provokation gewollt und flames erwartet...)
3. ich spiele gar keine arena also kann ich nur was zu den bgs oder open-pvp sagen, was mit meinem schami schon immer ein absoluter krampf war ... egal wo, wann, und ggn wen seit ich 70 war und auf heal gespeccted bin. aber naja jetzt bleib ich wenigstens länger als 10 sekunden stehen weil ich ja noch 2-3 heals durch bekomm, wenns kein schurke is...
4. zu pvp: ich hab nix dagegen. macht mir sogar spaß mich sinnlos mit ein und dem selben alli minutenlang zu kloppen (siehe meinen schurken)... blöd wirds nur wenn der dann umlogged und in den meisten fällen mit nem t4-eqquipten schurken zurückkommt... und mich onehitted und camped ... oder besser .. versucht zu campen .. meist komm ich eh davon weil se zu doof sind
Edit: Und achja, zum Hybrid... zuerst ma ein großes LOL. das fängt da an wo du ne gruppe hast und hört genau in der arena oder bei 1on1s auf ...
imba-heal=no dmg , imba-dmg= lower heal... u know`?
Edit2: LOL seht euch sein profil an ... im out ... wer flamed flamed die luft von da wo ich ma stand ...