Ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen.
Kara ist inzwischen wirklich stink einfach. Trotzdem würden dich die meisten nur als 2nd Tank mit nehmen. Ist aber nicht so schlimm, da du die Sachen so oder so bekommst.
Mit den Heilern ist im Grunde egal wieviel +Zaubermacht. Ich würde sagen 650 Zaubermacht bei drei Heilern, 800 bei 2 Heilern. Ein Heiler ist bissl schwer, brauchste auch den richtigen Tank für
.
Ich kann dir nur sagen, dass auf meinem Server (Malfurion) selbst in Random Grp das Nivaeu (kA wie mans schreibt) ziemlich hoch ist. Also du bei ner Random Grp mit Tanks die 17.000 Leben haben rum läufst. Dann ist das ganze ziemlich leicht. Daher kann ich dir leider nicht sagen, wie das bei dir so aussieht. Vlt mal erkundigen, was andere aus deiner Gilde so an Erfahrungen gemacht haben. Eventuell ist es auf deinem Server auch anders, und unter 3500 Angriffskraft kommt kein Druide mit oder so ähnlich^^ (soll es auch geben).
Ich sehe das mit Kara relativ locker, wenn ich mal Random Kara gehe, lade ich jeden ein der mich anwispert. Wenn ein, zwei Leute dabei sind die man kennt, und von denen man weiß, dass man denen Vertrauen kann, bzw das die es drauf haben, ist das alles entspannt. Letzte Woche noch Kara mit Random Grp (hauptsächlich Blau eq) in 2 Std geschafft.
Ratschläge mit dem EQ hab ich leider keine wirklichen. Ich habe PvP gemacht, um mir sozusagen ein Einstiegs Equip zu farmen. Doch das ist glaub ich im Moment verschwendete Liebesmühe.
Ansonsten wirklich einfach mal die Instanzen durch gehen, und gucken was wo droppt. Vlt auch das Blaue Instanzen Set mal angucken, ist vlt gar nicht sooo schlecht.
Das Problem ist, dass durch das bevorstehende Addon zu viel Zeitaufwand vielleicht verschwendet wäre. Musst du halt wissen, wieviel es dir wert ist, vor dem Addon noch zu irgendwas zu kommen.
Zu einfachen Hero Inzen.
Vielleicht beurteile ich das auch zu lasch, da ich selber nicht gerade schlecht equipt bin, aber wenn du zB eine Daily Hero machst, solltest du, was die Gruppen Mitglieder betrifft, immer auf der sicheren Seite sein. Sonst kann ich dir nur Instanzen im Echsenkessel empfehlen, da man dort schnell ruf bekommt (für den Streitkolben) und Dampfkammer zB immer schnell geht. Auch die anderen Instanzen gehen relativ schnell.
Abraten würde ich dir von Zerschmetternde Hallen Heroisch. Dort mit deinem Equip zu tanken ist so gut wie unmöglich, da der Heiler bei dem DMG den er hoch heilen muss, so gut wie dauer Aggro hat, und die Mob Gruppen größtenteils aus 4-5 Mobs bestehen ist es auch nicht gerade leicht zu tanken.
Leider spielst du nicht auf meinem Server, dann würde ich dich in jegliche Hero Inzen mit nehmen
Hoffe konnte dir weiterhelfen, und sorry für den vielen Text^^ mir ist gerade bissl langweilig im Büro.
Grüße Tymion