Was mach ich falsch?

Naja so lang es unter 250 gold bleibt...

Habe wegen epic Flugmount alles Rausgehauen
sad.gif

Wir sind uns denk ich einig, das Aggroprobleme weniger durch seine Waffe als durch seine Rotation entstehen.

Sockel würd ich nicht verändern.

Jo, hast natürlich recht.
Sockel wür ich auch so lassen, die Verzauberungen sollte man aber schon machen. Gerade das Lederrüstungset ist sehr geil. Nicht zu vergessen aber auch die Brustplatte. Da gehören zumindest mal 150 Gesundheit draufgezaubert, bzw. +6 alle Werte.
Warum fehlt eigentlich bei Dir die Schulterverzauberung? Und wo ist Dein violettes Siegel? Alternativ vielleicht auch mal über eine andere Distanzwaffe nachdenken, in den Gyrobalancierten Koriumzerstörer kann z.B. auch noch was gesockelt werden. Eine Waffenverzauberung macht übrigens auch Sinn, Ideen dazu findest ja genug hier im Forum.

Bzgl. des Tankens von 4 Mobs. Sollte wirklich kein CC vorhanden sein, knall ich immer nach Blutrausch einmal Donnerknall rein, dann dem ersten ein Verwüsten drauf, danach sofort wieder Donnerknall, Verwüsten. Dann Mob wechsel Verwüsten drauf, Donnerknall usw. 4 ist auch Mist, da habe ich auch Probleme mit. Wichtig aber, die Ziele vorher zu markieren, nicht das ein DD auf einen ballert, wo noch kein Verwüsten drauf ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fehlt eigentlich bei Dir die Schulterverzauberung? Und wo ist Dein violettes Siegel? Alternativ vielleicht auch mal über eine andere Distanzwaffe nachdenken, in den Gyrobalancierten Koriumzerstörer kann z.B. auch noch was gesockelt werden. Eine Waffenverzauberung macht übrigens auch Sinn, Ideen dazu findest ja genug hier im Forum.

Schulterverzauberung.... war das nicht Aldor ehrfürchtig? Denn dies bezüglich bin ich noch im Farmstatus bin erst 2% Respektvoll....
sad.gif

Das mit dem Violetten Siegel war meine eigene Dummheit habe den falschen mit genommen
sad.gif
naja bin ja bald ehfürchtig damit ich ihn umtauschen kann...

Der Gyrobalancierter Koriumzerstörer kostet bei uns 1200 Gold... Ne ganz schöne Menge wenn man nur 257g hat...
sad.gif

Naja muss ich wohl weiter jeden Tag die Dailys machen.....

ich hab so das gefühl dir fehlt die richtige gilde - da kostet das auf einmal garnet mehr soooo viel
wink.gif

gruss
glatzmann

ich hab so das gefühl dir fehlt die richtige gilde - da kostet das auf einmal garnet mehr soooo viel
wink.gif

gruss
glatzmann

Naja habe meiner Gilde schon sehr viel zu verdanken. Zb. Ich bin am 25.12.07 70ig gewurden und hatte daher nur grünes equip von stufe 66 - 70! Da ich nun Tank war konnte ich daher auch nicht PVP machen. Weil es ja da nichts mit Verdeitigungswertung gibt.

Also wurde ich "durch Kara gezogen" mit 10k live... Und das ging eigentlich recht gut bis ich dann mein T4 helm hatte mein erstes episches equip. Naja und so bin ich auch dahin kommen!

Hallo

also, mehrere Gründe für den Aggroverlust sehe ich.
1. die Waffe (auch wenn einige meinen das ist nicht so wichtig) besorge dir schnellstens was besseres, wenn du Verwüsten machst und nicht mindestens 200 Schaden machst, ohne alle Buffs/Totems etc) ist das rausgeschmissene Wut, dann lieber Rüstung zerreißen allein und Schildhieb/Schildschlag. Skille Schmiedekunst und mach dir die Brandwache oder die entsprechende Axt! (ich habe den 1.Boss im Schattenlab schon 32 mal gelegt, der hat noch nie das Schild gedroppt, so kanns auch gehen)
2. die Rotation, ich machs so: Blutrausch, Donnerknall (geskillt, hilft sehr bei mehreren Zielen), Schildschlag, Verwüsten, HS, Verwüsten, Schildschlag usw.. Rache immer einstreuen, wenn möglich, Donnerknall erneuern, wenn er abgelaufen ist. Schildblock immer oben halten, wenn du keine Wutprobleme hast. Je nach Ziel auch Schildhieb einstreuen, HS immer, wenn genügend Wut vorhanden ist. Und zwar so lange, bis das Ziel down ist. Es ist auch günstig, je nach dem wie viel Schaden von deinen Mitstreitern kommt, Erschütternden Schlag so einzusetzen, dass das Ziel in der Zeit, in der dieser wirkt, down geht. So hast du Gelegenheit das nächste Ziel früher zu bearbeiten. Bei mehreren Zielen nach Donnerknall Verwüsten/Rüstung zerreißen in Rotation auf alle geben. Wenn du wieder beim Focustarget bist mit oben beschriebener Rotation weiter machen und Donnerknall immer, wenn der CD abgelaufen ist. Setze gegen Caster auch Zauberreflektion ein, das mögen die gar nicht.
3. Trefferwertung "0", das ist weniger als wenig, du wirst das Ziel sehr oft verfehlen, damit fehlt Aggro und Wut. Du brauchst unbedingt mehr. (Waffe!!!!)
4. Erfahrung, du hast offensichtlich mit BC angefangen den Krieger zu spielen. Spiele so oft es geht als Tank in Instanzen. Nimm dir dort Zeit, und spreche mit deinen Freunden öfter über den jeweiligen Try, schau ins Kampflog, wer wann was gemacht hat und darum Aggro gezogen hat. Schau auf Omen, mit welchen Sachen Du die meiste Aggro produzierst (einfach beim Farmen anmachen und mal ausprobieren)

Du warst schon bei Gruul, hast du den getankt? Wenn ja, Hut ab vor den Heilern und DD.

Gruß Agaran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe gestern meinen Chrackter mal wieder überarbeitet und eure Tipps befolgt...

Habe neu gesogelt usw. nur das doof schwert habe ich nach 3 weitern runs immer noch net bekommen (Sonnenverschlinger)

Aber schaute selbst es wird schon werden....

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Schwalbe

für weiter Verbesserungsvorschläge wäre ich dank bar!
smile.gif

Das Gewehr kannste dir von einem Ingi aus deiner Gilde machen lassen wenn einer das geskillt hat.
Wenn ihr einen Lederer habt dann laber ihn an ob er das Rüstungsteil hat um deine Hose aufzuwerten.
Wozu hat man denn eine Gilde? Man hilft sich natürlich auch gegenseitig wenn es um was geht um einen zu verbessern oder sonstwas.
Frag einfach mal in der Gilde ob sie dir unter die Arme greifen können denn das hilft doch schon weiter als alles alleine zu machen nur so ein kleiner Tip
wink.gif

Mfg Sladay

So habe gestern meinen Chrackter mal wieder überarbeitet und eure Tipps befolgt...

Habe neu gesogelt usw. nur das doof schwert habe ich nach 3 weitern runs immer noch net bekommen (Sonnenverschlinger)

Aber schaute selbst es wird schon werden....

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Schwalbe
für weiter Verbesserungsvorschläge wäre ich dank bar!
smile.gif
Es gibt für die Schultern im übrigen jeweil (Aldor/Seher) eine kleine Vorstufe. Weiss nicht mehr ab wann man die kaufen kann, aber sollte im Bereich deiner Möglichkeiten liegen.

Zurück