Was mach ich nach Westfall

Ey keiner von euch liest denn ganzen Thread oder?!
Sie hatte sich vertan und ist im Wald von Elwynn fertig!
ERSTMA ALLES LESEN DANN MÜLL SCHREIBEN!(Wie oft hab ich das in diesem Forum schon geschriebe-.-)

Nein, es posten ja fast alle das Gleiche wie, wie kann das sein? ich war bis XZY in Westfall!
Keiner ließt richtig alle Posts, wenn doch würde es auch weniger Spam geben.

ERSTMA ALLES LESEN DANN MÜLL SCHREIBEN!(Wie oft hab ich das in diesem Forum schon geschriebe-.-)

Hättest du ihn gelesen, dann wäre Dir aufgefallen das nicht ALLE ihn nicht lesen!
happy.gif

a) Penetranter Einsatz von Großbuchstaben gilt als "schreien" und somit als unhöflich.
b) Ist das sicherlich kein ernstgemeinter Ratschlag, oder? Ich wäre eher dafür daß die User sich den gesamten Thread 8gilt für jeden Thread) durchlesen und dann keinen Müll schreiben sollten.
wink.gif

Edit:
[flame entfernt]
Eine Gewaltandrohung? Oo
Da zitiere ich Dich auch direkt nochmal:
Ich glaub es hackt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man...
Ich habs so satt...
Wenn ihr flamen wollt machts bitte per PN!
Und ich hab alles gelesen.
Ich meine nicht alle...Es gibt manche die zählen net dazu egal bei welchem Thema...
Aber diese ganzen 1 Forenbeitrag Leute lesen meistens nur denn Anfangspost

Oh man...
Ich habs so satt...
Wenn ihr flamen wollt machts bitte per PN!
Und ich hab alles gelesen.
Ich meine nicht alle...Es gibt manche die zählen net dazu egal bei welchem Thema...
Aber diese ganzen 1 Forenbeitrag Leute lesen meistens nur denn Anfangspost

Aber irgendwie war Dein Beitrag als einer der ersten ziemlich offtopic????? Und jetzt?
dunno.gif

Lasst es doch einfach gut sein, wird sonst noch mehr OT ^^

@Sakura84
Es wäre noch Interessant, auf welchem Server du spielst.
Hast zu dem Thema auch eine ausführlichere PM hier über's Forum bekommen ^^

Wie sie sich an die Gurgel gehen wenn sich hier ein Mädel meldet und Hilfe braucht xD

Männer... äh ich meine 'Kleine Jungs'
biggrin.gif
Herrlich.

Ja und ich würd gern wie Du angreifst und ob mit Wichtel oder Leerwandler?

Wenn man als Neuling in dieses Forum kommt und sich den Tschuldigung "Scheiss" hier durchlesen muss der hier abläuft hat man doch echt keinen Bock mehr.

Dieses Forum ist echt grottig, 70% der Postings sind Flames, Beleidigungen oder sonst nur reiner Spam.

Also Spass macht das nicht....

Wenn man als Neuling in dieses Forum kommt und sich den Tschuldigung "Scheiss" hier durchlesen muss der hier abläuft hat man doch echt keinen Bock mehr.

Dieses Forum ist echt grottig, 70% der Postings sind Flames, Beleidigungen oder sonst nur reiner Spam.

Also Spass macht das nicht....

Und dein post hilft nicht dabei das zu ändern, genauso wie meiner auch nicht ....

1. Würde ich bis 13 in Dun Morogh bleiben.
2. Würde ich dann mal bei Loch Modan vorbeischauen und immer mal zwischen Loch Modan und Westfall wechseln.
3. ab Stufe 17 würde ich ins Rotkammgebirge gehen.
4. ab 20 in den Dämmerwald
5. und danach ins Vorgebirge des Hügellandes.

Danach solltest du schon so Stufe 28 sein.
victory.gif

Mit Level 12 Westfall fertig?
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZ

hab den threadnamen auf der mainpage gelesen und wollte nur mal lol und noch viel spaß sagen.

westfall fand ich langweilig, geh nach redshire, es zieht sich jetzt etwas aber sobald du nach Duskwood a.k.a Dunkelhain kommst macht es Spaß ich habe die Quest dort geliebt.

Mit Level 12 Westfall fertig?
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZ
Och Kinners, auch wenn Nimophelios Ton ein wenig aggressiv war... es wäre trotzdeem wirklich schön, wenn ihr euch mal den gesamten Thread durchlesen würdet bevor ihr auf den Antwort-Knopf drückt.
sad.gif

Hi Sakura 84,

also mit lvl12 würde ich dir auch den wechsel zwischen Loch Modan und Westfall empfehlen.

Vielleicht schaffst du es ja zum Hafen von Menethil (ist aber mit lvl 12 sehr schwierig). Von dort kannst du ein Schiff Richtung Auberdine nehmen(Anfangsgebiet der Nachtelfen). Wäre eine Alternative.
smile.gif

Von Auberdine aus gibts auch ein Schiff zur Exodar (Anfangsgebiet der Draenei). Dort kann man im Norden auf der Blutmythosinsel auch sehr gut bis lvl 20 kommen.

Danach musst schaun wo du weiterquesten möchtest. Bei einigen Gebieten wirste meisten von den dortigen Questgebern schon auf ein neues mögliches Questgebiet hingewiesen.

Auch würde ich mich einer Gilde anschliessen, die können dir sicherlich auch weiterhelfen.

Wenn nicht kannste ja auch mal im Allgemeinchat nachfragen, manchmal findet sich noch der ein oder andere hilfsbereite um dir ein paar fragen zu beantworten.
smile.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sie sich an die Gurgel gehen wenn sich hier ein Mädel meldet und Hilfe braucht xD

Männer... äh ich meine 'Kleine Jungs'
biggrin.gif
Herrlich.

Das habe ich mir auch gerade gedacht.
smile.gif

Besonders gut hat mir ein Beitrag gefallen, in dem der Ersteller von einer umfangreichen PN geschrieben hat.
smile.gif

Herrlich, dabei ist nicht mal Frühling.

Gruß Cre

Zurück