Was mach ich falsch?

Blackseven

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
Hallo Leute!

Da es mein erster Krieger ist und ich mich überhaupt nicht auskenne in der Kategroie Platte (hatte vorher nen Hexenmeister gespielt) brauch ich dringend mal hilfe.

Also ich bin stufe 70ig und mein Krieger ist fast voll episch bis auf 5-6 Sachen die mir noch fehlen. Insgesamt komme ich ohne buffs auf 12300 live und mit auf knapp über 17000 live. Meine Rüstunsgwerte liegen bei 15k.

Aber denoch hat der Heiler fast immer kein mana mehr weil er mich ständig heilen muss. Zb. In Kara.

Selbst das Aggro halten klappt net so richtig. Das kann doch net sein das wenn man 5 mal verwüsten drauf macht die aggro verliert und man nur noch spotten muss damit der Mob die Gruppe net auseinander nimmt.

Hier ist mal nen Link von meinen Krieger da ich ihn hier irgendwie net hochladen kann
sad.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Schwalbe

Über tipps zur Skillung bzw. Ratschläge wie ich besser sockeln sollte wäre ich sehr dankbar.

Meine letzte Frage wäre noch wie tankt man eigentlich 4 mobs richtig. Wird da einer verwüstet und gespottet und die anderen mit donnerknall bedroht?

Also danke mal im vorraus!

1. Vorschlag:
Investiere deine Skillpunkte von Taktiker und Schildhieb in Fokussierte Wut. Weniger Wutverbrauch zb. 9 bei Verwüsten erlaubt dir mehr Styls.

2. Vorschlag:
Da du Taktiker geskillt hast, geh ich davon aus das du oft die Haltung wechselst. Lass das, deine Heimat ist die Verteidigungshaltung.

3. Vorschlag:
Ab 3 Mobs kann man in Ruhe den geskillten Donnerknall auf CD benutze n. Wieso? Die Heilaggro pro Mob ist auf 1/3tel reduziert.

4. Vorschlag:
Verzaubere deinen Kram!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann werde ich mal umskillen gehen und das Taktiker zeug raus lassen. Könnte mir jemand ne bessere Skillung schicken?

Was sagst du zu meinen Sockel steinen?

Ich danke euch erstmal. Wäre nur noch geil wenn ihr was über meine Sockel sagen könntet...

Hi

Verbesserter Donnerknall und Fokussierte Wut wurde ja schon geschrieben, PFLICHT wenn du tanken willst.

Schaden vermeiden kannst du auf viele Arten, die beste ist immer Donnerknall und Demoruf auf den Mobs zu haben und gerade bei Bossen IMMER den Schildblock auf cd halten... IMMER!!!!

Dann hast du ziemlich viel Verteidigung, das ist eigentlich nicht so erstrebenswert. Ab einem Wert von 490 bist du crit-immun. Das reicht, mehr Verteidigung brauchst du nicht, ab 490 def macht es mehr Sinn auf ausweichen/parieren/blocken und Ausdauer zu gehen, das machst du ja teilweise schon richtig, aber nimm die def aus den handschuhen und besorg dir imo den ausdauer Metasockel.

Ach ja, und aggro halten.... Kannst du mir mal sagen was du mit Kara/T4 equip und ner blauen Waffe machst??? Schnapp dir den ersten epischen Dolch mit 85 dps oder mehr, du kannst doch nicht ernsthaft erwarten wollen mit ner blauen lvl 66 questbelohnung Aggro halten zu wollen, oder? Deine Waffe macht mit ihren DPS nicht einfach nur Schaden, sie gibt dir auch Wut, also schau zu das du den Königsverteidiger, oder die Waffe aus Mecha Hero bekommst.

Und Last not least: Mach dir Verzauberungen drauf! Auf die hose gehört mal mindestens der Blaue Faden, das sind 300 HP für 30-50g im ah. Auf die Schuhe gehört mal mindestens 18 Ausdauer. Wenn du wirklich tanken willst musst du dich schon um deinen Char kümmern!

Gruss

ich hab mir jetzt nicht alles durchglesen nur die ersten paar antworten

aber hab ich das richtig verstanden ?

du tankst nur mit - 5 mal verwüsten / RZ und dann machst du pause ?

dann würde ich dir vorschlagen - mal ne richtige tankrotation aufzubauen

ich mach es so
ich pull - mach blutdurst an - hab ich mal 16 aggro
dann kommt mal ein schildschlag
danach kommt einmal rache
dann erst VZ
dann immer einen HS REIN
und das ganze von vorne
VZ macht zwar schon aggro - aber da es ein instant is
benutz ich immer erst die anderen "spells" die auf CD sind
und dann mach ich Verwüsten

Und Last not least: Mach dir Verzauberungen drauf! Auf die hose gehört mal mindestens der Blaue Faden, das sind 300 HP für 30-50g im ah. Auf die Schuhe gehört mal mindestens 18 Ausdauer. Wenn du wirklich tanken willst musst du dich schon um deinen Char kümmern!

Gruss

Ähm ich war jetzt schon 8 mal mech Hero doch das schwert dropt einfach net. Genauso wie in Kara das Schwert das ist ja der scheiß...!

Naja Kümmern ist gutr ich erkundige mich ja erstmal weil es ja eben mein erster Tank bzw. erste Nahkampf klasse überhaupt ist^^ aber danke trotzdem

ja servus,

ich war glaub 12 mal in mecha bevor mein schwert gedroppt ist - ist halt so - dranbleiben - abzeichen gibts ja auch^^

gruss
glatzmann

ja servus,

ich war glaub 12 mal in mecha bevor mein schwert gedroppt ist - ist halt so - dranbleiben - abzeichen gibts ja auch^^

gruss
glatzmann

uhi da kommt ja noch was auf mich zu
sad.gif

Aber ich finde fast das Kara schwert besser weil es noch Trefferwertung hat... Naja das muss ja auch erstmal droppen
sad.gif

ja servus,

gruss
glatzmann

bei mir ises gedropt am selben tag wo ich zuvor den königsverteidiger bekommen hab -.- war auch schon vorher an die 12 x drin

Bei mir ist leider auch weder das eine, noch das andere Schwert gedroppt, trotz diverser Besuche dieser Instanzen. Habe mir darum übergangsweise http://wow.buffed.de/?i=29156 geholt. Ist auch ganz nett.

Wir sind uns denk ich einig, das Aggroprobleme weniger durch seine Waffe als durch seine Rotation entstehen.

Sockel würd ich nicht verändern.

Gruss
Ist ein Lederrüstungsset
dance.gif
Faden is für Caster *Klugscheiss*

Und die 18 Ausdauer auf Stiefel Verzauberung hätt ich dann auch gern, nur so olle 12 hab ich (und jeder andere den ich kenne auch)
w00t.gif

Ist ein Lederrüstungsset
dance.gif
Faden is für Caster *Klugscheiss*

Und die 18 Ausdauer auf Stiefel Verzauberung hätt ich dann auch gern, nur so olle 12 hab ich (und jeder andere den ich kenne auch)
w00t.gif

Also brauch ich da nen leder rüsi set? was gibt mir das (kenn mich da noch nicht ganz so gut aus...)

Jo, es gibt zwei verschiedene Arten mit jeweils zwei verschiedenen Stufen davon:

und

und

das kostet bei uns auf dem server (Blackmoore) haufen weiß gold....
sad.gif
naja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als es zu kaufen. Da werde ich mir heute auch gleich noch nen Verzauberer suchen der mir 12 Aussdauer auf Stiefel macht. Das wären dann schon mal wieder 500 live mehr alles im allen (52 Ausdauer = 520 live oder)

Also wenn du einen Kürschner hast, dann kostet das Teil eigentlich nicht so viel. Die Urerde ist (auf unserem Server jedenfalls) sehr billig und Urnether kostet auch nicht mehr die Welt. Ich würde mal auf ca. 100g für alles (ohne Leder ^^") tippen.
Das teuerste dürfte eben das Leder sein.

Zurück