Was ist Schurke für eine ****?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
-edit3-
Danke für den Käse (hatte genau 2 Antworten notiert: "noch ein bischen käse zum whine" und "es ist nur ein spiel", danke dass du alles wieder bestätigt hast =))

Im übrigen bitte löschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau da wo er verschwindet ganz schnell AE hinterher?
biggrin.gif

ansonsten banana
dance.gif

kommen in der arena nicht nach ner zeit diese kristalle um die verstohlenheit aufzudecken ?
und waren schurken nicht schon immer die imba pvp klasse schlecht hin ?
hat blizz nicht schurken extra fürs pvp gemacht ?

*just my 2 cents*

Wie konnte der Threadersteller auf so eine erquickliche Anzahl von Beiträgen kommen ohne mir aufzufallen, wenn wir davon ausgehen, dass sich sein Niveau immer ähnlich tief aufhält? Ich bin verwundert...
Indem sich sein Niveau normal deutlich über dem Schnitt der übrigen Forengesellschaft befindet und sich manchmal sehr schnell aufregt...

kommen in der arena nicht nach ner zeit diese kristalle um die verstohlenheit aufzudecken ?
und waren schurken nicht schon immer die imba pvp klasse schlecht hin ?
hat blizz nicht schurken extra fürs pvp gemacht ?
Ja und die wirken auch nur da wo man steht... Aber Schurken können sich bewegen, hmpf...

Und ja mag sein dass die für PVP gemacht wurden und wayne? Nur weil man eine PVP Klasse spielt heißt das net dass dann andere Klassen keine Chance gegen sie haben dürfen oder?

Von wegen AOE da hin, hat er ja gemacht, aber leider gibt es ja noch den Mantel... Jedenfalls hat er 2 mal wiederstanden, juhu

kenn ich, das sind meistens die undead kiddys, mages oder schurken..........immer im mobkampf bei 2/3tel mobHP von hinten, und wenn ich sie dann fast down hab frostnova blink oder vanish, und 3 minuten später das gleiche.......und wenn sie mich dann nachm 4. mal gekillt haben kommen die spuck und ogersohn macros und sie versuchen einen zu ganken :/...........gähn. oder die krieger in nagrand, grundsetzlich wenn ich da twinke kommen verschiedene krieger vorbei, 70 mit 280% mount, und ganken und killen die 65er. ~_~
kiddyverhalten halt....................und das pvp ansich extrem unbalanced is, davon brauchen wir garnet reden das dürfte jedem klar sein.

mann mann mann ....
hmmm.gif

diese arena-kiddys immer..
ich spiele schamane wie unschwer zu erkennen is in meiner sig..

wenn sich einer aufregen sollte über das beschissene balancing dann ich

und sonst .. wie es schon so viele vor mir gesagt haben

keks? ...
wink.gif

btw: ich lvl mir grad nen schurken hoch zz lvl 45
happy.gif

Jo h311ra153r (um aufs Kiddy zurück zu kommen ^^)

Und jo Shamanen haben gelitten dass sie Ihre Eles net nutzen dürfen, das stimmt. Aber dennoch sind Shamanen, egal ob melee oder Heal extrem Stark für Hybridklassen... Wie eigentlich alle Hybrids, aber naja...

also ...
1. ich bin 19 schätze ma ich zähle nicht mehr zu der gattung des "kiddys" (auch nicht vom verhalten her, da ich weder irgendwie übermäßig aggro drauf bin und mir das flamen in den meisten fällen verkneife, auch wenns notwendig wäre.)

2. den namen hab ich noch aus cs-zeiten ^^ (provokation gewollt und flames erwartet...)

3. ich spiele gar keine arena also kann ich nur was zu den bgs oder open-pvp sagen, was mit meinem schami schon immer ein absoluter krampf war ... egal wo, wann, und ggn wen seit ich 70 war und auf heal gespeccted bin. aber naja jetzt bleib ich wenigstens länger als 10 sekunden stehen weil ich ja noch 2-3 heals durch bekomm, wenns kein schurke is...

4. zu pvp: ich hab nix dagegen. macht mir sogar spaß mich sinnlos mit ein und dem selben alli minutenlang zu kloppen (siehe meinen schurken)... blöd wirds nur wenn der dann umlogged und in den meisten fällen mit nem t4-eqquipten schurken zurückkommt... und mich onehitted und camped ... oder besser .. versucht zu campen .. meist komm ich eh davon weil se zu doof sind
happy.gif

Edit: Und achja, zum Hybrid... zuerst ma ein großes LOL. das fängt da an wo du ne gruppe hast und hört genau in der arena oder bei 1on1s auf ...
imba-heal=no dmg , imba-dmg= lower heal... u know`?

Edit2: LOL seht euch sein profil an ... im out ... wer flamed flamed die luft von da wo ich ma stand ...

Also dein edit2 muss man net verstehen oO

Und zum Thema Hybrid. Jo, Magier können gar net heilen, machen aber zum Teil weniger dmg als Shamys und Druiden. Wenn Priester holy sind (meiner ist holy) machst du mit Crits 800Dmg. Ok bei Shamies is es auch net mehr, aber die Heals sind deren eines Priester würdig.

Dass du dich so ausführlich zu gerade mal 2 Wörtern von mir rechtfertigst zeigt wie erwachsen du bist ^^ Um mal von deinem "Szeneslang" gar nicht zu sprechen
smile.gif

@ h311ra153r:
Warte mal, bis du besseres Gear hast. 650 Plus heal ist nicht gerade viel.
Gut equippte Heal Schamanen sind (grade als (schnell schlagender) Schurke) verdammt hart zu knacken und in der Arena auf keinen Fall schwach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück