Hallo
also, mehrere Gründe für den Aggroverlust sehe ich.
1. die Waffe (auch wenn einige meinen das ist nicht so wichtig) besorge dir schnellstens was besseres, wenn du Verwüsten machst und nicht mindestens 200 Schaden machst, ohne alle Buffs/Totems etc) ist das rausgeschmissene Wut, dann lieber Rüstung zerreißen allein und Schildhieb/Schildschlag. Skille Schmiedekunst und mach dir die Brandwache oder die entsprechende Axt! (ich habe den 1.Boss im Schattenlab schon 32 mal gelegt, der hat noch nie das Schild gedroppt, so kanns auch gehen)
2. die Rotation, ich machs so: Blutrausch, Donnerknall (geskillt, hilft sehr bei mehreren Zielen), Schildschlag, Verwüsten, HS, Verwüsten, Schildschlag usw.. Rache immer einstreuen, wenn möglich, Donnerknall erneuern, wenn er abgelaufen ist. Schildblock immer oben halten, wenn du keine Wutprobleme hast. Je nach Ziel auch Schildhieb einstreuen, HS immer, wenn genügend Wut vorhanden ist. Und zwar so lange, bis das Ziel down ist. Es ist auch günstig, je nach dem wie viel Schaden von deinen Mitstreitern kommt, Erschütternden Schlag so einzusetzen, dass das Ziel in der Zeit, in der dieser wirkt, down geht. So hast du Gelegenheit das nächste Ziel früher zu bearbeiten. Bei mehreren Zielen nach Donnerknall Verwüsten/Rüstung zerreißen in Rotation auf alle geben. Wenn du wieder beim Focustarget bist mit oben beschriebener Rotation weiter machen und Donnerknall immer, wenn der CD abgelaufen ist. Setze gegen Caster auch Zauberreflektion ein, das mögen die gar nicht.
3. Trefferwertung "0", das ist weniger als wenig, du wirst das Ziel sehr oft verfehlen, damit fehlt Aggro und Wut. Du brauchst unbedingt mehr. (Waffe!!!!)
4. Erfahrung, du hast offensichtlich mit BC angefangen den Krieger zu spielen. Spiele so oft es geht als Tank in Instanzen. Nimm dir dort Zeit, und spreche mit deinen Freunden öfter über den jeweiligen Try, schau ins Kampflog, wer wann was gemacht hat und darum Aggro gezogen hat. Schau auf Omen, mit welchen Sachen Du die meiste Aggro produzierst (einfach beim Farmen anmachen und mal ausprobieren)
Du warst schon bei Gruul, hast du den getankt? Wenn ja, Hut ab vor den Heilern und DD.
Gruß Agaran