Was kann ich besser machen?

Apfelbrot

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Da mir im Moment viele Ideen zu allen Themen dieser Welt kommen wollt ich mal einen Bewerungsthread aufmachen.
Was kann ich an meinem Hexer noch verbessern? Was nicht? (hä
biggrin.gif
?)


Gruß Apfelbrot


Char hier!
 
Da mir im Moment viele Ideen zu allen Themen dieser Welt kommen wollt ich mal einen Bewerungsthread aufmachen.
Was kann ich an meinem Hexer noch verbessern? Was nicht? (hä
biggrin.gif
?)


Gruß Apfelbrot


Char hier!


find sieht doch ganz anständig aus. hab och nie affli gespielt aber soll nicht der +3%critschaden meta für euch auch besser sein?
du bist überm cap. hast 18,3%. hier kannst du wenn du gruppen mit shadows (oder eule mit geskilltem feenfeuer) hast und zusätzlich einen draenei in der gruppe hast auf 10% runtergehen. würde dir dazu raten die hose auf zaubermacht umzusockeln und auf handschuhe zaubermacht zu machen. auch ohne support liegt für dich das cap bei 14%. ansonsten kannst du im moment nicht mehr machen als weiter equip zu sammeln. schuhe und schmuck noch für marken und dann gucken dass du weiter equip sammelst für den fall dass du perfekten support hast. hier lassen sich nochmal gut 3-5% rausholen
 
er hat unterdrückung geskillt als affli. sein cap liegt auch ohen support bei 14% -> 4,3% senken. mindestens
 
Auf jeden Fall erst mal ganz schnell das "Ei der sterblichen Essenz" wegwerfen, das is nur für HEILzauber, das bringt dir also 0. Dafür holste dir erst mal die "Umarmung der Spinne" (droppt bei 10er Maexxna) und die "Sonnenuhr des Exilierten" für die 10er Marken. Ansonsten hast du zu viel HIT. Du musst im Raid auf 17 kommen, hast aber schon quasi 15% ungebuffed. Im Raid hast du normalerweise entweder ne Eule oder einen Schattenpriester, und hast somit +3% Hit. Es reicht also völlig, wenn du auf 14% kommst. In diesem Fall kannst du die 3 Punkte aus "Unterdrückung" auch anderweitig verteilen. Andere Möglichkeit: Durch Umsockeln Hit auf 11% senken, Unterdrückung geskillt lassen, dafür ZM und Haste sockeln.
 
ei der sterblichen essenz ist nicht so schlecht. ich würde nicht lügen wenn ich es mir nicht auch genau überlegt hätte.
die zaubermacht die da drauf ist hat etwa 2% mehr wirkung als die kritwertung auf der sonnenuhr. diese hat natürlich den procc allerdings fällt die teufelsrütung des hexers ebenfalls unter hots sodass es möglich ist das ei durch diese eben auszulösen. speziell bei bossen mit viel gruppenschaden sehe ich das ei nicht wesentlich schlechter als die sonnenuhr. dennoch ist diese natürlich vorzuziehen
 
das ei procct auch bei schadenszaubern.
heute t7.5 hände abgestaubt.
wo liegt das hitcap bei der 0/41/30 skillung?


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst 14% Hit.
Und du brauchst einfach nur mehr +ZM dann wird das schon, so lange deine Spielweise richtig ist :>
 
Zurück