Was mach ich nach Westfall

Sakura84

NPC
Hallo Leute,

ich bin Hexenmeisterin Stufe 12.
Habe jetzt alle Quests in Westfall gemacht und weiß nicht so recht woch ich jetzt so recht hingehen soll.

Gerade bin ich in Dun Morogh um die ganzen kleinen Quests zu machen (nur der vollständigkeit halber) meint ihr dass das eine gute Idee ist. Oder sollt ichs lieber lassen.

Danke schon mal im Vorraus,

Grüße Jessica (absoluter WOW neuling).

Hallo Leute,

Habe jetzt alle Quests in Westfall gemacht und weiß nicht so recht woch ich jetzt so recht hingehen soll.

Gerade bin ich in Dun Morogh um die ganzen kleinen Quests zu machen (nur der vollständigkeit halber) meint ihr dass das eine gute Idee ist. Oder sollt ichs lieber lassen.

westfall ist bis level 20, danach rotkamm und dann weiter sehen z.b. dunkelhain

grüße

Ich könnte schwören, daß einige Quests in Westfall mit 12 nicht machbar sind. Schon alleine, weil die Questgeber sie einem nicht anbieten.
wink.gif

Aber Du kannst natürlich Dein Glück an der Dunkelküste versuchen, oder beim Startgebiet der Draenei...

nach westfall nach rotkamm dann dunkelhain dannach schlingendrohntal

Hallo Leute,

alle quest für dein lvl vielleicht
wink.gif
Westfall geht aber noch weiter sonst alle anderen Quest machen, ggf grinden was ich mir nicht vorstellen kann. dann nach Rotkammgebirge, ab level 15
wink.gif

Grüße

AVD

12 und in Westfall fertig? Welche Klasse spielst du??

Grundsätzlich solltest du in Westfall wenigstens bis 15 durchgehend beschäftigt sein - schon den Leuchtturm gefunden? Weiter gehts dann im Rotkammgebirge und bald darauf auch in Dunkelhain.

Aber nochmal um auf den Anfang zurück zu kommen: Mit 12 fertig? Wann bist du nach Westfall gekommen? Und hast du alleine gequestet oder dich ziehen lassen?

Dich in Ironforge hinstellen und rumspamen wie es alle bisher machen
tongue.gif

Nein, Joae westfall bis 20, rotkammgebirge danach dunkelhain, dann ab zum strand kill quest machen im jägerlager
biggrin.gif