Was mach ich nach Westfall

Ne sorry hab mich verschrieben.. hab im Wald von Elwynn alle Quests.
Westfall war ich schon... aber sterbe immer recht schnell (bin wahrscheinlich zu doof).

Wow danke für die schnellen Antworten *g*.

Hallo!
Ich level grad auch nebenbei ne Hexe und hatte mit dem sterben wenig Probleme in dem level in Westfall!
Wie greifst du denn an? Bzw. nimmst Du deinen Leerwandler zum questen oder den Wichtel?

man kanns die ganzen gegnerhorden auch ohne q umnieten, dauert zwar länger als wenn man q´s macht und abgibt, aber so kommt man auch lvls hoch
happy.gif

Ich kann mich den anderen da nur anschließen. Mit Lvl 12 kannst du doch noch nicht alle Quests in Westfall gemacht haben.

Mein Tipp: Wenn du WIRKLICH mit Westfall fertig bist, dann gehe ins Rotkammgebirge, danach in den Düsterwald/Dämmerwald (oder wie der jetzt genau heißt ...). Wenn du auf einem PvP-Server spielst, dann würde ich dir davon dringenst abraten im Folgenden ins Schlingendorntal zu gehen. Da würdest du mit Vorliebe von den höher leveligen Spieler umgehauen werden. Mein Vorschlag wäre an dieser Stelle Desolace und Feralas.

Ansonsten noch viel Spaß.
smile.gif

mach westfall bis lvl 18
frag im allgemein chat nach ob dir jemand bei quests hilft etc.
geh mit llvl 16-18 in die todesminen dann rotkamm dämmerwald etc.

Hallo!
Ich level grad auch nebenbei ne Hexe und hatte mit dem sterben wenig Probleme in dem level in Westfall!
Wie greifst du denn an? Bzw. nimmst Du deinen Leerwandler zum questen oder den Wichtel?

ich würd anfangs den leerwandler empfehlen, nach meinen erfahrungen mach ich als hxm zu viel aggro wenn ich den wichtel nehme
happy.gif

jedenfalls wars bei mir so
unsure.gif

nur so aus reiner neugier benutz du den leerwndler oder wichtel also al ich mit meinem in westfall gequestet hab bin ich fast nie gestorben

wisso bist du erst lvl 12 wenn du in westfahllen fertig bist dar bin ich ihmer erst mit ca lvl 16 fertig!

Mit 12 in Westfall fertig?Ich war mit meinem Mensch krieger twink mit level 12 im Wald von Elwynn fertig.Hast bestimmt ein paar quests übersehen und in Westfall werden auf einem höheren Level eh noch weitere quest freigeschaltet.
dunno.gif

Mit 12 in Westfall fertig?Ich war mit meinem Mensch krieger twink mit level 12 im Wald von Elwynn fertig.Hast bestimmt ein paar quests übersehen und in Westfall werden auf einem höheren Level eh noch weitere quest freigeschaltet.
dunno.gif
Ei der Daus...
Gut daß Du den ganzen Thread gelesen hast und nicht nur den Eingangspost.
smile.gif

Vergesst das Sumpfland mit 20 nicht

da kann man auch ein paar level machen

Ich habs immer so gemacht:
jeweils das Startgebiet - Dunkelküste, Rotkamm, Dunkelhain, Sumpfland, Schlingendorntal - dann ist man ca. lvl 43-44 und dann nach Tanaris!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne sorry hab mich verschrieben.. hab im Wald von Elwynn alle Quests.
Westfall war ich schon... aber sterbe immer recht schnell (bin wahrscheinlich zu doof).

Wow danke für die schnellen Antworten *g*.

Du solltest Dich unbedingt einer Gilde anschließen falls Du das noch nicht hast. Als Neuling biste da am besten aufgehoben. Sonst läufst Du wie dumm herum und dir bleiben alles schönen Seiten des Spiels verschlossen - am Ende verlierst du nur schnell die Lust^^

Empfehle unbedingt "Deutschritterorden" ...^^ ist meine Gilde ... wir helfen gern ...
dance.gif

Ey keiner von euch liest denn ganzen Thread oder?!
Sie hatte sich vertan und ist im Wald von Elwynn fertig!
ERSTMA ALLES LESEN DANN MÜLL SCHREIBEN!(Wie oft hab ich das in diesem Forum schon geschriebe-.-)

alle q ist klar bin erst mit lvl 12 in westfall gewesen und dann reichts eigentlich locker bis 15 und dann kannst rotkam

und gegen doofheit hilft nur üben üben und üben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück