Was mach ich nach Westfall

Sakura84

NPC
Hallo Leute,

ich bin Hexenmeisterin Stufe 12.
Habe jetzt alle Quests in Westfall gemacht und weiß nicht so recht woch ich jetzt so recht hingehen soll.

Gerade bin ich in Dun Morogh um die ganzen kleinen Quests zu machen (nur der vollständigkeit halber) meint ihr dass das eine gute Idee ist. Oder sollt ichs lieber lassen.

Danke schon mal im Vorraus,

Grüße Jessica (absoluter WOW neuling).

Hallo Leute,

Habe jetzt alle Quests in Westfall gemacht und weiß nicht so recht woch ich jetzt so recht hingehen soll.

Gerade bin ich in Dun Morogh um die ganzen kleinen Quests zu machen (nur der vollständigkeit halber) meint ihr dass das eine gute Idee ist. Oder sollt ichs lieber lassen.

westfall ist bis level 20, danach rotkamm und dann weiter sehen z.b. dunkelhain

grüße

Ich könnte schwören, daß einige Quests in Westfall mit 12 nicht machbar sind. Schon alleine, weil die Questgeber sie einem nicht anbieten.
wink.gif

Aber Du kannst natürlich Dein Glück an der Dunkelküste versuchen, oder beim Startgebiet der Draenei...

nach westfall nach rotkamm dann dunkelhain dannach schlingendrohntal

Hallo Leute,

alle quest für dein lvl vielleicht
wink.gif
Westfall geht aber noch weiter sonst alle anderen Quest machen, ggf grinden was ich mir nicht vorstellen kann. dann nach Rotkammgebirge, ab level 15
wink.gif

Grüße

AVD

12 und in Westfall fertig? Welche Klasse spielst du??

Grundsätzlich solltest du in Westfall wenigstens bis 15 durchgehend beschäftigt sein - schon den Leuchtturm gefunden? Weiter gehts dann im Rotkammgebirge und bald darauf auch in Dunkelhain.

Aber nochmal um auf den Anfang zurück zu kommen: Mit 12 fertig? Wann bist du nach Westfall gekommen? Und hast du alleine gequestet oder dich ziehen lassen?

Dich in Ironforge hinstellen und rumspamen wie es alle bisher machen
tongue.gif

Nein, Joae westfall bis 20, rotkammgebirge danach dunkelhain, dann ab zum strand kill quest machen im jägerlager
biggrin.gif
sprich im dschungel komm grad net auf namen
biggrin.gif

Loch Modan, wäre vielleicht noch sinnvoll. Die Startquests in Dun Morogh zu machen halte ich für nicht sehr sinnvoll, weil sie für dein Level wahrscheinlich nich mehr viel bringen.

Viel Erfolg

Wie schon gesagt wurde, die Quests in Loch Modan/Dunkelküste/Blutmythosinsel machen, danach kannste dir aussuchen wohin, Bei Cartographer sieht man ja sehr schön, welches Gebiet für welches Level ist, einfach mal ausprobieren.

Ne sorry hab mich verschrieben.. hab im Wald von Elwynn alle Quests.
Westfall war ich schon... aber sterbe immer recht schnell (bin wahrscheinlich zu doof).

Wow danke für die schnellen Antworten *g*.

Ich könnte schwören, daß einige Quests in Westfall mit 12 nicht machbar sind. Schon alleine, weil die Questgeber sie einem nicht anbieten.
wink.gif

Aber Du kannst natürlich Dein Glück an der Dunkelküste versuchen, oder beim Startgebiet der Draenei...

falsch man kriegt quest schon mit 10^^

und die ersten quest sind auch mit level 12 machbar gut eigendlich recht viele^^ (gelb)

Ne sorry hab mich verschrieben.. hab im Wald von Elwynn alle Quests.
Westfall war ich schon... aber sterbe immer recht schnell (bin wahrscheinlich zu doof).
In den Fall ist denke ich wirklich Loch Modan die richtige Wahl.
wink.gif

Danach kann man dann wesentlich angenehmer in Westfall questen.
Und ein kleiner Tipp für Westfall: Unterschätze nicht die Eber - die haben mich mehr als einmal das Leben gekostet.
biggrin.gif

Edit:
falsch man kriegt quest schon mit 10^^
Deine Argumentation ist nicht gerade überzeugend.
Meine Aussage war mit Sicherheit nicht "falsch" nur weil man einige Quests schon mit Level 10 annehmen kann.
Einige Quests bekommt man dort mit Level 12 afaik einfach noch nicht angeboten.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Einfach den Link anklicken dann siehste immer wo du hin musst...

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/regionlevels.html

Danke für die vielen schnellen Hilfen... echt ein tolles Forum.

Ihr schreibt schneller als ich denken kann *gg*.

hallo,

wenn du mit lvl 12 schon alles gemacht hast, was meiner Meinung nach technisch unmöglich ist, dann machst du was falsch.

Hast du die 2 Quest vom Zwergen in SW schon angenommen? Da musst du in die DM gehen.

Oder, lass dich weniger ziehen, mach ab und zu einen Quest alleine.

Normalerweise ist man bis fast Lvl 20 in Westfall beschäftigt. Mit Lvl 16/17 ist es möglich, ins Rotkammgebirge zu gehen. Aber auch nur für ein paar wenige Quests.

Tipp: Lass dir mehr Zeit in den Gebieten. Oder bist du auf der Flucht?

edith. ohoh, habe gerade gesehen, dass du erst in Westfall anfängst.

Dalmus hat dir ja Loch Modan empfohlen, finde ich auch gut.

Wenn du schon dort bist, dann versuch gleich nach Menethil zu gehen. Ist ein bisschen tricky mit lvl 12 aber es geht. Der Clou ist, dass du dort das Schiff nehmen kannst, dass in die Anfangsgebiete der Elfen führt. Dadurch hast du wieder mehr Möglichkeiten, falls dir mal Quests zu schwer werden.

mfg Grüni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:

Deine Argumentation ist nicht gerade überzeugend.
Meine Aussage war mit Sicherheit nicht "falsch" nur weil man einige Quests schon mit Level 10 annehmen kann.
Einige Quests bekommt man dort mit Level 12 afaik einfach noch nicht angeboten.
wink.gif

oke stimmt sry hab das einige überlesen
blush.gif

Zurück