Was mache ich denn falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

divmaster

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo,

ich kann das bald langsam nicht mehr verstehen.....

Da bei den Netherschwingen auf unserem PvP Server stand son 70er Horden Schurke rum mit noch ca. 20% Leben. Dacht ich mir, den hau ich einfach mal um, gibt ja Ehre.....

Ich also gelandet und dann sah das ungefair so aus:

Schattenwort Tod: Wiederstanden
Schattenwort Schmerz: Tickt mit 4 <- nicht 40 nicht 400 sondern VIER!!!!
Gedankenschlag: Wiederstanden
Fear: Abgebrochen mit Trinket oder so
Ich mit immerhin 12000 Leben: Tod

Was soll denn da dran nu noch fair sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen thread darüber zu machen i zwar denk ich mal unnötig, da dir eh keiner helfen kann^^

bei 12 zaubertrefferwertung...0 durchschlag und wahrscheinlich einen voll S2/S3 equipten Schurken mit entsprechender Abhärtung nicht wirklich ein Wunder...

Tipp von mir: geh von crit weg und mehr auf Hit und Durchschlag

Da hat der Schurke wohl den Mantel angeworfen.
Aber sollte das Problem, daß der Mantel statt 90% 99% absorbiert nicht inzwischen gefixt sein? *grübel*

Edit:
bei 12 zaubertrefferwertung...0 durchschlag und wahrscheinlich einen voll S2/S3 equipten Schurken mit entsprechender Abhärtung nicht wirklich ein Wunder...

Tipp von mir: geh von crit weg und mehr auf Hit und Durchschlag
Hm, seltsam, bei mir wird er mit 25 hitrating und 24 penetration angezeigt.
smile.gif

Nun weiß ich nicht, ob Du eher PvP oder PvE spielst divmaster, aber für's PvE könntest Du +hit noch durch das Talent Schattenfokus erhöhen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passiert halt manchmal, aber du musst dir keinen vorwurf machen ihr stoffies seid für nen guten schurken alles opfer
wink.gif

Täuschungsschurke.... Talent Von der Schippe Springen der den Schaden um 99% verringert Mantel der Schatten= Priester tot ^^

mfg Nikaru

Macht man ja auch nicht...

Ganz klar, gerechte Strafe.

Hallo,

Da bei den Netherschwingen auf unserem PvP Server stand son 70er Horden Schurke rum mit noch ca. 20% Leben. Dacht ich mir, den hau ich einfach mal um, gibt ja Ehre.....

1.Wat bist du für ne feige Nuss(20% Leben)und greifst den an?
2.Geschieht dir recht....unehrenhaftes Verhalten muss bestraft werden,und mit der Aktion haste dir wirklich ein Ruhmreiches Denkmal gesetzt.Ha ha....
3.,,Was soll denn da dran nu fair sein?,, Wie kannst du es nur wagen so eine Frage zu stellen?

Aber ich kenn das nicht anders von der Ally.....

wie Nikaru schon gesagt hat, war es warscheinlich ein Täuschungsschurke der auf das Talent "Von der Schippe Springen" geskillt hat, dass erklärt, warum er nur 4 DMG beckommen hat.

Aber das geschieht dir recht, wenn du galubst, dass alle die weniger HP haben auch gleich Opfer sind...

1.Wat bist du für ne feige Nuss(20% Leben)und greifst den an?
2.Geschieht dir recht....unehrenhaftes Verhalten muss bestraft werden,und mit der Aktion haste dir wirklich ein Ruhmreiches Denkmal gesetzt.Ha ha....
3.,,Was soll denn da dran nu fair sein?,, Wie kannst du es nur wagen so eine Frage zu stellen?

Aber ich kenn das nicht anders von der Ally.....

Da hab ich aber andere dinge in erinnerung du knallkopp o.O
Ständig über ally lästern aber auch beider horde werden solche dinge abgezogen ... siehe heute ele plateau bei mir ... ich infight auf 30% und zack hexer hinter mir ... JA NUR ALLY IS KLA !!!!

Denken, drücken, sprechen, ansonsten fresse halten !

Hallo,

tja kann einem auch mal passieren und außerdem ist das von dir nicht gerade fair wenn du jemand mit 20% live umhauen willst das nenn ich feige ich lasse allis warten bis sie voll gereggt ham und dann ein faires 1on1

Da hab ich aber andere dinge in erinnerung du knallkopp o.O
Ständig über ally lästern aber auch beider horde werden solche dinge abgezogen ... siehe heute ele plateau bei mir ... ich infight auf 30% und zack hexer hinter mir ... JA NUR ALLY IS KLA !!!!

Denken, drücken, sprechen, ansonsten fresse halten !

Nix mit Fresse halten.
Ich spiel selber Ally auf nen non PvP Server.Is aber auch egal....Dort wo ich Horde zocke isses so das die Allys meist nur dann Angreifen wenn man am Mob hängt oder grad fertig ist mit weniger als 20-30% HP.
diese Freaks mags auf beiden Seiten geben,aber zumindest bei uns auf dem Server vermehrt auf Allyseite.

Wie schon gesagt Von der schippe springen: Ihr widersteht ein angriff das euch ansonsten töten würdet, und nehmt 3 secs. lang 90% (weil buggy 99% <3) weniger schaden + Mantel der schatten gibt 90% chance magie crap zu widerstehen + weils n schurke ist also einfach nur geil ^^ = priest tot.
Dein pech wenn du dich als billiger stoffie an einem schurken ranwagst, 20% hin oder her.

Nix mit Fresse halten.
Ich spiel selber Ally auf nen non PvP Server.Is aber auch egal....Dort wo ich Horde zocke isses so das die Allys meist nur dann Angreifen wenn man am Mob hängt oder grad fertig ist mit weniger als 20-30% HP.
diese Freaks mags auf beiden Seiten geben,aber zumindest bei uns auf dem Server vermehrt auf Allyseite.

aber was is schon fair? schon früher hies es "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt". Wer fair kämpft hat das nachsehen

trotzdem spiele ich fair. weil ich an den denken muss der hinter der figur sitzt und mir das auch nicht passen würde, wenn man es mit mir macht.

Als PvP Ice Mage zerlege ich deine Schurken^^

lol, aber typisch mage. immer die große fresse und dann im dreck liegen. hab hier doch auch erst eine lustige story gelesen. vergelter sucht 5on5 team und mage flamed ihn. nach duell war der aufschneider mage down ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück